Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike 2010 - Wer ist heuer wieder dabei

  • Zitat

    Original von aixla
    Wieder eine interessante Messe,wieder ein paar mehr CF-leute kennen gelernt,ein netter Abend im Hause Hamburg.
    Danke Leute,war klasse.


    War richtig klasse und leider auch heftig lang... Ich glaub, ich muss jetzt zur Kur nach Bad Salzuflen. Einen lieben Dank an die Tafelrunde, es war mir ein Vergnügen bei euch zu sein! =)

  • Wo warst du überhaupt ? Ich habe dich gar nicht gesehen, oder warst du nur am Freitag da ?

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Der Greg war viel zu schüchtern, um sich am Samstag den Besuchermassen zu stellen. Also hat er sich im Hotel eingeschlossen und gewartet, bis wir ihn erlöst haben. :D :D


    Jo und wir mussten die Drinks aus unseren Händen schlürfen, weil wir keine Becher hatten... X(

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Bulldog42



    deswegen bin ich auch durstig nach Haus gefahren weil Du so kleine Hände hast :P ;)


    Und meine Hände sind ganz wund, weil Du viel zu gierig warst und die Drinks regelrecht weggeknabbert hast - vom Geschrabbe durch Deinen Bart ganz zu schweigen :D


    AUA

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Wo waren dann eigentlich alle am Sonntag? Zu viel Gefeiert am Samstag? An der Bühne war um 14 Uhr jedenfalls für mich kein bekanntes Gesicht zu entdecken. Schade eigentlich. Hab aber zum Glück vorher noch Mac, Bibi, Phil und Wernerson getroffen. War trotzdem wieder fein.

  • bin auch gut zuhaus aufgeschlagen... heimfahrt war echt übel...
    schnee und glatter matsch und ein indi der mal lustig den beifahrersitz nach hinten machte sich zudeckte und 3 stunden schlief *lach* sausack :D


    war am freitag wieder richtig lustig und samstag sau kalt !



    und einen fetten kuss an die damen!



    und vor allem und nicht zuletzt einen dicken schmatz an die 131 :] ;)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • Zitat

    Original von Bulldog42


    ...ja wärste ma länger geblieben :]



    grummelt .. leider wollte mein Fahrer nicht bleiben..


    ausserdem ist es echt schwierig Leute zu treffen, die man nicht persönlich kennt.. bin 2 x um die Bühne gelaufen

    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet

  • Viele hatten ein CF-Shirt an.
    Du hättest auch die Typen ansprechen können die mit Alk-Fahne und vollgekockst vor der Bühne standen. Wäre auch immer richtig. :D


    Und einige sind ja auch aus dem TV bekannt. ;)
    Ein Taxifahrer hat mich sofort darauf angesprochen.
    Sachen gibbet. :tongue:

  • Zitat

    Original von custom
    Und einige sind ja auch aus dem TV bekannt. ;)
    Ein Taxifahrer hat mich sofort darauf angesprochen.
    Sachen gibbet. :tongue:



    Hättest du sagen müssen :"Nein, nein... nur echt mit güldener Krawattennadel!"


    :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team



  • ...hätt sich bestimmt einer gefunden der Dich fährt ;)

  • Zitat

    Original von MetalJ 90
    so bin jetz glaub ich wieder fit 8) bin sonntag mittag voll verkatert nachhause gefahren. war ne echt üble fahrt aber hab ja wenigstens nen paar von euch kennengelernt.



    Gruß Jan


    Hi Jan
    Respekt :D
    war nett Dich kennen zulernen ;)


    Gruß Bomi


    Ps:Kauf Dir mal nen Bus :D