Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Projekt XS 400

  • Zitat

    Original von Menzi58
    so heute mal en neuen sicherungskasten mit flachsicherungen eingebaut und den kabelbaum gesichtet und durchgemessen..... scheint alles fit zu sein....


    zündfunken ist auch da und und die vergaser machen einen sauberen eindruck und die membranen scheinen auch nich porös zu sein


    wo bekomm ich ne gelbatterie mit 3AH Leistung und sehr geringen Abmessungen ?


    passt 136x82x162mm ? 12N12A-4A-1 ??


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider



    passt 136x82x162mm ? 12N12A-4A-1 ??


    scheint mir noch en büschen gross zu sein.. mal nachher messen ob sie unter die schwinge passt zwecks dem freien rahmendreieck


    Zitat

    Original von Pilot
    Noooooooooooooo-way.


    dat würd schonn noch. aber ich werd schön die fresse halten, solange es nicht vorzeigbar ist :D


    das teil wird..... wenn nicht kommts in die tonne :D


    tom wird ja auch seinen teil dazu beitragen :D :D :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    2 Mal editiert, zuletzt von Menzi58 ()

  • Zitat

    Original von Phill
    lässt sich schon was machen...


    aber ich denke noch tiefer würde besser kommen...



    ...ja Phill tiefer geht immer........ das Problem ist dann nur das Du auch was an der Gabel ändern mußt das der Motor sonst nach hinten "kippt"



    ....ich würd es so lassen mit dem Dämpfer oder, Menzi, Du mußt halt noch ne kürzere Gabel rein machen

  • Jäger und sammler....


    JE nachdem wie der Motor noch hinten kippt winf ich das garnet schlimm... es is ja net wie bei den ame kisten... meine is auch bissle nach hinten gekippt...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • entweder schieb ich die gabel 4 cm weiter durch die gabelbrücke oder ich kürz die feder.... werd ich sehen...... jetzt wird erstmal geschaut wo ich am besten die batterie unterbringe das das rahmendreieck frei bleibt.....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Menzi58
    entweder schieb ich die gabel 4 cm weiter durch die gabelbrücke oder ich kürz die feder.... werd ich sehen...... jetzt wird erstmal geschaut wo ich am besten die batterie unterbringe das das rahmendreieck frei bleibt.....



    ....ich werd den Batteriekasten auf die Schwinge stellen, so ist es geplant

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Bulldog42
    ....ich werd den Batteriekasten auf die Schwinge stellen, so ist es geplant


    .....ob sich die Bakterie darüber freuen wird wenn sie am Stück durchgeschüttelt wird?


    Gruß Tilo

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ....ich werd den Batteriekasten auf die Schwinge stellen, so ist es geplant


    wies geht haste ja heute gesehen ;)


    Zitat

    Original von Trittbrett
    .....ob sich die Bakterie darüber freuen wird wenn sie am Stück durchgeschüttelt wird?


    Gruß Tilo


    funzt bislang problemlos beim Starrahmen


    Bonnie

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

  • Zitat

    Original von Trittbrett
    Hallo,


    .....ob sich die Bakterie darüber freuen wird wenn sie am Stück durchgeschüttelt wird?


    Gruß Tilo



    ...na ja beim Starrahmen gehts doch auch. ich werd es so versuchen und wenn das murks ist dann mach ich die Baktarie woanners hin.

  • wenn du eine bleigel batterie verwendest ist das vollkommen bowidel ob es die beutelt oder nicht. wenn sie richtig fixiert wird mit zwei spanngummis, was soll groß sein, gar nix....


    cya wernerson