Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-treffen 2011 - 22.07. bis 24.07. in 36460 Dorndorf/Rhön

  • na da:



    1. Custom
    2. fläddermaus
    3. sabnell
    4. sabnells süße
    5.+6. HG und Caro
    7. redchi
    8. Eifelkatze
    9. aixla
    10. Opal
    11.+12. Greg & Janine
    13. Pilot
    14. Loki
    15. CBC
    16. Michbeck
    17. Devil-ETSF (90 % Fri-So )
    18. Ratze
    19. dorschx
    20. TKustom
    21. Chrischan
    22. Silverscull
    23. easyrider
    24. Thrashtilldeath
    25. Sky
    26. FreeBird
    27. Girgl
    28. triker11e
    29. Kilroy
    30. Panick
    31. Der dicke Bertel
    32. Stephan
    33. Phill 70% +Geb am 23.7
    34. Rotti
    35. Bulldog42 ich fang schon mal an zu sparen damit es auch klappt
    36.+38. aghora + weibchen
    37. Sonne_wind
    48. Slow66 (!)
    41. Schorsch-Do
    42. Sindri
    43. Elisean
    44. Cyrano
    45. Fengel
    46. Dschaust
    47. Hellyeah (reiche FREI ein, da Urlaubsplanung schon lange durch ist)
    48. Mac. Knuckle
    49. herrweller
    50. wasp
    51. jeremias
    52. xFuchsx (zu 70%)
    53. Jerschi
    54. Lemmy2 (Freidach uff Samsdach)
    55. Skullpan (Augsburg)
    56. Hoffel (zu 90%)
    57. Hearly ( wollten uns ja mal den Sauhaufen real ansehen ) ;-)
    58. Harley67
    59. Erzroder
    60. Jaman
    61. Lordfubbes
    62. MEausK
    63. Ronja
    64. Jogi
    65. Grimgor (Freitach)
    66. - 76. Eine Gruppe von 10 Leuten, die nett per Mail angefragt haben, ob man vorbeikommen dürfte

  • Zitat

    Original von l.e.666
    Klingt gut, wo ist die Liste?


    Fahr' einfach hin. So kurz vor Beginn sollte die Liste egal sein 8)


    @All: Bei mir klappt es leider tatsächlich nicht. Wir haben hier massive Probs in der Firma und ich kann nicht weg. Wünsche euch allen aber ein geiles Treffen. Macht bitte Bilder.

  • Fahr' einfach hin. So kurz vor Beginn sollte die Liste egal sein 8)




    Vielen Dank da werd ich mal sehen, daß ich mein Zeug heute gepackt kriege und los ziehe.


    Gruß, Franky

    Dieser Staat gibt mir zu denken. Das ist alles, was mir dieser Staat gibt.

  • Zitat

    Original von Pilot
    sind doch alle schon unterwegs


    Nö! :P Das "U-Boot" Bavaria macht sich langsam Startklar. Mal kucken ob über oder unter Wasser... ;)


    Allen ne gute und halbswegs trockene Anreise.


    Zitat

    Original von Sindri
    dafür sogar streckenweise Sonnenschein!


    Den Sonnenschein hab ich dir geschickt, den hatten wir hier gestern fast den ganzen tag.

  • Zitat

    Original von MEausK


    Uii, hast recht.
    Das schlechte kommt ausm Osten :D.


    Micha... egal, ist nur Wasser



    ich kann mir momentan kein bild davon machen wie du das meinst,MEausk.
    aber das kannst du mir ja am we persönlich erklären.


    trotzdem :welcome:

    lieber vulgär und glücklich,als gut gestylt und langweilig

  • Zitat

    Original von l.e.666
    Moin, bin neu hier. Ich komme aus Leipzig und fahre eine 2008 Harley Street Bob. Zu dem Treffen, kann man da heute noch einchecken und wie geht das?


    Kann mir da jemand was sagen?


    Gruß Franky



    wenn du in eisenach -ost runter fährst,rufst du an 015111655549. :]

    lieber vulgär und glücklich,als gut gestylt und langweilig

  • Ich kann hier sogar Spurenelemente von Sonnenschein erkennen. Egal, hab ja eh ne Reschejack :D


    Gut Anfahrt! Ich muss erst mal noch bis 11 Uhr malochen.

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • jauuuu...


    ich denke ich werde so zwischen 17 und 18 uhr bei euch aufschlagen...


    muss noch bissle was arbeiten und komm dann im sauseschritt mit meinem bus zur party.


    leider muss ich samstag morgens wieder los... ich bitte die damen das zu beachten... macht eine liste und sprecht euch ab das jede mal dran kommt


    :D :bigok:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • ...jo viel Spaß Euch allen ich bin leider auch diesmal nicht dabei.....ich muß ein Projekt zuende bringen und da ich keine Familie in der Nähe habe die sich 2 Tage (meine Frau arbeitet auch) um meinen sohn kümmern kann, hab ich einfach keine Zeit


    sorry.....

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ...jo viel Spaß Euch allen ich bin leider auch diesmal nicht dabei.....ich muß ein Projekt zuende bringen und da ich keine Familie in der Nähe habe die sich 2 Tage (meine Frau arbeitet auch) um meinen sohn kümmern kann, hab ich einfach keine Zeit


    sorry.....


    aja - schwätzer ! :rolleyes:

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Da muß ich mich dem Redchi leider anschließen, Lutz.
    Nach unseren "Ups and Downs" wollte ich Dich endlich mal kennenlernen und gemeinsam ein Tässchen Jacky leeren...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • .sooooo.... meine Arbeiten für heute habe ich erledigt :] ....noch fix was futtern, klamotten aufschnüren und gegen vierzehnhundert geht´s auffe Bahn :D


    ich freu mir =)

  • so nachdem nun meine gabel immer noch nich io ist und des wetter hier sau beschissen kommen wir mit auto!!!heul ;(

  • so, nochmal an alle Wetter Schwarzmaler: bin selbst grad erst in Dorndorf eingetroffen, es ist bewölkt aber warm und es scheint ab und zu sogar die Sonne durch!! Morgen soll es noch besser werden!


    @Sabnell: hattest ja auch kaum Zeit seit Deinem Besuch bi mir, die Gabel machen zu lassen :D :D :Doder hat das "ja" sagen so lang gedauert :D :D
    PS.: kannst Doch das Mopped von dem Anhänger nehmen(siehe Dein neues FB Fotoalbum :])

  • so, werd mich dann auch so langsam fertig machen (nochmal zähne putzen und so ... :D)


    sehen uns dann in wenigen stunden in dd.


    allen eine gute fahrt !

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !