Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mal was kleines...




  • ...autsch :D


    und wenn ich mir das Teil so ansehe muß ich an die Sporty denken die von Fight als Gangsterstyle gezeigt wurde mit diesen aufgesetzten Sachen.......


    ich mag das Moped nich muß ich aber auch nich wollte nur mal wieder was zum besten geben :P

  • AUUUUUFWAAACHEEEN!!!!!



    ZUUU HÜÜÜLFF!!!!




    Dat Ding is hässlich!




    Fight!!!! HIlfe!!! Wo bist du!?`!?!?!? Die drehn alle durch hiä!!!!




    ?( ?(



    Komich, daß nur Leude mit weniger als 100 Posts das Ding schick finden und einen auf mitfühlender Kumpel ala "Ein echter Chopper, nur dir muss es gefallen" machen!!!!! Ich geh jetzt würgen!
    Hoffentlich schaff ichs bis zum Klo!

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()



  • Was ja definitiv IRONIE gewesen ist.......





    Hab bei meinem letzten Posting nicht mal mehr den Namen geschafft zu schreiben...





    Chrischan


    PS: Zum KLo hats nicht gereicht, nu stinkt der Papierkorb im Büro nebenan... :D

  • Zitat

    Original von YunLung
    ...
    Komich, daß nur Leude mit weniger als 100 Posts das Ding schick finden und einen auf mitfühlender Kumpel ala "Ein echter Chopper, nur dir muss es gefallen" machen!!!!! Ich geh jetzt würgen!
    Hoffentlich schaff ichs bis zum Klo!


    Vielleicht liegt das daran das wir noch nicht so auf "Eure" Schiene eingefahren sind...
    Denn wenn man lange genug immer wieder ähnliche Maschinen sieht und diese dann immer wieder (bis auf die üblichen Kritikpunkte- Tank, Lampe etc.) "gelobt" werden, kann ich mir schon vorstellen das sich dann ein allgemeines Schönheitsempfinden bei der größeren Masse der aktiven Leser einstellt.


    Aber wie ich schon sagte, man kann das Ding auch einfach mal als Unikat bestaunen und stehen lassen - es gibt glücklicherweise noch keine "Stilpolizei" :D (jedenfalls keine von mir anerkannte).


    Und noch ein schöner Nebeneffekt von diesem Teilchen: Es füllt so ein bisschen was vom Sommerloch :D


    Und wenn Du es wieder vom Klo runter geschafft hast, mach Deinen Geist mal wieder weiter auf, lächle milde und freu Dich das eben nicht alle Maschinen im Einheitslook daherkommen :evil:


    Grüsse,
    Kilroy, einer der grad die 100 Postings überschritten hat und sich angesprochen gefühlt hat.

  • Bin kein unbedingter Savage-Freund, ist mir persönlich zu klein, aber der Umbau kann was, nice Work! Schaut nach einem straighten, ehrlichen und schnörkellosen Spassgefährt aus. :bigok:

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...





  • Davon ab, daß gerade ICH zwei unfahrbare Mülleimer in der GArage habe (nagut, der eine läuft grad wieder).


    Aber ich versuche nebenbei auch noch was umzubauen, was natürlich auch MIR gefallen muss.



    Aber ich versuche bei meinen Arbeiten immer das umzusetzen, was ich an anderen Motorrädern auch als gutaussehend bezeichnen würde.


    Z.B.:
    Wenn ich an einem Hobel irgendwo im Internet eine gute Lösung für den billigen aber schicken /dezenten Blinkeranbau finde, die mir persönlich gut gefällt, dann versuche ich das so bei mir umzusetzen.
    Ich würde aber meine Blinker, die ich noch im Regal habe nicht anbauen, wenn ich die beim späteren Betrachten selbst nicht leiden könnte.
    Oder wenn ich an anderen / Fremden Mopeds über diese Art Blinker ablästern würde, weil sie für mich, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, scheisse aussehen.


    Wenn mir der Tröötersteller nun weismachen will, daß er die Art und Weise der Tankbefestigung (oder wollen wir sagen, des Tank-Designs?) auch an anderen (vielleicht auch viel teuerern Mopeds) gaaaaanz toll findet, dann ist doch alles gut!


    Aber sich zu rechtfertigen mit "ging nicht besser" oder "war grad nix anderes da" ist doch albern.
    Wenn der Tröötersteller selbst mehr Kohle hätte, hätt er wahrscheinlich im Leben so einen Tank nicht SO aufgebaut...


    Ich lass es dann lieber mit dem Umbauen bevor ich was mache, nur weils anders grad nicht geht.



    Ich hab nix gegen Resteverwertung oder Billig (ganz im Gegenteil, ich LIEBE umsonst-Teile :D) aber GERADE DANN muss man auf den Stil der Teile und des ganzen achten!
    Im Endeffekt ist es VIEL SCHWERER ein Bike aus umsonsten Resten zu bauen, als wenn man viel Kohle in der Hand hat.





    Egal!


    Ich finds immernoch hässlich das Bike!




    Chrischan

  • Zitat

    Original von YunLung


    ...Ich hab nix gegen Resteverwertung oder Billig (ganz im Gegenteil, ich LIEBE umsonst-Teile :D) aber GERADE DANN muss man auf den Stil der Teile und des ganzen achten!...


    Auf einen Stil achtet man doch wenn man so was will, nicht weil Du es als richtig empfindest, oder?



    Und das will zumindest ich Dir auch nicht nehmen: Jeder so wie er mag - solange er damit niemand anderem schadet (und komm mir jetzt nicht mit Augenkrebs :D :D)


    Grüsse,
    Kilroy

  • Zitat

    Original von salt
    @YunLung


    Heisst das nur weil Du net die Blinker hast die dir vorstellst schaffst Du
    dein Moped nich auf die Strasse? Das is albern! Sind nur Blinker...



    Das haste recht, das wär albern!


    Nein, so meinte ich das im Detail auch nicht.


    Ich meinte mehr im Großen: Ich fange nicht an mein Bike umzubauen, wenn ich es dringend auf die Straße haben will und nicht die Teile dafür habe, um es für mich ansehnlich auf die Straße zu kriegen.


    Meine XV muss nicht auf die Straße, daher steht sie, bis ich günstig alle Teile zusammen habe, die mir optisch (und preislich) zusagen.


    Die Shovel soll auf die Straße, ich brauche aber TÜV und dafür Blinker. Im Moment fahre ich ohne TÜV (und Blinker) weil ich mich einfach nicht dazu durchringen kann, hässletten-Blinker an das Moped zu schrauben...
    Wie auch immer.


    Ich sagte in meinem ersten Post bereits:


    Zitat

    Original von YunLung
    Tank runter (tunneln) und Sitz auch runter auf den Rahmen.
    Wenn nicht, dann:OGOTT!!!!! Ist das Ding scheixxe-hässlich!!!!
    Aber gute Ideen! :D:rolleyes:
    Chrischan



    Also: Mach wasdu willst!


    Ach ja: Hab ichs überlesen? Ist der Tank vonnem ollen KTM-Mofa?! So eins hat ich mal, der Tank sah genauso aus...

  • Pass bloss auf das Du da nicht nach hinten abrutscht, sonst hast Du ein innenbeleuchtetes Rektum :D :D :D


    Ich bleib dabei, ich würde breit grinsen wenn Du mit dem Teil an mir vorbei knattern würdest :D


    Grüsse,
    Kilroy

  • Ich sach mal so, dass sieht ganz komisch aus, wenn Du da drauf sitzt. Das macht auch die Zigarette im Mund beim fahren nicht besser! ;) Da passt die Trigonemetrie einfach nicht --> Lenker-Fußrasten-Sitz.