Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kevelaer, persönliches Fazit


  • :D danke,is ja nich mein verdienst ;) :P


    aber ich glob wir ham mal kurz geredet?! ?(

  • Zitat

    Original von knuckles baby


    :D danke,is ja nich mein verdienst ;) :P


    aber ich glob wir ham mal kurz geredet?! ?(


    Ach sieh mal einer guck - mein altes Mopped :)

  • Zitat

    Original von Floyd
    Ich schätze ja - die hab ich damals in einem Anflug von Größenwahn verbrochen :D
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/06.07.10/s2pnu4a7xrui.jpg]


    jepp die is in deiner Scheune und nicht zuletzt in deinem Kopf geboren worden =)



    P.S. jetzt wirds wirklich anstrengend mit noch nem Kevelaer Thread aber egal das beweist auch das es wirklich gut war!!!

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Und was ist mit mir ??? ;(;(


    :D :D :D :D ;) :P


    Ich hätte da nochn Foto vom Phill.... aber das müsste er selber posten.
    Dafür könnt ich innen Knast kommen ^^


    Dich fand ich auch süß, aber ich bin mir nicht sicher, ob du das hören willst :D


    Phill weiss ich nun wer ist, hab ihm ja nun auch ständig fasziniert auf die Ohren gestarrt :tongue:

  • Zitat

    Original von Malaga


    Und was ist denn da mit der Busfahrt nach Spanien
    Ich hol euch an der Bushaltestelle ab..............lol


    Hier hat es sich um einen Konjunktiv 2 gehandelt:


    Mit dem Konjunktiv II verlassen wir die reale Welt und widmen uns der irrealen Welt. Die irreale Welt ist das Reich der Phantasien, der Vorstellungen, der Wünsche, der Träume, der irrealen Bedingungen und Vergleiche, aber auch der Höflichkeit.


    15 Stunden Busfahrt... ich bin doch nicht meschugge :] Übrigens war ich die Einzige in Kevelaer, die nicht meschugge war! :D Ok, Cyrano hatte zwischendurch auch helle Momente, aber nachdem er seinen eigenen Gesprächskreis gegründet hat war das ziemlich schwer zu differenzieren...


    Malaga Manchmal muss man einfach auch verrückte Dinge tun. Vielleicht schaffst du es ja beim nächsten Mal ;)

  • Zitat

    Original von FreeBird
    15 Stunden Busfahrt... ich bin doch nicht meschugge :]


    15 Std nach Malaga?? Vergiss es. Brauchst mehr, je nach Startort.


  • Customizing heißt bekanntlich, für den Kunden anpassen - also mach Dein Ding draus.
    Mir war sie von Anfang an ein wenig zu klein, aber Spass hat sie trotzdem gemacht und sie hat mich klaglos viele tausend Kilometer durch Europa begleitet. :)


  • Danke für die Blumen.
    Geb ich gern zurück. Bist ein klasse Mädel! :kuss3:




    Zu Phill geb ich Dir gern Nachhilfe:


    [Blockierte Grafik: http://custom.vtx-1800.de/hintergrund/Treffen09.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://custom.vtx-1800.de/hintergrund/Treffen11.jpg]

  • Ch bin noch jung mir macht pflaster nix aus, ich hab mich beim aufstehn ja sehr gewundert das ich weder bemalt war noch muell neben mir liegen hatte.


    Ich dank dir fuer die netten
    worte so riesig sind meine ohren nun auch wieder nicht :) ich habn tattoo gesehn das war gross



    Lg phill


    at ollen ( das erschuettert mich das du mich in solchen posen fotographierst)
    draussen wars uebrigens nur halb so muffig wie in dwm puma kaefig so der greg geschlummert hat :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von skyskippy
    Du warst doch bei uns... zumindest kurzzeitig.... Dir sollten die Ohren geklingelt haben :D


    Pilot und ich haben uns nämlich mal kurz über die Tour nach Marokko unterhalten :]


    Vielleicht wird ja doch was draus.



    Das wuerde mich natuerlich freuen
    Ende September fahre ich rueber und sehe mir die Strecke, Hotels und Campingmoeglichkeiten noch mal genauer an


    Und 15 Std mit dem Bus nach Malaga ????
    Dann ist das entweder der Bus aus dem Film Speed oder einer von der Dragsterstrecke :D

  • Zitat

    Original von FreeBird
    15 Stunden Busfahrt... ich bin doch nicht meschugge :] Übrigens war ich die Einzige in Kevelaer, die nicht meschugge war! :D Ok, Cyrano hatte zwischendurch auch helle Momente, aber nachdem er seinen eigenen Gesprächskreis gegründet hat war das ziemlich schwer zu differenzieren...


    ich finde ich habe mich richtig gut im griff gehabt! :D


    meine unterhaltung mit mir war auch eine der fruchtbarsten :tongue:


    wobei ich ja zugeben muss das es schwer war den roten unter kontrolle zu halten mit dir in der nähe ;) :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • deshalb hast du dich ja ooch nich richtig getraut...mit mir coolem ostrocker zu reden...wa?


    ja ich weiß ich bin furchteinflößend ..... :evil:


    hihi haha :D


  • Das mit dem Bus stammt nicht aus unseren Überlegungen... ich will biken ;)
    und wegen Campingmöglichkeiten musste Du dich nicht besonders anstrengen, Hotel tuts auch :D

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.