Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike Wettbewerb 2010

  • ok, meine auch:


    Platz 1: 057


    Platz 2: 059


    Platz 3: 012


    Und dann gibts noch ein paar Moppeds, die mir so ganz gut gefallen. Ich finde zum Beispiel Intruders an sich irgendwie nicht so, aber die Nummer 014 ist echt mal was anderes zum Thema.



    LG,
    Rina



  • Hast Recht, Rina. Ich hatte zum Beispiel gar nicht gesehen, dass es sich dabei um eine Trude handelt.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • So, nun is es vorbei, wie schauts aus, sind die punkte schon zusammengezählt in der redaktion? ich tippe mal auf die trump als winner?


    cya wernerson

  • Dazu kann Rina sicher mehr sagen, dein Tip ist aber nicht ganz falsch.


    Wie sieht es eigentlich mit den Wettbewerben in der BIKERS NEWS und , seit Freitag im Handel, der DREAM-MACHINES aus? Sind die hier auch ein Thema.


    Da würden mich auch mal eure Eindrücke interessieren.


    Freitag ist ja Einsendeschluss bei der BN und die ersten drei stehen schon seit zwei Wochen fest. Die liegen uneinholbar vorn.


    Wie sehen eure Tips aus?


    Mit freundlichem Gruß


    Jens

  • So, wir haben alle Kärtchen ausgezählt. Unsere CB-Gewinner stehen fest. Und die gibts in der nächsten Ausgabe.


    Erster Platz war so ne eindeutige Sache wie noch nie, stand im Prinzip schon nach zwei Wochen fest ... hat mich dann doch etwas verwundert, dass das so eine klare Angelegenheit ist.


    LG,
    Rina


  • Die Moppeds in der BN waren echt nicht der Kracher - ich hab das Gefühl, dass dort die meisten unattraktiven Moppeds untergebracht waren.


    Meine Favoriten für den Sieg:


    28
    29
    31

  • horsepower


    In dem Fall bin ich mir sehr sicher, dass das nicht so lief.
    Da gabs andere, die versucht haben, über extrem viele "Freunde" Punkte zu sammeln. Sowas erkennt man schon, mach das ja nicht zum ersten Mal. Und bringen tuts letztlich auch nix, weil es bei der Menge an Einsendungen, die wir bekommen, nicht wirklich ins Gewicht fällt


    LG,
    Rina