Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schöne neue Welt

  • Soweit so gut!


    Schaut doch mal über die Grenze zu unseren lieben holländischen Nachbarn.
    Dort wir die KFZ-Steuer nach den gefahrenen Kilometern berechnet.
    Prima Sache!
    Kleinen Sender am Mopped oder am Auto.


    Da weis Vatter Staat jederzeit wo du bist.


    Das beste ist ja noch , dass die Holländer sich per Volksabstimmung für diese Nummer entschieden haben.


    .........da wird mir langsam etwas mulmig, obwohl ich mit nichts vorzuwerfen habe.

  • Wer nichts Kriminelles anstellt, hat ja nichts zu befürchten. :belehr: :ironie:
    Irgendwann schafft es der Staat doch noch, das die Bevölkerung auf die Straße geht. In ihrem Größenwahn werden es diese dummen Politiker aber erst merken, wenn es an der Reichstagstüre klopft.

  • zu CBC:


    Die brauchen sich keine Sorgen machen, dass das Volk an der Tür zum Reichstagsgebäude klopft... Das (allgemeine deutsche) Volk bemerkt die ganze Scheiße nämlich nicht mal dann, wenn die Überwacher an die eigene Wohnungstüre klopfen und die Überwachungskameras in allen Räumen installieren.... :D

  • jo, so schauts aus im schneckenhaus ;-)
    jeder bürger der ein handy sein eigen nennt kann problemlos überwacht werden und per code is sein handy eine wanze, aber das ist ja schon lange ein alter hut 8)


    wenn man irgend wo in der regierung was hört das es geplant sei..in jahren.. dann läuft das ganze ja schon, siehe autobahn-überkopf-überwachungssystem.


    einmal deine nummer eingegeben das man dich sucht läuft eine filtersoftware, die sofort deine position angibt wo du gerade mit deinem pkw unterwegs bistund eine kontrollstelle durchfahren hast. sagst du am tel. ein reizwort, wird dein gespräch aufgezeichnet und du stehst unter beobachtung.


    ich wills gar nicht wissen, was für deals die mit der industrie haben um uns irgend welche dinge unterzujubeln...


    scheiß drauf, die deutschen sind in europa sicher die letzten die sich "verbünden/verbrüdern" wenns um solche sachen geht, das is wohl fix!


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson


    scheiß drauf, die deutschen sind in europa sicher die letzten die sich "verbünden/verbrüdern" wenns um solche sachen geht, das is wohl fix!


    cya wernerson


    Sad but True!!!!

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Wer nichts Kriminelles anstellt, hat ja nichts zu befürchten. :belehr: :ironie:
    Irgendwann schafft es der Staat doch noch, das die Bevölkerung auf die Straße geht. In ihrem Größenwahn werden es diese dummen Politiker aber erst merken, wenn es an der Reichstagstüre klopft.


    :good: genau meine rede..irgendwann kommt der tag x...versprochen!

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Wer nichts Kriminelles anstellt, hat ja nichts zu befürchten. :belehr: :ironie:
    Irgendwann schafft es der Staat doch noch, das die Bevölkerung auf die Straße geht. In ihrem Größenwahn werden es diese dummen Politiker aber erst merken, wenn es an der Reichstagstüre klopft.


    Oder selbiger brennt... Obwohl, das hatten wir schonmal und das hat zu nix gutem geführt ;)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Was treibt ihr euch dann noch alle hier im Forum rum? Wir überwachen hier auch alles und jeden, zu jeder Zeit, völlig ungehemmt. Wir sind die Wächter. :D :P


    Sagt grad der der net mal seinen Videorecorder programmieren kann. :D

  • Und da sagte man die Stasi sei schlim gewesen.
    Wir leben hier in einem Polizei und Überwachungsstaat,leider.
    Meine Meinung.
    Gruß

    Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

  • Zitat

    Original von Enton


    Oder selbiger brennt... Obwohl, das hatten wir schonmal und das hat zu nix gutem geführt ;)





    Wer nichts krimminelles anstellt...........Ich lach mich tot ! Alles nur eine Frage der Defination und Auslegung!!!! Wer hat nicht schon mal in seiner Jugend Scheisse gebaut (und wenn,s nur mal ,n geklautes Fahrrad war oder die Anzeige weil man jemand mal auf,s Fressbrett geschlagen hat).Was meint Ihr wohl was alles so gespeichert wird und wurde......und heute noch verwendet werden kann ? :evil:

  • Die alten Kamellen liegen alle in einem Archiv und verstauben, Papier ist nicht so geduldig wie der Volksmund sagt. Schlimmer ist alles was in der schönen neuen, digitalen Welt gespeichert wird. Herrlich wie einfach das geht. Und wie einfach das überwachen erst ist.

  • ich darf bei jeder Kontrolle ins Röhrchen pusten.....


    weil die mich mal mit 0,52 Restalk von ner Partyheimfahrt gestellt haben.


    Aber des hängt mir jetzt schon jahrelang nach - und wird es auch weiterhin -



    einmal am Arsch - immer des Arschloch

  • Wenn dir wirklich jemand ans Bein pissen will, ist er intelligent genug alle diese Überwachungstechniken zu umgehen. Stell dir vor, es gibt Straftaten wie Mord oder Raub wo einfach kein Täter zu ermitteln ist - selbst im Zeitalter der totalen Überwachung. Woran das liegt ? Weil man diese Straftat in der Regel weitgehend durchplant und wahrscheinlich darauf achtet nicht geblitzt zu werden, Kameras zu umgehen - das Handy zu Hause lassen (ist ja auch doof, wenn es klingelt und du gerade von hinten zuhauen wolltest). Wenn du aber im Gästebuch der großen "hochkriminellen" MC`s einen Dankesgruß für das Bier hinterlässt, warst du auch in der Lage dich bei dem geselligem Abend gleich mit Kriegswaffen einzudecken um eben damit am Reichstag zu klopfen. Ist doch irgendwie naheliegend, da überwacht zu werden.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein