Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Blackcrow

    Gewisse Einzelabnahmen machen schon Sinn, wenn sich die Vorschriftenlage ändert, Verstellbare Auspuffanlagen verboten werden, würde eine beweisbare alte Anlage (Eintragung) dem Bestandsschutz unterliegen.
    Und offen fahren wäre so oder so nicht erlaubt (Aber wenn juckt´s?)
    Desweiteren wird auch der Zusammenbau der einzelnen Komponenten mitabgenommen (Bremszange Hersteller A / Pumpe Hersteller B / Leitungen .....)

    Servus


    Vielleicht is aber auch deine Batterie nicht mehr die frischeste, und die Spannung knickt ein sobald die Blinker dazu kommen.
    Sprich: Nimm mal eine andere bzw. brück eine Autobatterie dazu.

    Servus


    Nur als Tip: Tausch die obere Schraube vom Bremssattel aus.
    Die ist aus Edelstahl und der ist für die Beanspruchung an der Bremse absolut nicht geeignet (Zwecks Reißen, da spröde).
    Desweiteren würd ich mit der Kiste erst fahren wenn sie mal richtig durchgesehen wurde. z.B. die Gummitülle an der Stahlflexleitung sollte diese gegen durchscheuern schützen.


    Gruß

    Von Paranoia kann keine Rede sein.


    Oder würdest du irgendeinen Arsch der im Morgengrauen versucht deine Tür aufzuhebeln, auch noch diese aufmachen und freundlich reinbitten?


    Besonders wenn du im Zweifelsfall Besuch von einem erwartest, der dir an´s Leder will?

    Zitat

    Original von CBC
    Du hast Probleme. Ich kleb nix, auch nicht kurz, irgendwohin. :tongue:


    Recht hast! Bloß hilft dir das nicht viel wenn n´Paragraphengeiler Tüver oder n Dienstgeiler Buller dir den Zulassungsstempel runterkratzt. (Extremfall => Erlöschen der Betriebserlaubnis)


    Gruß

    Servus


    Hab schlechte Erfahrungen gemacht mit House of Flame und Japanern.
    Das höchste der Gefühle war das man meine Kiste auf den Prüfstand gelassen hätte (Vergaser einstellen)
    Aber jegliches Schrauben am Karren solle doch bitte draussen auf dem Parkplatz gemacht werden (von mir) und es "werde keiner ihrer Leute an der Maschine auch nur eine Schraube anfassen"
    Da es ja auch nur ein minderwertiger Japaner ist.


    Gruß


    Pech => Is aber trotzdem so das die Karre über 200 läuft => Häng dich doch auf!

    Zitat

    Original von Bulldog42
    aber isset nicht schön ??? einen Stalker zu haben.


    Ja alter Krächtsvogel ich hab auch mal Riffelblech an einer Chopperratte verbaut, das Ding war nicht besonderes ein Restehaufen eben wie ne Ratte nun mal so ist. 2007 hatte die Ratte es auch auf die Custombike geschafft.


    Du Knallerpse



    Armer Irrer


    Wenn man deine letzten Post´s liest (fast ne ganze Seite) spricht das für sich. => Zum Mopped rechtfertig ruhig deinen Schrotthaufen => Merkwürdigerweise ist das bei dir o.k. bei andere nicht, wurscht is auch.


    Qualität und Quantität von Forumsbeiträgen ist n´Thema für sich.


    Hab noch was speziell für den Köter =>


    http://file1.npage.de/001279/96/bilder/p-x053.jpg


    Zwecks Riffelblech usw.



    Um bei deinem Ton zu bleiben, Zahnloser Kläffer, In welchem Fred ich mich rumtreib hast du Gott sei Dank nicht zu bestimmen.
    Und wie gut ich meinem Job mach, kannst logischerweise auch nur du beurteilen.
    Komisch das deine Meinung jeder komentarlos hinnehmen soll, aber umgekehrt es anscheinend einer Gotteslästerung gleichkommt.


    Und jetzt verkriech dich wieder in deine Hundehütte.



    Fang´s weinen an. Ob 20 oder 2000 posts ich ziemlich wurscht. Mit der Meinung anderer wirst leben müssen ob´s dir past oder nicht.
    Zu Säge und Feile muss ich dir leider sagen das ich die letzten 16 Jahre an der Werkbank gestanden bin.
    Blöd gelaufen.


    Für die Restlichen:
    Costum Solution: Ist nicht bös gmeint aber schau mal genau hin.
    CafeBobberCopper: Richtig ließ dir mal das erste Posting durch => was past dir denn nicht => das es gegen deinen Spezl geht?


    Ansonsten an alle die sich ein nettes Urteil über mich erlauben => gut das ihr mich alle so gut kennt.