Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Polo1400

    Zitat

    Original von topperharley....hat die einen sucher? damit man auch "normale" aufnahmen machen kann?
    wieviel "winkelmodi" hat die?
    viele aufnahmen sind immer im weitwinkel aufgenommen?
    ........


    Schon gelesen?

    Ich hab die Vorgängerversion und hab mich immer geärgert, dass auf der Rückseite keine Funktionskontrolle war, das scheint ja in der neuen Version behoben.
    Was die Handhabung und Einstellmöglichkeiten betrifft, wie z.B. versch. Aufnahmemodi von 720p bis 1080p sowie Einzelbilder ist das Teil echt gut; Lichtwechsel werden m.E. gut erfasst und dargestellt und wackelig sind die Bilder auch nicht.


    Du musst dir natürlich darüber im Klaren sein, dass da `nen Fixfokus mit konstantem Bildausschnitt drauf ist. Was das Zubehör betrifft: Ich hab mir einen zusätzlichen Akku sowie das Displayback gegönnt


    An den Helm würde ich mir das Teil nicht machen, dafür wär es mir dann doch zu schwer; funzt aber via RAM-Mount ganz gut.


    Hier mal eine Aufnahme von mir, relativ einfach zusammengesetzt mit Bordmitteln eines Mac.


    Zumindest für mich ist die GoPro im Sport-/Actionbereich immer noch das Maß der Dinge; wenn ich nicht schon eine hätte, ich würd das Teil wohl wieder nehmen.

    Ich bin da damals mit der Stichsäge dran, soweit ich mich entsinne ist das Katzenauge auf der Rückwand des Rücklichts und ganz gut zu entfernen.


    Wird eh´ überbewertet so`n Katzenauge.



    Ich hoffe allerdings, dass Du das Teil im Zubehör für `nen Zwanni gekauft hast und nicht bei TB, oder?

    Ich les es jetzt erst, aber ich kann mich den meisten nur anschließen: Ab in ein Fachgeschäft und die Brocken befingern, meistens scheiden dann schon einige Kandidaten aus. Auch mal überlegen: Was will ich überhaupt fotografieren?, denn auch da könnte evtl. schon die eine oder andere Marke aus dem Raster fallen.


    Ach so, noch was: die alpha 55 ist keine Reflex im herkömmlichen Sinne sondern eine evil-Kamera, das Teil hat einen teildurchlässigen Spiegel der bis zu 10 pics/sec erlaubt bei kontinuierlichem AF.

    Ich gebs gerne zu: ich mag mein iphone in allen Belangen, beruflich und privat. Im Gegensatz zu windows mobile läuft das Teil und auf die fehlende Sicherheit im Gegensatz zum Blackberry, das nach dem dritten Gerätetausch leider immer noch nicht zufriedenstellend läuft, hoffe ich doch verzichten zu können.



    Noch was: das Iphone gibts bei Vodafone für Firmenkunden schon länger, lediglich der Endverbraucher darf es jetzt auch da bestellen.

    Zitat

    Original von MEausK
    Ich hatte die auch mal dran, Sound ist eigentlich ganz ok.
    Hörprobe


    Micha... jetzt mit anderer Eagle :]



    OT an: Schicke Schuhe Micha! :D OT aus

    Sorry, aber da fällt mir lediglich zu ein, dass irgendwer mal dem Schreiberling vom Artikel vom 28.09. den Unterschied zwischen Weimarern und Weimeranern beibringen sollte.

    noidem: Auch wenn es dem Verkäufer weh tut, aber ich würd max. 4 1/2 Kilo für den Haufen ausgeben. Von dem sog. Spezialumbau bleibt bei näherem Hinsehen vllt. noch die Gabelbrücke und das geänderte (?) Vorderrad übrig, alle anderen Komponenten würde ich ihm nicht bezahlen.


    Da gibt`s fürs Geld stimmigere Truden.

    Zitat

    Original von Faceman
    Weiß jemand evtl., was für ein Fender das ist und woher man das Ding bekommt?


    Ist von Thunderbike und trägt imho den verheißungsvollen Namen: "Schlotti"

    Ich stell hier jetzt einfach das stark komprimierte Vid von `nem Kollegen ein, mal nur zum Vergleich wie es ohne Wackler, etc. aussehen kann. Wie gesagt, ist jetzt recht stark komprimiert, läuft als Originaldatei an sich recht flüssig auf `nem 1-Meter-Plasma. Jetzt mal vom, für einen Unbeteiligten doch recht uninteressanten Inhalt abgesehen, macht das Bild eine wirklich guten Eindruck. Klicker mal hier fürs Video


    Wenn Du das etwas ernster betreiben möchtest, würde ich mir an deiner Stelle erstmal Gedanken über eine vernünftige Befestigung machen.