Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wave Doppelscheinwerfer Ohne Standlicht ?

  • Ich finde die Leuchte potthässlich - sorry.


    Und Licht hast Du damit auch so gut wie keins - für mich wär's rausgeschmissenes Geld.....

  • optisch ist es halt geschmackssache.....


    schon mal bei dunkelheit gefahren ?? ich find die lichtausbeute bei abblendlicht ( nebelscheinwerferfunktion ) sehr mager und gefährlich.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • die gabelbrücke und vor allem die fetten rohre links und rechts lassen das licht wirklich "verschwinden".
    prinzipiell find ich die leuchte nicht schlecht, passt gut zum fetten reifen hinten...aber bei deinem frontend würd was größeres nicht schaden.


    bei dunkelheit fahr ich eh nur während der bike week in faak also war mir die lichtausbeute beim scheinwerferwechsel egal...bin von nem runden 7" auf nen runden 5 3/4" umgestiegen (beide mit e-zeichen)...und da is die leuchtstärke schon um einiges schlechter und meiner meinung nach nicht mehr wirklich geeignet, um auf der straße was zu sehen.


    aber wie oft fährt man wirklich nachts, schnell auf unbeleuchteter strecke?

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich finde die Leuchte potthässlich - sorry.


    Und Licht hast Du damit auch so gut wie keins - für mich wär's rausgeschmissenes Geld.....


    Ich kann nur sagen hab jetzt besseres Licht als vorher mit meinem riesen Hella Monster.
    Und Design ist ja auch Geschmackssache,ich find den sau geil!

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Zitat

    Original von tausche
    die gabelbrücke und vor allem die fetten rohre links und rechts lassen das licht wirklich "verschwinden".
    prinzipiell find ich die leuchte nicht schlecht, passt gut zum fetten reifen hinten...aber bei deinem frontend würd was größeres nicht schaden.


    bei dunkelheit fahr ich eh nur während der bike week in faak also war mir die lichtausbeute beim scheinwerferwechsel egal...bin von nem runden 7" auf nen runden 5 3/4" umgestiegen (beide mit e-zeichen)...und da is die leuchtstärke schon um einiges schlechter und meiner meinung nach nicht mehr wirklich geeignet, um auf der straße was zu sehen.


    aber wie oft fährt man wirklich nachts, schnell auf unbeleuchteter strecke?


    Eben man ist ja so oft Nachts unterwegs.
    Aber es gibt ja 100 Watt Leuchtmittel wems denn zu dunkel ist.
    Ich hatte bis jetzt so ein riesen Teil ,wollte mal was kleines haben ,eben öfter mal was neues.
    Aber ich denke das war noch nicht der letzte.

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Habe ein ähnliches Teil. Nachts fahr ich nur mit Fernlicht. Abblendlicht ist ein Witz!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Das war aber eine schöne Trude, Greg !!


    Thanks, Thomas !
    Schön war sie, keine Frage - das war's aber auch. Nix eingetragen (danke nochmal an die Frankfurter TÜV-Penner) und die Elektrik im Sack.


    Das Teil läuft seit Jahren im Vogelsberg bei dem, der sie vor Jahren bei mir gekauft hat......

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()


  • Find ich auch ,war ein Schönes Teil .
    Was hast du denn jetzt ,wieder ne Trude ,und was für einen Scheinwerfer???
    Zeig mal Bilder .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!


  • Ja sowas in der Art habe ich mir erst auch gedacht mit den LEDs.
    Aber mein Tüv Mann hat gesagt das kann ich mir schparen ,Tüv gibts auch ohne Standlicht .
    Wo hast du du die LEDs untergebracht in der Lampe oder in der Gabelbrücke ?
    Zeig mal Bilder .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Zitat

    Original von zorro666


    Find ich auch ,war ein Schönes Teil .
    Was hast du denn jetzt ,wieder ne Trude ,und was für einen Scheinwerfer???
    Zeig mal Bilder .


    War das nicht der Rechteckscheinwerfer von der Baustelle gemoppst? :D


    Hatte mir auch ne LED sammt Widerstand in den Scheinwerferreflecktor gesetzt..irgendwann ist das Teil ausgefallen...ist mir nun auch Wurst.


  • Schönes Bike .
    Sieht aus wie die kleine Schwester von meiner.
    Die Patronen waren wirklich häßlich ,hätte ich auch entfernt.

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Moin Greg,


    musste am Samstag bei diesem Scheinwerfer ne Birne auswechseln!


    Zu zweit über ne halbe Stunde gebraucht. Glas war verklebt, haben wir kaum rausbekommen ohne es kaputt zu machen!


    Die Lampe fliegt im Winter raus!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)