Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von noidem

    Kannst sie gerne kaufen, aber eine HD möchte ich nicht. Ich möchte garkein Moped mehr. Das ist einfach nicht so mein Ding, ich stehe eher auf Autos. Aber kannst ja deine HD verkaufen und dann meine holen ;) Hab eigentlich selbst für meine Autos kaum Zeit. (Fahre im Alltag einen Popeligen Passat und dann als Hobby noch einen alten Audi 100 Quattro von 1988 und noch einen Audi 200 Turbo Quattro welcher aber noch aufgebaut werden muss). Nur fehlt mir die Zeit zumal ich ab nächsten Monat auch wieder zur Schule in Teilzeit "muss" (Meisterschule), dann hab ich wohl noch weniger Zeit für meine Hobbys.

    Ja ok, der Text hat sich etwas blöde gelesen, wollte nur manche Spinner von vorne herein ausschließen. Hab da jetzt ein paar Zeilen gelöscht :)
    Meine Schmerzgrenze waren 4100€ das ist mein Minimum Preis und ich dachte wenn jemand Interesse hat kann man vor Ort ja noch Verhandeln (wird ja sowieso gemacht) und so habe ich dann jedenfalls noch etwas Spielraum dazu!
    Wieso verkauft sich sowas im Sommer schwer? Ich dachte da Verkauft man sowas besser als im Winter wo man eh nicht fahren kann?
    Ich hab die damals auch abgemeldet gekauft und mit einen normalen Anhänger abgeholt, gab keine Probleme.
    Gut die Farbe ist Geschmackssache, ich mag sie leiden aber da gibt es bestimmt noch mehr die blau gut finden.
    Das Heck gefällt mir auch nicht so toll, wollte die damals immer Umbauen aber es kam nie dazu ;)
    Was spricht gegen die Bremse? ist deutlich besser wie die originale und ist auch alles Eingetragen!

    Hab jetzt erstmal das negative aus der beschreibung rausgenommen, werde das mitteilen wenn mich einer anschreibt, ist so vielleicht besser um erstmal Interesse zu wecken! Ausserdem hab ich jetzt Öl und Filter bestellt sowie Bremsflüssigkeit bestellt. Wird dieses We gewechselt. Öl kommt natürlich wieder das Motul 5100 10W40 rein, hatte damit immer sehr gute erfahrung gemacht. Wenn ich Lust hab werde ich auch nochmal eine Strecke damit fahren um zu sehen wie sie sich jetzt fahren lässt und ob alles wie gewohnt funktioniert, das hängt aber vom Wetter ab und wie ich zeit habe!
    Autos sind halt eher mein Ding, hab mir gerde mein drittes fahrzeug gekauft welches ich fertig machen will, Audi 200 Turbo Quattro 10V mit 200 PS von 1989, ich liebe diese Baureihe einfach. Aber egal das ist ein anderes Thema! Müsste mal gucken was ich noch an Zubehör habe, ich meine ich hab auf dem Dachboden noch die original Rückleuchten, original Bremsanlage Seitlichen Kennzeichenhalter und noch eine Auspuff Anlage wo beide Rohre auf einer Seite sind....

    Unter 4 Tausend verkaufe ich jedenfalls nicht, dann bleibt sie stehen, ist ja kein Notverkauf ;)
    Wenn jemand kommt der mir Symphatisch ist und der genau so eine in der farbe haben will, dann werden wir uns auch mit dem preis einig! Wie gesagt ich lasse gerne mit mir verhandeln!

    Klar hab ich sie für mehr reingesetzt als was ich haben will, schließlich Handelt ja jeder ist ja auch völlig normal!
    Naja soviel ist ja nun nicht zu machen, vorne mal ein neuer reifen, wobei der nur etwas zu alt ist, vom Profil sonst noch gut. Muss der Käufer selber wissen ob er das gleich macht oder nicht!
    Ölwechsel ist auch nichts schlimmes genau wie Bremsflüssigkeit.
    Vergaser Einstellen kann ich nicht selber aber so wie ich gelesen hab wird das wohl auch nicht so tragisch sein. Tank ist Rostfrei.
    Für 3000€ gebe ich sie sicherlich nicht her, dann lasse ich sie lieber stehen, frisst ja kein Brot! Ich dachte so wenn sie für 4400€ weg geht, bin ich damit zufrieden!

    Denn versuch mal zu bestellen ;) 3 bestellungen wurden bei mir bis jetzt storniert da die doch nicht Lieferbar ist. Der bei ebay sagt erst ab August wieder, Rakuten sagt ebenfalls nicht Lieferbar.
    Aktuelle bestellung läuft zurzeit bei Goede-Motorsport. Ich hoffe der kann die Liefern!

    Oh sry Motobatt MBTX16U die hat 19Ah und das bei gleichen Ausmaßen wie die originale!
    Habe einen Shop gefunden der die noch Liefern kann selbst bei ebay nur mit Lieferzeit zu bekommen!

    Sieht gut aus. wenn ich das richtig sehe hat die 19Ah.
    Kann man die auch so irgendwo kaufen ausserhalb vom Internet? Oder kann man bei Louis, Polo, Hein gerricke sowas auch vor ort bestellen wenn man eine bestimmte haben möchte sie diese aber nicht auf Lager haben?

    Ich habe meine batterien bis jetzt immer im herbst ausgebaut und in den keller gestellt und dann alle 2-3 Monate mal nen elektronisch geregeltes ladegerät dran gehängt. keine ahnung ob man es anders besser machen kann!
    Muss ich mal gucken welche ich nehme, eine größere währe schon nicht schlecht!

    Im anderen alten Forum welches ja nun Dicht ist, gab es mal einen schönen Thread dazu, dort wurde immer eine empfohlen die meine ich auch 4Ah mehr hatte und perfekt passen soll und zudem auch günstig ist!
    Weiß aber nicht mehr welche :(

    Also zurzeit habe ich eine Saito 12V/14Ah CTH 16-12
    Best. Nr: 10036821 drin.
    habe gerade bei Louis geguckt und bei den Kundenbewertungen sind allesamt schlecht, also die hole ich mir nicht wieder. Aber welche kann man denn bedenkenlos kaufen?

    Moin moin,
    Man jetzt war ich einige zeit mal in keinen Forum aktiv und plötzlich ist das eine völlig anders und das andere gibt es nicht mehr :(


    Ich brauche aufjedenfall eine neue Batterie für meine 88er VS 1400. Welche ist zu Empfehlen? ich habe hier übrigens 3 alte Batterien liegen, wenn ich nun z.b. bei Louis eine neue kaufe, kann ich dann alle 3 abgeben und bekomme für alle 3 das Pfand?
    Mfg Christian

    Ich möchte mal berichten wie es mir zwischenzeitlich mit der bremse erging... der Weg zum TÜV war kein Problem ganz im gegenteil der Prüfer war begeistert von der Bremse und hat sie sofort nach kurzer probefahrt anstandslos eingetragen!
    Auch mit der gereckten Gabel ist es kein Problem die Bremse gut zu dosieren, man muss sich zu Anfang langsam rantasten aber wenn man weiß wie sie reagiert kann man diese perfekt Dosieren ohne das es gefährlich werden könnte, also auch an alle die bedenken hatten wegen der Gabel, da gibt es nichts nachteiliges zu berichten... jetzt bringt das bremsen wieder Spaß mit der Trude :D


    MFG Christian