Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Interesse an ner Intruder???

  • Hallo, bin durch sehr kuriose Umstände an eine 1400er Intruder gekommen. Kann ich Interessenten mal erzählen.


    Was allerding noch kurioser ist, Sie ist laut Papieren quasie "neu"


    Sie hat keinen Haltereintrag, der Brief somit noch leer.


    Da ich nun aber Harleyfahrer bin, würde ich sie gerne wieder verkaufen. Hier ein paar Daten:


    Sie ist BJ 1995, hat 3500 KM runter und steht da wie neu
    Sie hat eine Fischergabel mit Reckung drin, Fischer Vorverlegte Rastenanlage, nen anderen Lenker mit Stahlflex, Kabel innen verlegt und noch ein anderes Rücklicht mit Nummernschildhalter, alles auf den Bildern zu sehen.
    Sie hat wegen dem Alter nun einen neuen Satz Reifen bekommen und bekommt dann noch zwei Jahre Tüv. Ich hab hier mit unserer Zulassungsstelle geredet und das Zulassen wäre auch kein Problem, ich soll sie nur nochmal zum Tüv fahren. Alle Umbauten sind vom Suzukihändler erledigt worden und waren bei der Neuauslieferung schon montiert. Daher sind diese Umbauten auch schon in diesem Brief eingetragen.


    Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich bitte per PN anmailen. Bin nun allerdings zwei Wochen unterwegs in Richtung Superrally und komm am 30 Mai erst wieder zurück, würde mich dann melden.


    Der Preis soll so bei 6900 Euronen sein, was in Anbetracht, daß es sich um ein neuwertiges Bike mit teuren Anbauteilen handelt denk ich fair ist. Träumer sollen mich bitte in Ruhe lassen.


    Gruß tom

  • Sorry Kollege, aber wenn Du ernsthaft verkaufen willst, dann schreib doch mal das "kuriose"!


    So wie sich das liest hat die Trude nen Brief aus Polen!!!!!!!!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • wenn sie in tatsächlichem superzustand ist und papiermässig problemlos ist, kannst im sommer 4 - 4,3 kilo versuchen zu bekommen.
    Es ist ja nix teures Verbaut. Ausser die Gabel die kostet neu kohle... Die Gabel bekommst auch ma für n halbes Kilo gebraucht.

  • Solange Du nicht rausrückst was da "kurios" (ich sage "faul") ist---KEINE CHANCE


    vlt. isse ja schon eimal rum..........nee nee ich hab einmal die Katze im Sack gekauft und gleich ohne Sack aufmachen ertränkt....

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!


  • preis ist schon stolz,aber wo kommen die 3500 km her wenns noch keinen eintrag im brief hat ?


    gruß
    frank

  • Wenn man 15 Jahre so ein Ofen schiebt können schon mal 3500 Km zusammen kommen. :tongue:

    Halte mich für`n harten Burschen,
    weil ich die Kornflakes auch ohne Milch esse. :evil:

  • wie so was in nem Forum platt geredet wird.


    Wenn es jemanden gibt, der so was haben will, dann kann man auch noch a bisserl ueber den Preiss reden und die Geschichte gibts dann auch dazu. Bin grad halt auf dem Weg nach griechenland und hab keinen Bock hier die lange Geschichte einzustellen. Is aber nix getuerkt und alles nachvollhziehbar.
    Die Kiste steht super da und wen es interessiert, der kann sich gerne davon ueberzeugen. So was gibts nicht jeden Tag. Wer es nicht will, kann sich auch aus dem Tread verabschieden.


    Bin denk ich jetzt auch erst mal laenger nicht mehr hier, da ich zwei wochen unterwegs bin.

    Also daher auch erst wieder so ab dem 30 Mai zu erreichen.


    Gruss tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Zitat

    Original von aghora
    wenn sie in tatsächlichem superzustand ist und papiermässig problemlos ist, kannst im sommer 4 - 4,3 kilo versuchen zu bekommen.
    Es ist ja nix teures Verbaut. Ausser die Gabel die kostet neu kohle... Die Gabel bekommst auch ma für n halbes Kilo gebraucht.


    Sehe ich ganz genau so.


    Außerdem ist der Motor, Vergaser, Bremse und Kuppzung so was von zugeranzt bei dem Kilometerstand...das die Opatrude erst mal aufgemacht werden muß und durchgefegt werden...anschließen ne Tankfüllung sammt Reiniger über die Bahn verblasen...dann wird ein funktionierendes Trudchen daraus...das man auch für ein angemessenen Preis anbieten kann.


    Sorry konstruktive Kritik...nix kaputtgelabert.


    Ps...gibt es nicht ein Tradingboad na da eben http://www.chopperforum.de/board.php?boardid=114 ?

  • die niedrigen km sind für den preis auch keine rechtfertigung da son trudenmotor locker mal 200 000 abschrubbelt

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Ihr habt recht, ich hag sie grad für 4500 verkauft. Bin froh daß sie weg ist, jetzt wo ich weiß wie scheiße sie war.


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    jetzt wo ich weiß wie scheiße sie war.


    Gruß tom


    Ähm, was war scheiße? Trude allgemein oder deine zum verkauf angebotene? ?(

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    Ihr habt recht, ich hag sie grad für 4500 verkauft. Bin froh daß sie weg ist, jetzt wo ich weiß wie scheiße sie war.


    Gruß tom



    lool,


    hoffe du hast sie keinem von "hier" angeboten. Ich glaube der wird sich verarscht fühlen dann...

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • ne, wollte hier keinen mit belasten, da ich ja hier erklärt bekommen hab, daß die Kiste nix Wert ist. Soll sich ein anderer mit rum ärgern.
    Gut ausgesehen hat sie wie neu und gelaufen ist sie auch top, wenn man lange Gabeln will.
    Ich wollte es nicht, da ich ja Harley fahre.


    Gruß ich

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)