Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fiedlerrahmen XS 650

  • Ich hatte die mal angeschrieben bevor ich meine Triumph gekauf hab. Das Ding war noch nie Straßenzugelassen. Die meinten mit ner alten XS Rahmennummer alles kein Problem etc.... Danach haben die mich alle 2 Tage angeschrieben ich soll mal anrufen und ob ich noch interesse hab etc....nervnervnerv!


    Dann kam die Triumph&Thema vom Tisch :)


    Wie ist denn das bei den Fiedler Rahmen? Werden die als Ersatzrahmen eingetragen oder kriegen die ein neues Bj. eingetragen wenn man die zulässt???

  • Zahlt das doppelte und nehmt Hans seine Kiste.Fahrbereit und Tüv und ich schätze Mal nicht zerbastelt.Irgend so ein Irrer wollte neulich in der Bucht für so ein Ding 4500 haben.Nur den Rahmen......

  • Zitat

    Original von Momke


    Wie ist denn das bei den Fiedler Rahmen? Werden die als Ersatzrahmen eingetragen oder kriegen die ein neues Bj. eingetragen wenn man die zulässt???


    Hallo
    Die Fiedlerrahmen werden als Ersatzrahmen eingetragen und bekommen die Zulassung des "Entwerteten" Rahmens. Darum wird für die Zulassung ein Lenkkopf mit Fahrgestellnummer etc. und der dazugehörige Brief eines(des) "Spendermopeds" benötigt.
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Hallo
    Der XS Bastler als solches ist nunmal ein echter Sparfuchs :D Ich habe schon von XS Schraubern gehört die aus Schottland ausgewiesen wurden weil sie zu geizig waren :D
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • naja wenn in der Cb nen fertiges mopped komplett für 5,5drinne steht handelste den karren runter auf 5.3 und denkst ma anchsind 2tsnd schon bissle übbig find ich...


    wobei son fiedler rahmen ja schon echt geil is :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • wie den getürkt dahcte des auchn fiedlerrahmen...


    Naja wende den ganzen kleinscheiß neuzusammmen rechnest läppert sich das doch dann der tüv dazu...


    Also wenn ich am mein mopped denke.. weiß ja nicht wie ihr das macht...


    heir mal reifen dann nen schlacuh dan doofes lenkkopflager für 30tacken dann hiermal was stahlflex neue züge dan kaufste dier blöde k&n filter den haste noch auspufff tüv und son kram...


    ich geh davon aus des alles vernüftig und ordenlich gemacht is... wenden motor überholst legste auch nomma gut was aufs brett...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...