Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blinker

  • Hallo,


    es macht mich mittlerweile etwas verrückt das meine Kumpels, mit denen ich öfters durch die Gassen fahre, mich immer wieder auf meinen Blinker aufmerksam machen.
    Immer wieder vergesse ich nach Kreuzungen und Abbiegungen den Blinker auszuschalten.
    Hat die VS 800 ein Blinkerfeld auf der Anzeige ?
    Oder kann man da was nachträglich dranbauen ?
    Ich habe die Maschine noch nicht sehr lange und von daher bin ich etwas verwirrt da ich noch kein Anzeigefeld entdecken konnte :-)
    Ist nämlich irgendwie nervig weil ich laufend vergesse den Blinker auszuschalten.

  • Wenn dich keiner sieht kannst ja mal aufs blinken verzichten oder bei Kolonnenfahrten in der Mitte fahren. Ich weiß blinken ist Pflicht aber ich blinke möglichst selten, damit ich nicht andauernd vergesse den Blinker auszuschalten

  • Hä- ja, guter Ansatz :-)
    Nicht blinken ist auch eine Lösung....
    Ich dachte die VS 800 hätte vielleicht eine Anzeige für den Blinker und der wäre bei mir ggf. nur defekt. Aber ich denke das ist gar keiner.....:-)

  • Äääh, also ich hatte auch ne VS 800 und die hatte ne Blinkeranzeige, direkt unter der "neutral" Anzeige....


    Mach doch einfach Ochsenaugen oder Tigereyes ran dann hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen siehst Du ob Dein Blinker noch an ist und zum andren siehts eh optisch viel besser aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilduploadr.de/thumbs/0810/ca2d5dcf17617d99cbe7e5f664d224ab.JPG]

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Mach dir ne Blinkertröte drann , nervt zwar , aber bei Rüdesheimer
    ( danach : Alzheimer ) braucht man das halt.... :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von AlanJay
    Also bei mir ist da nix unter der neutral Anzeige.....



    Will ich sehen! Blinkeranzeige ist näääääääämlich pflicht bei den Graukitteln!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Es ist auch hilfreich den Verstand zu benutzen...das mach nach der Kreuzung usw. den Blinker wieder raus nimmt.
    Spätestens wenn dir einer die Vorfahrt nimmt...hast ein ernsthaftes Problem.
    Also schleunigst die Kontrollampen überprüfen bzw. instandsetzen.

  • Zitat

    Original von Brischkow



    Will ich sehen! Blinkeranzeige ist näääääääämlich pflicht bei den Graukitteln!


    nicht ganz....


    wenn man an der position des blinkerschalters erkennen kann das der blinker eingeschaltet ist braucht man keine kontrolleuchte.....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Ich denke wenn du den Blinker wirklich so oft vergißt solltest du dir eine Blikersummer anbauen .Ist zwar doof aber besser als ständig mit Blinker unterwegs zu sein .Kann ganz schön gefährlich werden .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!