Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meinungsumfrage......

  • bezueglich einiger Modifikationen an meinem derzeitigen Projekt.Wie mann erkennen kann habe ich im vorderen Bereich eine Pappschablone eingeklebt,um mal zu sehen wie das wirkt.
    Der Reifen ist auch schon im Anmarsch (200/60-16 Metzeler)und ese kann wohl sein das ich den Heckfender nochmal abtrenne und was besseres mache.


    Bitte mal um Statements und Kritiken !



    Danke ! :D

  • Ich würd vorne sowie hinten runter gezogene Fender nehmen.
    Das ist mein Geschmack. ;)


    Würd mich jetzt nicht wundern wenn der Nächste kurze Fender besser findet. :D


    Aber den jetzigen finde ich was zu sehr in Richtung Himmel.
    Ich würd einen der den Lauf des Reifens verfolgt besser finden.
    Egal wo er endet.


    Ey weißte jetzt nicht weiter?
    Dann ab in den Supermercado und ein paar San Miguel und es fällt dir ganz schnell ein.



    Stefan

  • Vorne find ich's geil.Auch das Lochmuster (der Papp-Schablone) passt gut zu den Löchern am Lenkkopf und gibt zusätzlich optische Dynamik.


    Das Heck gefällt mir nicht so gut.
    Der Fender steht irgendwie zu steil nach oben weg.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • Wie schon angedeutet,gefaellt mir der Fender auch noch nicht.Ich muss erstmal abwarten bis der Reifen da ist. :rolleyes:

  • Achso, das ist ne Pappschablone !! Puh, ich dacht`das wär scho` der Motor der da rein soll! :kicher:


    O.K., ma im Ernst, gut gemacht. Das Pappteil mit den Löchern passt gut und führt den Schwung vom Rahmenrohr optisch weiter.
    Der Heckfender gefällt mir so garnet, der sollte doch eher dem Radumfang folgen aber net zu weit. 8)


    PS.: Ich geh ja ma einfach davon aus dass Du Gründe dafür hast, gerade so`nen Motor
    da rein zu setzen. Sieht scho `n bissle verloren aus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverscull ()

  • Zitat

    Original von Silverscull
    Achso, das ist ne Pappschablone !! Puh, ich dacht`das wär scho` der Motor der da rein soll! :kicher:


    O.K., ma im Ernst, gut gemacht. Das Pappteil mit den Löchern passt gut und führt den Schwung vom Rahmenrohr optisch weiter.
    Der Heckfender gefällt mir so garnet, der sollte doch eher dem Radumfang folgen aber net zu weit. 8)


    PS.: Ich geh ja ma einfach davon aus dass Du Gründe dafür hast, gerade so`nen Motor
    da rein zu setzen. Sieht scho `n bissle verloren aus. :)


    genaus selbe :=)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ich finds gut so mit der Schablone, wenn die nachher eine Einheit mit dem Rahmen bildet, also auch farblich, dann sieht das klasse aus.


    Ich find die blöden Reflektordinger an den Tauchrohren ätzend, sind die geklebt oder muss man da noch was abdrehen an den Rohren??


    Den Heckfendr würd ich auch nochmal "überdenken"...


    Rest: Geil!


    ;)

  • @Silverscull: den Motor hatte ich mal bei Ebay abgegriffen (Neu) und bin drauf sitzen geblieben.............also rein damit ! 200ccm und 20 PS koennen auch Spass machen.( Im uebrigen sehe ich mein Machwerk als Gegenstueck zu den von Kikker angebotenem Hardknocker)
    Ende: Wenn ich die Reflectoren abmachen wuerde,haette ich haessliche quadratische Klumpen an den Tauchrohren..........sieht dann noch beschissener aus !

  • denn mach die ab und lackier was druff odern üff kleba oder sonst was.. slbst wenn du nur nen iron cross drauf tust schaut vermutlich besser als wie mit den reflektoren... kannst die nicht einfach gemachen?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Southcoast
    Ende: Wenn ich die Reflectoren abmachen wuerde,haette ich haessliche quadratische Klumpen an den Tauchrohren..........sieht dann noch beschissener aus !


    Das kann man doch abdrehen (lassen), ich hab das mal von einem Kumpel bei dem linken Tauchrohr meiner damaligen Wildstar machen lassen. Da wurde die komplette Halterung der Bremse "weggedreht" oder wie dat heisst...das hast Du nicht mehr gesehen, dass da mal was war! Wenn da jemand mit ner entsprechenden Maschine und Ahnung beigeht, dann kriegst Du die sicher völlig clean entfernt....und wenn er schon dabei ist, gleich hochglanzpolieren lassen die Dinger...


    ?(

  • ich denke du bist schweißtreibende metallerhandarbeit gewohnt - also: hinten links in der schublade liegt noch ne grobe feile... ;)


    das lochblech am unterzug kommt gut, noch besser wärs, wenns noch etwas höher ginge, damit die vorderkante vom unteren lochblech noch fliessender in die hinterkante vom lenkkopfknotenblech übergeht... aber ich glaub das wird dann zu gewaltig....

  • Würd ich auch mal sagen das das ne schlechte ausrede ist Flex und Feile und ein bischen Liebe im Schweiß, dann sind wir alle zufrieden.


    Ich finde der Kennzeichenhalter ragt in die Höhe wie ein Verkehrsschild, das würde ich weiter runter setzen!


    Lochschablone finde ich gut, passt ins Bild.


    Die alten kleinen Honda 1 Zylinder hatten ne Kopfabstützung am Rahmen. Wenn dein Motor sowas vorgesehen hat würde ich da so ein "Lochblech" wie bei deiner Pappschablone reinmachen, dann sieht der Motor nicht mehr so verloren aus.


    Fender.....ja mal nen Reifen reinmachen und nen neues Bild posten bitte!


    Edit sagt: Ich würde kein San Miguel kaufen sondern ein Aurum :D

  • Dein Blech würd gut zum anderen passen, zu mindest nimmt es die scharfe Kante am Rahmen, ist doch ein Starrahmen da kannst ja vieleicht noch an anderer Stelle son Blech verbaun, würd sich bestimmt gut ins allgemeihn Bild einfügen ;)
    Mit dem Hinteren Fender würd ich warten bis der Reifen drinn is, sieht grad extrem nach Street Fighter Arsch aus ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht