Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • momentan ist noch ein ori auspuff mit zwar ganz schönen aber mir viel zu leisem sound verbaut (meine trude is Bj. 93)


    jetzt hab ich bei ebay für glaube 50-60 euro spezialschalldämpfer gesehen welche einen enorm besseren klang versprechen ;P


    lohnt sich sowas? oder doch lieber ne komplett neue auspuffanlage kaufen ?


    gruß marv

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Es gibt Einsätze zum tauschen/einnieten...die im Normalfall reichen sollten...halbwegs TÜV konform für den ersten Blick.
    Ansonsten lege paar Hundert Taler in eine richtig gute Anlage an z.B. Miller, Supertrapp/Kess-Tech, BSL, ..wennd er Klang schön dumpf und die Leistung nicht weniger werden sollte.


    http://cgi.ebay.de/Auspuff-Cho…teile?hash=item3a593fe8a5 macht zwar Höllenlärm, jedoch klingt nicht in jeder Drehzahl vernüftig und schluckt zudem Leistung.

  • ... Supertrapp!!! ...soll ich k...en oder was????
    ... S.............p der totale Scheiß









    Gruß Christian
    ___________________________________________________________
    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...

  • Halli Hallo



    schau mal ins Intruderforum


    Da hats nen Member der heist DW 50 der baut super Einsätzte für tiefen dunklen Sound



    Gruss


    Norbi


  • Für großvolumige Japsen gibt es nichts besseres....
    klick...

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von MarV
    momentan ist noch ein ori auspuff mit zwar ganz schönen aber mir viel zu leisem sound verbaut


    Ich find den orig. Sound ok. Bollert schön :D


    Mal ehrlich, also mit den modifizierten DB Killern (mit welchen auch immer) am orig. Auspuff hört sich die Trude an wi ne Ducati. Gefällt mir absolut nicht.8)


    Kauf dir lieber eine Aftermarket Anlage wie Supertrappp etc.

  • Also ich würds einfach mal mit den Einsätzen von dw50 ausm Trudenforum ausprobieren. Hab zumindest nur positive Postings gelesen und mit 38 hast nicht viel kaputt gemacht und wenns Dir gar nicht gefällt vom Sound her dann kannst Dir immer noch ne Anlage holen.

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können


  • Du hast empfindliche Ohren oder? Wenn Du findest dass die 1400er mitm original Auspuff böllert 8o :lol:

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Zitat

    Original von Intruder85
    Du hast empfindliche Ohren oder? Wenn Du findest dass die 1400er mitm original Auspuff böllert 8o :lol:


    Hmm, ich fahr doch keine HD :D

  • moin,


    ... kauf ne Supertrapp wenn du zuviel Kohle hast... aber komm nicht und fang an zu flennen ...


    ... es gibt auch bessere Lösungen als sein Geld dem Scheißhaus runter zu
    spülen ...


    ... kauf dir was g`scheits oder lass dir für das Geld gleich was vernünftiges nach deiner Designvorgabe bauen.


    ...kannst Dich vertrauensvoll an mich wenden, ich vermittle den Kontakt...
    ...schick ne PN



    Gruß Christian
    __________________________________________________________
    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...