Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was haltet ihr hiervon?


  • Für meinen Geschmack is dat ne´Allerweltskiste mit Ätzsattel und mit fast 70.000 zuviel auf der Uhr zu diesem Preis.

  • Bild und Beschreibung sind etwas dürftig, hast du mit dem Anbieter schon gesprochen?
    Sitz und Pipes :kotz: gehen gar nicht, aber sonst könnte das durchaus was sein...


    Ansehen, über Zustand und verbaute Teile beurteilen ob der Preis gerechtfertigt ist (wirkt auf den ersten Blick recht hoch) und vor allem immer schön schauen ob sie genauso typisiert ist und die Geschichte bzw. Herkunft des Mopeds hinterfragen. Ein seriöser Verkäufer wird das gerne machen, hat bei mir noch immer hingehauen!


    Bist du schon einmal mit einer Starrahmen Harley gefahren? Würde eine ausgiebige Probefahrt empfehlen! :biggrin:


    Gib Bescheid wie´s weitergeht!


    So long,
    Rol

  • 85er getriebe,primär und e-start sind nicht grad der hit,ich hab zwar schon gehört dass harleys in östereich etwas teurer sind als in deutschland,aber für den kurs gibts hier deutlich bessere motorräder.wenn man nicht unbedingt einen starrahmen will gibts für das geld ne nigttrain mit wesentlich weniger km.
    gruss tooltime

  • Also ehrlich.


    Ein fetter Preis.
    Wenn du unbedingt was starres fahren willst dann hole dir ne Shovel oder älter in einem Wishbone.


    aber für den Kurs bekommst die geilste Springer Custom und baust sie dir um.
    Ne schöne EVO wird sich da sicherlich finden.
    Spar dir das Spritgeld.


    Meine 5 Cent.


    Schnulli



    Aber wenn das Bauchgefühl stimmt.
    Schlag zu.......................................................................... :rolleyes:

  • Na ja,ist wohl in Ö alles bischen teurer und nicht so einfach einen zugelassenen Starrahmen zu bekommen.Wenn der Rahmen als Zubehörrahmen eingetragen ist,ist das vieleicht ne Basis.Mir persönlich wäre der Bock für Deutschland zu teuer.Nur das der Typ auf Anfragen zum Rahmen nicht reagiert ist vieleicht schon ein Zeichen.........

  • Okee.....


    Jetzt iss 2 Tage rum, er hat sich noch immer ne geruehrt, also knick ich das mal, denk ich....
    Vielleicht isser ja sehr beschaeftigt :D


    Gut, den Sattel haett ich auch als erstes gemuellt, das waer jedoch kein Thema gewesen, ich weiss ja als Chopperforumleser wo ich was Gscheites herbekomm :D


    Preis ist tatsaechlich so, dass Oesterreich generell um einiges ueber germanischem Niveau liegt, wers nicht glaubt moege sich mal den Rest der 1000 PS Seite reinziehn, da gibbs fuer Euch wohl einiges zu lachen ;(


    Is halt so dass ich ne Springer rattenscharf find, Starrrahmen sowieso......bin auch schon mal 150 km gefahren mit der Kombi, ich fands geil und die Nieren hams auch ueberlebt.


    Naja, es eilt ja nicht, ich bleib eben weiter am guggen, trotzdem danke allen fuer die Tipps.


    Gruesse


    Martin

    Dummheit TUT weh....nur leider nicht denen, die sie an den Tag legen.

  • Heya,


    also wenn der starre legal da drin is kann sich der Verkäufer preislich schon einiges rausnehmen - wirklich legale Starrahmen sind selten geworden.
    Das der Verkäufer in der Anzeige "typisiert" unter Hochkommas gesetzt hat, macht mich ein wenig zappelig. :D


    Wenn er sich rührt und du hinschaust, schau dir auf jeden Fall den Typenschein an, wobei - mit Starrahmen hast vermutlich keinen Typenschein, müsst eigentlich eine Einzelgenehmigung sein, also mit Foto usw.


    Evo mit 102db is auch nicht grad die Regel - vielleicht hatte er nen "Bekannten" der für die "Eintragungen" verantwortlich is...


    Halt uns am laufenden!


    p.s. wie warn sturm und maroni gestern?

  • Zitat

    Original von tausche
    p.s. wie warn sturm und maroni gestern?



    Jo wor supa vorgestern :D:D :D


    Zum gestrigen Tag sag ich hingegen lieber nix :D



    PS. Wo bleibn deine Fotos?


    Gruss


    Martin

    Dummheit TUT weh....nur leider nicht denen, die sie an den Tag legen.

  • Hob kan Fotoapparat mitghabt in Ktn. Muss aber eh de oder nexte Woche nochamol runter - dann knips ichs ab.


    Is aber ned schlecht worden, um Welten besser als vorher und die paar Staubkörner drauf bring ich auch noch weg.
    Und der Preis is unschlagbar. ;)


    Verkäufer immer noch stumm?