Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was würdet ihr für die Maschine ausgeben?

  • Moin,
    ich muss mal Nachfragen was man realistisch für die Maschine ausgeben kann!?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250689596199&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Ist der preis zu hoch? Die war schonmal drin allerings teurer.
    Ich finde die eigentlich echt gut ddas passt optisch alles gut zusammen finde ich.


    Ich kenne mich aber noch nicht so mit den preisen aus, ich beobachte zwar die Börsen seit einigen Wochen aber das hat ja nichts zu sagen.


    Also was würdet ihr für sowas zahlen?
    Bin echt am überlegen die zu nehmen!


    Gruß Christian

  • Für die Kohle kannst die Kiste mal lieber stehen...die ist ja fast original...und auch schon vierzehn Jahre alt....die 8000Km ...glaubt der Verkäufer doch selbst nicht.

  • Wie schon geschrieben wurde, das sie 8000 km runter hat glaub ich auch nicht. Er meinte bestimmt mit dem neuen Tacho! ;)


    Ob schön oder nicht schön, lässt sich streiten, denn die Geschmäcker sind zum Glück sehr unterschiedlich! Einiges wurde in die Maschine investiert, aber ich würde selbst nicht mehr als 5000-5500 Euro für sie geben. Da kaufst Dir lieber eine jüngere und baust sie Dir so auf wie Du sie haben möchtest.

  • Schau mal bei mobile.de oder autoscout24 da sind Momentan viele schöne Truden drin die um längen besser sind ,billige sind,und die einen glaubhaften km Stand haben. Nur nichts überstürzen wenn du noch ein paar Wochen warten kannst ist die Seson eh rum ,dann bekommst du ein gutes Bike zu einem guten Kurs.Und iwe Öko schon sagte die ist ja fast Orginal un dafür ist der Preis viel zu hoch .Ich würde keine 5Mille für den Bock geben .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Das ist es ja weder bei Mobile noch Autoscout nirgends ist eine Maschine die mir persönlich gefällt und innerhalb meines Budgets liegt.
    EIgentlich war meine Schmerzgerenze bei 6000 aber mittlerweile währe ich bereits auch 7000 zu geben aber dann muss auch wirklich alles stimmen.
    Mehr will ich nicht ausgeben da nächstes Jahr event noch ein Auto Kauf ansteht und ich mir weder Auto noch Motorrad auf raten zahlen würde, entweder habe ich das Geld und kann es mir Leisten oder lasse es von vorne herein bleiben, daher muss ich sehen das ich noch genug habe für ein neues Auto 8)


    Aber warum ein Jüngeres Modell?
    ich denk gerade die alten sind begehrt? wie z.b. die 87er oder 88er weil die Lauter sein dürfen,...
    oder täusche ich mich da?

  • Auch darum habe ich mir noch zwei Triumph Bj. 63+73 zugelegt...zum bauen und fahren.
    Mann kann auch aus ner jüngeren Trude anständig Leitung rausholen...ab 1996 würden die Motore bis auf 61 Kurbelwellen Ps und 15Nm weniger kastriert....am Hinterrad kommen dann mal eben nur noch 53-55 Ps an.
    Wenn alle Stränge reißen..warte lieber noch..oder bau die Kiste Stück für Stück auf..wenn Kohle über ist.

  • Zitat

    Original von Muri
    Jo, die ist besser :bigok:


    ja die ist viel besser ,schöner Umbau mit vielen teuren Komponenten ,vorallem Stimmig .Und nicht in diesem Schwuchtel weiß das geht ja garnicht .
    Was willst du den da für Klamotten anziehen ?Nen weißen Lederanzug mit weißen Couboystiefeln oder was.

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Zitat

    Original von Polo1400


    Bist Du sicher, dass die nicht nur im Schein stehen?


    Wenn einige mit den zugestopften oder "getunten" Truden auf den Prüfstand fahren würde....gäbe es hinterher böse Pipi in den Augen.


    Ich fahre lieber gegen Rennsemmel und lasse die meine Abgase schnüffeln. :megasmile:

  • Zitat

    Original von Öko


    Wenn einige mit den zugestopften oder "getunten" Truden auf den Prüfstand fahren würde....gäbe es hinterher böse Pipi in den Augen.


    Ich fahre lieber gegen Rennsemmel und lasse die meine Abgase schnüffeln. :megasmile:


    Ich denke ich sollte auch mal auf einen Leistungsprüfstand fahren .
    In meien Pappieren steht 58PS ,aber bei den Umbauten kann das eigentlich nicht sein .


    Doppelzündung das heißt 2 Zündkerzen auf jedem Zylinder,Dyna3000,Vergaserkit,Miller mit Leistugskrümmern,Offene KN Luffis.Und das sind nur die Sachen die ich weiß.
    Ich fahre jeder anderen Trude locker weg,aber richtig Locker.
    Mein Susy Händler hat sie mal gefahren der schätzt das sie um die 80 PS hat.
    der sagt die hängt am Gas wie ne Rennsemmel.



    hat Jemand eine Ahnung wie teuer eine Leistungsprüfung ist .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

    Einmal editiert, zuletzt von zorro666 ()