Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tank Gebrusht

  • Hi Leute,
    Habe nach ca.12 jahre für meinem bruder ein Airbrush auf seinem intruder tank gemacht.
    Würde gerne nach euren meinung mal fragen was ihr von halten tut.

    2 Mal editiert, zuletzt von black widow1 ()

  • mich würde mal interessieren wie der fahrer sich mit dem krad identifizieren kann :D ( achtung peer, der war für dich ;)....)
    dafür das de 12 jahre nix gemacht hast, cool!
    cheerz

  • Jau background schön mystery, mag ich manchmal!!! Am Bike nich uuunbedingt, aber Geschmackssache.
    Schädel find ich nich so gelungen.
    Zu bunt, komische undefinierbare Streifen aufm Kopp...


    My 2 cents

  • Danke bin echt zufrieden das ich so knapp an beschissen vorbei bin.
    Naja bin zwar kein profi aber denke Laienmäßig sieht es bestimmt net aus!
    Mit Klarlack kommt es richtig geil rüber ,alleine schon wegen den farben.

  • das motiv find ich persöhnlicb scheiße---^^


    du hast halt viele kanetn mit drinne aber dafür das du aus der übung bist schön sauber ...



    Ich glaube da fehglts echt an technik und evt auch am gerät... aber man kann ja net alles haben muss ja auch dem fahrer gefallen meins isses definitiv nicht..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Der Skull und die Rose sehen nicht gut aus - da fehlt's sowohl an den Proportionen, als auch an der Optik.
    Der Hintergrund ist nett gemacht - für den, der's mag......

  • zwei streifen in gelb wären schöner gewesen... :P


    ist schon ok wenn dus seit 12 jahren nicht mehr gemacht hast... :tongue:


    trotzdem knapp am beschissen vorbei !


    und leicht gay ! 8o :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von black widow1
    Danke bin echt zufrieden das ich so knapp an beschissen vorbei bin.
    Naja bin zwar kein profi aber denke Laienmäßig sieht es bestimmt net aus!