Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

I-Pad Painting

  • Ich bin ja wirklich kein Fan des iPads oder von Apple per se, aber das hier ist einfach großartig


    http://www.youtube.com/watch?v=5OLP4nbAVA4&feature=player_embedded#!


    A quick Apple ipad live fingerpainting demo that I streamed live from my Brooklyn studio on Monday June 21st. 2010, The model sat for 3 hours as I painted and answered questions on how I use the iPad and the Brushes app. Just thinking of creative uses for the ipad.

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von Menzi58 ()

  • also muß ich jetzt immer nen usb stick mitschleppen ....fals ich mich mal bei nen straßenmaler porträtieren laß?....
    oder bekomm ich dann des i pad? :D

  • wirklich großartig!


    Zitat

    Original von sabnell
    also muß ich jetzt immer nen usb stick mitschleppen


    wenn das ipad nen usb-anschluss hätte... :rolleyes:


    so musst du auch noch des camera connection kit mit dir rumtragn. ;)

  • ich hab das i-pad im saturn in groningen ausprobiert,is echt ne feine sache...


    hab mac. sofort geschrieben das er sich das ding besorgen soll :D :P


    Zitat

    Original von tausche
    wenn das ipad nen usb-anschluss hätte... :rolleyes:


    aber das hat kein usb-anschluss??? wtf...

  • jo leider, is wohl für die zweite generation zurückgehalten worden oder so, ander könnt ichs mir nicht erklären.


    es gibt nur des camera connection kit, über das man eigentlich von ner kamera bilder aufs ipad bringen sollte....beim testen is man draufgekommen dass dort auch usb-sticks und tastaturen und wtf noch alles funktionieren.


    offizielles feature isses keines, wenn apple da also den riegel vorschiebt kannst nix machen.


    hier z.b.: artikel

  • ...also, mal abgesehen von der Frage, ob man´s braucht oder nicht...
    ..die Möglichkeiten sind absolut geil und der Typ hats echt drauf.....

  • Zitat

    Original von __Jogi__
    ...also, mal abgesehen von der Frage, ob man´s braucht oder nicht...
    ..die Möglichkeiten sind absolut geil und der Typ hats echt drauf.....


    klar hats der Typ drauf und ein Maler wohl nicht ist doch genau das gleiche? Was bring ein Portrait auf dem I-Pad und welche Möglichkeiten sind an dem Ding so gut das man es kaufen muss.


    Alles wird digitaliesiert ist doch mist. Ich war froh das ich noch alte Bilder, Negative, Briefe usw. von meinen Eltern auf dem Dachboden fand. Durch das digitalisieren wird das künftig nicht mehr möglich sein das finde ich schade.


    Klar Laptop Handy usw. habe ich auch aber das sowas unsinniges wie ein I-Pad auf den Markt geworfen wird und die Leute reisen sich darum, ne bei aller Liebe zur Technik das kann ich nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von newbie



    klar hats der Typ drauf und ein Maler wohl nicht ist doch genau das gleiche?


    ...hab ich nicht in Frage gestellt.


    Also ich brauch´s nich.

  • Man newbie, wenn deine Enkel irgendwann mal ein iPad auf Dachboden finden. ;)
    Kein USB Anschluss an dem Ding? Aber das war ja schon immer die Verkaufsstrategie von Apple. Ein "unbedingt haben wollen" Gefühl vermitteln um 4 Wochen später die 2 Generation mit besseren Funktionen zu bringen. Altes Gerät fürn Apple und ein i (Achtung Wortspiel) verscherbeln um sich für teuer Geld das "neue" Gerät zu kaufen. Funktioniert beim bescheuerten iPhone schon seit Jahren. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Man newbie, wenn deine Enkel irgendwann mal ein iPad auf Dachboden finden. ;)
    Kein USB Anschluss an dem Ding? Aber das war ja schon immer die Verkaufsstrategie von Apple. Ein "unbedingt haben wollen" Gefühl vermitteln um 4 Wochen später die 2 Generation mit besseren Funktionen zu bringen. Altes Gerät fürn Apple und ein i (Achtung Wortspiel) verscherbeln um sich für teuer Geld das "neue" Gerät zu kaufen. Funktioniert beim bescheuerten iPhone schon seit Jahren. :rolleyes:


    Genau so ist es und die Leute fallen noch auf den Mist rein Ich hab ein HTC HD2 super Ding nur die Cam ist nicht so besonders. Bilder mach ich oft noch mit mit meiner alten Canon Eos Spiegelreflex nix Digital.