Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mal was kleines...

  • Ich finds gar ned schlecht......fahrn doch schon genug "korrekte" Bikes herum.......wer bestimmt das eigentlich, was OK iss und was nicht? Der Fightglide??? :D :D :D


    Iss doch irgendwie widersinnig, n Originalbike umzubauen, damit man "sich von der Masse unterscheidet", und dann gibs wieder n Diktat, wie das "korrekt" auszusehn hat.....


    Ganz ehrlich der Tank zettbe haut mir auch die Augen ein, trotzdem find ich die angesprochene Resteverwertung ned so schlimm.....iss doch eh alles subjektiv......und hat so auch seine Berechtigung....


    Immer noch besser als gewollt "gecustomized" Bikes, die sich maximal in Details unterscheiden.....(SO "hat" ein Bobber auszusehn)


    My 2 Cents



    Gruss
    Martin

    Dummheit TUT weh....nur leider nicht denen, die sie an den Tag legen.

  • Hallo salt,


    mal abgesehen davon das Du den Begriff Bobber ja auch nicht 1 mal verwendet hast möchte ich folgendes sagen:


    Dieser Chopper (und das ist dieses Teil ja wohl zweifelsfrei) ist vielleicht nur für wenige "schön". Aber, und das ist wohl das wichtigere, er ist selbst gemacht, nach Deinen Vorstellungen. Ich finde das Du da einen Hingucker geschaffen hast der eben durch dem ihm eigenen Charm extremer Schlichtheit auffällt.


    Hat für mich etwas von einem Bike aus irgend so einem "Endzeit" Film. Ich würde wohl mit einem breiten Grinsen im Gesicht dastehen, wenn Du mit dem Teil mal an mir vorbei knattern würdest.


    Schön mag anders sein, aber das ist zumindest EINZIGARTIG! :D :D



    Grüsse,
    Kilroy


    Tante Edith hat noch Fehler gefunden...

    Maren R.I.P. 10.05.1997 - 8.08.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Kilroy ()

  • Nun es muss ja nicht jedem gefallen! Soll es auch garnicht!
    Teileverwertung is nich falsch ;) Hab soviel wie möglich gebrauchtes Zeug verbaut und angepasst weil macht mehr Spass, ausm Katalog bestellen kann jeder, und hält die Kosten klein!
    Bilder mit Fahrer gibts leider noch nicht werd Ich ma noch nachreichen.
    evt.:auch ein Video :]
    Und Alltagstauglichkeit ist keine Entschuldigung sondern ein Grund gewisse Sachen so zu bauen...


    Gruss Pete

  • "linie", "gesamtkonzept", "projektbike" - arschgeleckt !


    so'n angerattetes endzeitbike ist allemal authentischer als diese armada von overstylten customschwuchtelschleudern a la occ usw.


    homofürsten dieser welt - achtet auf die linien eurer bikes und fahrt nach faak !

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • hab nur reingelesen und kann euch nicht verstehn für michn kackeimer...


    so ne studie die keiner kaufen würde...


    Also bitte sitz so aufgesetzt tank das selbe kech is ok...


    wenn die lampe größer is aus der tank warum?


    schaut völlig daneben aus..


    Also ich find da passt nix zusammen...


    halbe ls gekauft und ne zd 20 als ersatzteil lager genommen,...


    idee is ganz ok aber umsetztung völlig ...


    schaut aus wie wenn man was wollte und dann aber doch iregnd wie nur teile gefunden hat die nicht zam passen...


    dann hätteste lieber die altteile verkaufen sollen und was passendes zusammen schustern sollen...


    Also tank sollte nene anderer druff oder Lampe und sitz anders...


    mit bobber hats eh nix zu tun immer diese beschriebungen... schlimm...



    Ich find trotzdem das es evtentuelle autentisch is völlig fehlgeleitet hab schon echt schönere ls´n gesehn... nene originaler tank würd da schon um welten geiler ausschauen glaub ich..


    http://fotos.autocasion.com/im…S-650-SAVAGE-17114776.jpg


    wie die dann würde der rest schön wesentlich besser wirken...


    denk ma drüber nach... also ich empfinde im moemnt bei dem bike augenkrebs gefahr



    Für mich is das nene rahmen mit dem Moff tank als test fürn motorstart und nem heckspoiler alias sitz dranne...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Würd mal sagen das ding is "Abstract"


    Kann man jetzt so oder so sehen :D


    ;)Viele Künstler werden mit ihren Werken erst nach ihrem Tod berühmt :P


    :ironie:
    Ab warten und Bier trinken, was kommt wohl eher? Der Tod oder der Künstler :D

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Kanns ja ma genauer machen:



    Lampe: Dnepr
    Fender vorn: MZ
    Tank:Zündapp
    Benzinhahn: Simson
    Fender hinten: war ma an ner Trude
    Endtopf: wahrscheinlich von ner alten Kawa lag schon ewig bei mir rum
    und natürlich all die Savageteile...


    Phill


    die Karre is nur langweilig! Gibts schon tausende Mal!
    immer etwas anders aber im Grunde immer das Selbe!


    Und gegen Augenkrebs hilft einfach zumachen die Dinger... ;)

  • @ redchi.....


    duhast jetzt aber nicht den geheiligten Ort unseres geliebten Nachbarbundeslandes wegen der Assoziation mißbraucht, odr?


    :D :D :D



    Gruss
    Martin

    Dummheit TUT weh....nur leider nicht denen, die sie an den Tag legen.

  • Ich seh das genauso wie Arne!


    1.endlich mal nix TRUDE,WIDOW,VULCAN oder sogar der Trödel aus Amiland
    2. es ist alles selbst gemacht und nix dies und das von Zodiac, das und jenes von Thunderbike usw.
    3. gefallen muss es dem Erbauer
    4. Mit manchen hier vorgestellten Bikes würd ich selbst Nachts nicht mal meine Hofeinfahrt runter rollen........aber es muss dem Erbauer gefallen!
    5. ich find die gut..............

  • [quote]Original von Southcoast
    Wir schreiben das Jahr 2035,genau 5 Jahre nach der grossen Katastrophe.Es gibt kein Benzin mehr und einige Verwegene bauen sich aus den Resten der zivilisierten Welt,kuriose Fahrmaschinen,welche mit Schweinepisse betrieben werden........................ect. :D








    Ist es schon soweit ???? ?([/quote



    SCHEINBAR! :D :D :D :D

  • Ihr habt da was falsch verstanden: Es is 2010 und das gibts schon !
    Und wenn nimmt man Schweinekacke !
    (Wegen dem Methan aus Pisse kommt nix raus)
    :schweingehabt:

  • Zitat

    Original von Southcoast


    Wir schreiben das Jahr 2035,genau 5 Jahre nach der grossen Katastrophe.Es gibt kein Benzin mehr und einige Verwegene bauen sich aus den Resten der zivilisierten Welt,kuriose Fahrmaschinen,welche mit Schweinepisse betrieben werden........................ect. :D


    ... und genau sie sind es, die an jene verwegenen erinnern, die 100 jahre zuvor kuriose fahrmaschinen aus zivilisierten motorrädern bauten.
    doch gierige, schwule geldsäcke auf schweineteuren blitzenden edelbikes besetzten auch die letzte niesche und führten die welt in die grosse katastrophe. werden sie wieder auftauchen an der schweinepissetanke? :D



    wann wird es wieder soweit sein??? ?(

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

    Einmal editiert, zuletzt von redchi ()


  • :DWenn ihr so weiter macht wird des noch ganz großes HOLLYWOOD


    erinnere mich nun doch wieder, gabs ja schon bei
    MAD MAX 3
    Die Donnerkuppel
    :P also doch alter Schinken

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von salt
    So hab ma ne Savage ansehnlich gemacht.


    Dir muss das Teil gefallen, ob das Ergebnis ansehnlich ist steht auf nem anderen Blatt.
    Sieht allerdings aus wie ne Ansammlung von Altteilen die so gar nicht zueinander passen wollen.
    Jedenfalls haste da ein Unikat ;)

  • Alle labern ganze zeit von old school und co also wenn bei mir ne hd 48 sporty vorbei faehrt grins ich ich kenne keinen ausm umkreis und hab auch noch nie nen bike ahnlich wie meins gesehn die karren sind alle was besonders auch ne ls die nen ori tank druff hat warum??? Wenn man auf de kustomkultur faehr ist alles gebuendelt aufn normqlen strassen sieht man sowas kaum wir bewgen uns hier in ner szene wo die leute schon mal auf die scheisse stehn und von den 10 projekten hier sind auf 81 mio qllein in deutschlqnd wohl nix deshqlb versteh ich des geschwaetz nicht ich hab selbst im internet noh keine z44 gefunden die nur annaehernd wie meine ausshaut meine wird wohl obwohl ich mich an nem typischen style lang handel nen uni kat bleiben was in meinen qugen echt huebsch daherkommt



    Fil

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...



  • wäre auch mein tipp!


    dazu die hinteren eckigen blinker WECH - die passen nämlich wie arsch auf eimer zu den ochsenaugen ...


    ich glaube bei ochsenaugen brauchst Du gar keine hinteren blinker????


    Thomas

  • 4444Design


    Der Tank bleibt oben!!! Einfach weil Ichs cool find.
    Was die Blinker betrifft die eckigen sind ne übergangslösung hab leider
    noch nix gefunden was meinen Vorstellungen entspricht.
    Ganz weglassen wär auch mir auch am liebsten doch dafür is die LS etwas zu jung.
    Übrigens deine Karre gefällt mir sehr gut wär auch mein Ding!
    Nur der Tank viel zu gross und zu tief... ;)


    Phill
    das ist schon fast ne philosophische Geschichte
    Was Custom ist und was nicht...
    Für mich heisst das Individualisierung, selber machen, Progressiv sein,
    Seine ganz persönlichen Vorstellungen umsetzen....
    Wenn man sich die meisten Umbauten so anschaut is das meist am Mainstream ausgerichtet und kann so meiner meinung nach nich mehr unter Custom fallen...
    Doch halt was erzähl Ich da äh andere Blinker sind schon Custom und bissel Airbrush sowieso und immer shön ausm Katalog bestellen net das, das jemand net gefallen könnt :]