Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Klitschko vs Briggs

  • Endlich mal wieder ein sehenswerter Kampf. Briggs kann verdammt viel einstecken. Bei den Treffern die er kassiert hatte, wäre bestimmt jeder andere umgefallen. Gute Nehmerqualitäten aber besser wären Geberqualitäten.


  • So ist aber das Business. Vorbei die Zeiten in denen die Gegner nach zwei Runden in den Ringstaub geschickt wurden. Hab mir nochmal frühere Kämpfe auf YouTube angeschaut, da ging das flotter. Nur wer will dafür bezahlen? Ein paar hundert Euro für einen Logenplatz und dann ist der Kampf nach 5 Minuten vorbei? Das finanziert dir heute keine mehr. Mal nicht zu reden von den Sponsoren, die dann abhauen, weil keiner ihre Werbung sieht.

  • Fand den Kampf auch absolut geil :D ..denke auch, dass Klitschko das hätte eher beenden können...war wieder ne komerzielle Geschichte. Warum sollen die Klitschkos nicht gewinnen, wenn se doch besser sind? Da müssen halt entsprechende Gegner kommen....und wenn keiner die packt, haben sie das wohl verdient an der Spitze zu stehen....


    Über einen Kampf Klitschko vs Valujev hätte ich mich mal gefreut.....aber ausser seinem Körper hatte Valujev ja nix zu bieten....leider....

    ..nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


    Bikerpension im Harz


    bacaa
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    ..oh....sorry.....bin grad auf den kriegnix getreten... :D

    Einmal editiert, zuletzt von __Jogi__ ()

  • Zitat

    Original von Malaga
    Hab gestern ner Freundin ne Rampe betoniert


    nennt man das jetzt so? :]



    aber der kampf war echt gut....die gong hatte briggs etliche runden gerettet...

    See you in Valhalla!

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • hat sich echt gelohnt zu schauen, nur finde ich das der trainer bzw der ringrichter den kampf hätte abbrechen müssen...ab der 11 runde hatte das nicht mehr viel mit einem kampf zu tun....der briggs war doch schon völlig weggetreten, der hat sich doch nur noch in trance bewegt.

  • Ich freue mich auf den Tag an dem die aroganten Ukrainer entlich einen auf die Frasse bekommen .
    Ich habe beide Live Kämpfen gesehen .
    Ich war einer der wenigen der gejubelt hat wie Lenox Levis dem ne Lehrstunde gegeben hat .
    Irgendwann findet jeder seinen Meister .
    Auch die beiden Penner

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Ich finds nach wie vor bemerkenswert das der Herr Doktor nach 10 Jahren Hamburg imer noch ein kanakisch ins Mirgoffonn stottert dass einem schlecht wird. Der hat einen deutschen Wortschatz von 150.
    Briggs war tapfer ! Respekt!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Für nen Kampf Linksausleger gegen Rechtsausleger war das Ding wirklich nicht schlecht.


    Allerdings waren die Qualitätsunterchiede doch zu groß.


    The "Cannon" hatte ganze Runden ohne erkennbaren Wirkungstreffer.


    Und Klitschko sah aus wie nach einem ausgedehnten Sparring.


    Ich denke mal, dass der Dr. schon einen ganz gewaltigen Bums hat. Um so erstaunlicher, dass der Herr in Braun nicht umgegangen ist.


    ... orgendwie richt es nach der ganzen Professionalisierung und Vermarktung des Boxens noch mehr nach Schiebung als vorher.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Bubbu
    Endlich mal wieder ein sehenswerter Kampf. Briggs kann verdammt viel einstecken. Bei den Treffern die er kassiert hatte, wäre bestimmt jeder andere umgefallen. Gute Nehmerqualitäten aber besser wären Geberqualitäten.


    "Vitali Klitschko verprügelte den chancenlosen Shannon Briggs über 12 Runden, zu Boden ging der US-Amerikaner nicht.
    Doch die Schläge von Dr. Eisenfaust hatten böse Folgen. Briggs liegt noch immer auf der Intensivstation der Hamburger Uniklinik".


    Das mal zu "viel einstecken können". 8o

  • Zitat

    Original von Jannek


    Ich denke mal, dass der Dr. schon einen ganz gewaltigen Bums hat. Um so erstaunlicher, dass der Herr in Braun nicht umgegangen ist.


    Laut Moderator ist jeder Schlag von Vitali der in's Ziel kommt einen Aufprall mit 35km/h gleichzusetzen 8o... Aua!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • "Im Krankenhaus wurden später Frakturen an beiden Augen festgestellt. Darüber hinaus soll er sich bereits in der ersten Runde einen Sehnen- und Muskelriss im linken Arm zugezogen haben. Um eine Gehirnblutung auszuschließen, soll noch eine Computertomographie durchgeführt werden. Bis auf weiteres wurde der US-Amerikaner auf die Intensivstation verlegt, wo er unter ständiger Beobachtung bleibt, bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind."


    Quelle t-online

  • Zitat

    Original von custom
    "Im Krankenhaus wurden später Frakturen an beiden Augen festgestellt. Darüber hinaus soll er sich bereits in der ersten Runde einen Sehnen- und Muskelriss im linken Arm zugezogen haben. Um eine Gehirnblutung auszuschließen, soll noch eine Computertomographie durchgeführt werden. Bis auf weiteres wurde der US-Amerikaner auf die Intensivstation verlegt, wo er unter ständiger Beobachtung bleibt, bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind."


    Quelle t-online


    Welches Gehirn?


    :-)


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Es war eigentlich die Aufgabe des Ringarztes, dem Kampf ein Ende zu setzten!!


    Ab Ende 10. war für jeden klar, das es hier eine Ansage von Briggs gegeben haben muß.


    Der Ringarzt kann mit dem zeigen einer roten Karte, dem Ringrichter signalisieren das er erhebliche Bedenken hat.
    Und nur sehr selten ignoriert ein Ringrichter das!


    Vitali hatte die Fäuste öfter unten, da er gedacht haben muß
    "Junge, nu fall doch endlich um."
    Oder "Warum bricht den Kampf niemand ab?"


    Und hat wieder draufgehalten, weil er weiß das genau das alle sehen wollen!!


    Ringrichter und der Doc waren einfach zu feige.


    Größten Respekt für Shannon! Die Treffer zu stehen, mein lieber Scholli.


    Hoffentlich bezahlt er das nicht mit fortwährendem sabbern oder ähnlichem!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......