Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bike & Musicweekend Geiselwind 2010

  • Bike-and-Music-Weekend Geiselwind 2010 findet zwischen dem 5. und 8.8.2010 statt.
    Fährt jemand hin ?( =) =)

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Jepp - Termin ist vorgemerkt aber noch nicht sicher. Wenn es geht komme ich auf jeden.


    Hier gleich mal der Link dazu.


    Grüsse,


    Killroy

  • Also ich werde mit nem Kumpel meine Zelte aufschlagen!
    Wir werden vom Donnerstag bis Sonntag da sein.
    Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen!?
    Wenn jemand Bock hat sich uns anzuschliessen ( nähe Stuttgart) der möge willkommen sein!!! 8)

    Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen

  • ächzzzz Hochstemmmmmmmmmmmm


    Ja wer ?( fährt ab/über Stuttgart und an welchem Tag ?( ?(


    Fahrgemeinschaften ?8)

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Zitat

    Original von v2devil
    denkt dran:
    an der Autobahnausfahrt wird beim Meetingwochenende SEHR gerne eine Kontrollstelle eingerichtet... ;)


    ...die mit allem ausgestattet sind, einschliesslich Dekra-LKW...!
    Vor 2 Jahren standen die den ganzen Samstag kurz vor der Zufahrt zum Gelände und ham jeden gefilzt der reinwollte, Sonntag dann jeden Blasen lassen der rauswollte...

  • So wie es aussieht bin ich ab Donnertsga abend dort; Leningrad Cowboys.


    Falls ich ne PM mit Handynummer kriege melde ich mich für n Getränk oder so ;-)
    Greetz Mike*

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • Schade hätte mich mal wieder gefreut
    Eventuell klappts bei mir mir eurer Party
    Gruß in die alte Heimat Baden Mike*

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • Zitat

    Original von mikrauss07
    Also ich werde mit nem Kumpel meine Zelte aufschlagen!
    Wir werden vom Donnerstag bis Sonntag da sein.
    Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen!?
    Wenn jemand Bock hat sich uns anzuschliessen ( nähe Stuttgart) der möge willkommen sein!!! 8)


    Hast ne PN

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Zitat

    Original von wishbone
    da will ich schon immer mal hin .... klappte nie vonner zeit her ... :(


    Solltest Du mal tun Wishbone, ist echt richtig nett. Bin vorletztes Jahr nur am Samstag runter undabends wieder zurück, war ne super Tour, Grün-Weiss hatte ich vorm Eingang gesehen, kontrolliert hatten die aber nich. Naja, vielleicht ham sie aufgerüstet. Keine Ahnung ob ich dies Jahr runterfahre, zeitmässig ziemlich eng.

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder