Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Galvania Helme was sagt Ihr dazu

  • Die Termitenrockerbande aus Paulchen Panters Klamottenkiste mit ihren Kreissägemotorrädern trug Stahlhelme. Die waren cool. Im gesamten Internet existiert kein Bild von den edlen treuen Gesellen des Zimmermanns aus Nazareth. ;(


    Das sind Helme :


    [Blockierte Grafik: http://i732.photobucket.com/albums/ww323/Fightglide/IMG_2695.jpg]

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Stephan
    Warum schreibt "ihr" eigentlich nie: "Hier ... mein Shop ... guckt doch mal rein ... etc."? - Ist doch okay.


    Stattdessen: "finde ein paar gute sind schon dabei...". Als ob wir alle blöde wären und den Zusammenhang nicht verstünden. :(


    Ich glaub dass das mein Shop ist, ist hier jedem klar. Steht ja auch deutlich in der Signatur! Beim "Vorstellen" hier im Forum hab ich das übrigens auch erwähnt.


    Aber mir gehts eher um Meinungen. Ich hab den Deutschlandvertrieb übernommen und hab somit auch etwas Einfluss auf die Gestaltung der Teile. Außerdem brauch ich ja auch ein Gefühl dafür wie die Teile ankommen und wieviele ich auf Lager legen muss. . .

    Einmal editiert, zuletzt von Zamdrescher ()

  • ich finde es in deutschland.... nein ich finde es allgemein lächerlich sich beim mopped fahren so einen topf auf zu setzten...


    nicht nur das sie in eine andere zeit gehören die wir alle nicht mehr haben wollen (bis auf ein paar spinner) nein sie haben mit dem biken so viel zu tun wie ne kuh mit dem tauchen.


    trotz allem möchte ich evo wiedersprechen und seine behauptung als einfach falsch hinstellen das alle die ns - heftchen lesen schwul sind! :D


    :boese: DAS STIMMT NICHT!!! :D :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Zamdrescher
    Ich glaub dass das mein Shop ist, ist hier jedem klar. Steht ja auch deutlich in der Signatur!


    Glauben und Wissen sind zwei paar Schuhe. Ich wusste es nicht und ich ziehe mir auch nicht jede Signatur rein bzw. schließe dann daraus das dies ein Link zu einem Shop ist der dem User gehört.


    Ich finde die Wehrmachtshelme oberpeinlich, obendrein sehen sie aus wie umgedrehte Pisspötte aussem Krankenhaus. War schon immer meine Meinung und wird sie auch immer bleiben.
    Du wolltest Meinungen, das ist meine. Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Erfolg und gute Geschäfte, kann man ja in der heutigen Zeit gebrauchen. ;)

  • Wehrmachtshelme sind doch nicht schlecht....



    Wir hatten in den 50iger bis weit in die 60iger Jahre noch eine Güllegrube..... da tat der Wehrmachtshelm, mit einem schönen Stil dranne, gute Dienste um das Gemüse im Garten düngen zu können :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Du wolltest Meinungen, das ist meine. Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Erfolg und gute Geschäfte, kann man ja in der heutigen Zeit gebrauchen. ;)


    Ich akzeptier hier jede Meinung, solange keiner persönlich angegriffen wird.


    Und das war bis jetzt ja auch nicht der Fall. Find ich gut so.


    Nur eines noch, wollt Ihr wirklich jedem unterstellen, der so einen Helm aufsetzt er wäre ein Nazi oder sonst was? Außerdem sind es ja Wehrmachtsoptik Helme, wüsste nicht was das mit dem Nationalsozialismus zu tun hat ?(


    Wehrmacht ist nicht gleich NS. Und außerdem was ist mit den Leuten die alte Wehrmachtsmaschinen oder Nachbauten fahren? Sind das auch alle böse Menschen von Vorgestern?

  • da muss ich dir recht geben, dass anhand eines kleidungsstückes nicht automatisch die politsche gesinnung ab zu leiten ist (erlebt man leider viel zu oft).
    da viele menschen (nicht auf irgendwelche forum-member bezogen) aber nicht so weit denken, muss man entsprechende bemerkungen in kauf nehmen, wenn man einen solchen helm trägt.
    ...ist genau das selbe wenn man als junger, sportlicher kerl, mit kurzen haaren ein londsdale shirt trägt... viele dumme sprüche und vorurteile kommen zu stande.


    ps: ...deinem kommentar " Außerdem sind es ja Wehrmachtsoptik Helme, wüsste nicht was das mit dem Nationalsozialismus zu tun hat..." muss ich widersprechen!


    das sagt wikipedia:
    Der Begriff Wehrmacht bezeichnet die Streitkräfte im nationalsozialistischen Deutschland. Die Wehrmacht ging durch das Gesetz für den Aufbau der Wehrmacht vom 16. März 1935[2][3] aus der damaligen Reichswehr hervor und wurde im August 1946 offiziell aufgelöst

  • Zitat

    Original von Sindri
    ...wennde dann mal kurz ohne dran zu denken wie ein Bekannter von mir rüber nach Frankreich fährst biste so gut wie tot!
    den wollt an der Ampel ein Opa mim Stock vom Bock holen - zu recht.... :D


    das sollte uns doch zu denken geben !

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • sind die sensibel......in polen bekommste die originale mit bösem doppel s zeichen und paar orden frei aufm wochenmarkt angeboten....ohne berührungsängste...is halt armeezeugs wie ami helme ooch....

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Die Termitenrockerbande aus Paulchen Panters Klamottenkiste mit ihren Kreissägemotorrädern trug Stahlhelme. Die waren cool. Im gesamten Internet existiert kein Bild von den edlen treuen Gesellen des Zimmermanns aus Nazareth. ;(


    Das sind Helme :


    [Blockierte Grafik: http://i732.photobucket.com/albums/ww323/Fightglide/IMG_2695.jpg]


    Wie scheiße sehen die denn aus ,da wird man ja Farbenblind!


    Mindestens genau so scheiße wie der Galvania.


    Da muß ich :kotz:

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!