Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Projekt XS 400

  • hab heute in der bucht nur mal so en betrag was mir das teil wert ist geboten und "oh wunder" den zuschlag bekommen.. die lezten wochen und monate gingen ähnliche für das doppelte weg


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3967984.jpg]



    jetzt kann also wieder gebastelt werden.......


    mein traum von nem bratstyler rückt näher

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von Menzi58 ()

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Schade das es wieder nen Bratstyle wird.


    Aber ich bin gespannt :)


    Son quatsch... du und deine LSD-Bikes:D^^


    Spass bei seite...


    MAch das draus was dir gefällt ich mag so schöne Lanesplitter das sind noch Bikes!^^ MAch was anständiges draus! geb dir mühe und machs viel selbst... und erst mal ausziehn des is wichtig:D


    Hauptsache du hast spass....


    Und von dem "Brett"style zeugs gibts in Deutschland doch garnet...


    Schau des nen schänen tank bekommst hinten schönes mitschwingendes heck ohne viel schnickschnack... dazu dann son flacheren lenker nicht zubreit... schön clean alles... und ne schicke metalflake lackierung....

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • eben erreichte mich ne mail des verkäufers meiner basis für das neue projekt


    "hallo, ich kam eben von der spätschicht, ich muss ihnen leider mitteilen das dass motorrad nicht mehr da ist, weil mein vater ( 71 Jahre ) der meinung war das motorrad welches sein eigentum ist ( war )heute nach mittag wärend ich auf schicht war, mit der flex zu zerteilen, und zum schrott zu bringen, der gute man hat es ganz offensichtlich nicht verstanden das ich im begriff war es auf ebay zu versteigern. nun ja. ich bedauer es zu teifst, und bitte sie darum die transaktion abzubrechen."


    mir steigt grad die galle....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Menzi58
    eben erreichte mich ne mail des verkäufers meiner basis für das neue projekt


    "hallo, ich kam eben von der spätschicht, ich muss ihnen leider mitteilen das dass motorrad nicht mehr da ist, weil mein vater ( 71 Jahre ) der meinung war das motorrad welches sein eigentum ist ( war )heute nach mittag wärend ich auf schicht war, mit der flex zu zerteilen, und zum schrott zu bringen, der gute man hat es ganz offensichtlich nicht verstanden das ich im begriff war es auf ebay zu versteigern. nun ja. ich bedauer es zu teifst, und bitte sie darum die transaktion abzubrechen."


    mir steigt grad die galle....


    Geile Geschichte ?(:D

  • Zitat

    Original von Menzi58
    eben erreichte mich ne mail des verkäufers meiner basis für das neue projekt


    "hallo, ich kam eben von der spätschicht, ich muss ihnen leider mitteilen das dass motorrad nicht mehr da ist, weil mein vater ( 71 Jahre ) der meinung war das motorrad welches sein eigentum ist ( war )heute nach mittag wärend ich auf schicht war, mit der flex zu zerteilen, und zum schrott zu bringen, der gute man hat es ganz offensichtlich nicht verstanden das ich im begriff war es auf ebay zu versteigern. nun ja. ich bedauer es zu teifst, und bitte sie darum die transaktion abzubrechen."


    mir steigt grad die galle....


    Juhu, Ibay!


    Ich liiiiebe das Internet!
    Wahrscheinlich hat ihm irgendeiner noch nen Fuffi mehr geboten...



    Chrischan

  • blödsinn... der will sie nicht für lau hergeben... ihm sollte klar sein das ebay kein kindergeburztag ist... mich kotzen solche leute an...


    nimm dir nen anwalt wenn du versichert bist und verklag den arsch!


    ich kriege hier gerade echt das kalte kotzen! :evil:


    diese ganzen wixer die der meinung sind ebay wäre nen spielplatz... :rolleyes:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • hier mal meine antwort darauf


    hallo xxxxxxx


    Wir haben einen Kaufvertrag. Da die Sache bei Ihnen zerstört wurde also gem. §275 BGB untergegangen ist kann ich den §§280 ff. BGB folgend Schadensersatz statt der Leistung verlangen. Und das werde ich auch tun ausser mir wird anhand von Bilddokumenten nachgewiesen das das Motorrad zerstört wurde.


    mfg
    xxxxxxxx


    bin mal auf die antwort gespannt

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • jaja...is ja sooo typisch. keinen Mindestpreis einsetzen und dann jammern...
    schlimmer find ich den angeblich über 70 jährigen Vater vorzuschicken...



    btw, was sagen diese paragraphen denn aus?

  • Zitat

    Original von Menzi58
    eben erreichte mich ne mail des verkäufers meiner basis für das neue projekt


    "hallo, ich kam eben von der spätschicht, ich muss ihnen leider mitteilen das dass motorrad nicht mehr da ist, weil mein vater ( 71 Jahre ) der meinung war das motorrad welches sein eigentum ist ( war )heute nach mittag wärend ich auf schicht war, mit der flex zu zerteilen, und zum schrott zu bringen, der gute man hat es ganz offensichtlich nicht verstanden das ich im begriff war es auf ebay zu versteigern. nun ja. ich bedauer es zu teifst, und bitte sie darum die transaktion abzubrechen."


    mir steigt grad die galle....



    das ist sehr schade für Dich, aber et kommt ein neuet.....oder Vollgas und besteh auf Dein Moped. Wenn es nicht zu weit ist dann würd ich hinfahren.....


    ... mein Verkäufer aus der Bucht hat mich auch beschissen, der Verkäufer hat mit einer "KBA"-Bescheinigung geworben..


    Ein Kumpel hat die Karre geholt und der hat es leider nicht gesehen


    Diese KBA-Bescheinigung ist die Auskunft einer Polizeidienststelle dass das Fahrzeug nicht gestohlen ist und der Hammer ist die Tatsache, dass die Fahrgestellnummer auf der Auskunft nicht mit der der Karre übereinstimmt. ?(
    Also Zulassungsstelle und KBA angerufen und den Verwaltungsakt angeschoben, ein Lob an dieser Stelle ans KBA und die Zulassungsstelle in meiner Stadt für die völlig unproblematische Hilfe.


    Fazit: alles bestens Karre nicht gestohlen und meine Papiere werden auch kein Problem darstellen.
    :D

  • Jetzt hab ich mich schon so gefreut!!!
    Und dann so was!!!
    Diese Wixxer glauben eGAY is ein Kinder garten!!!
    Du hast ja einen Kauffertrag abgeschlossen!!!
    Klag doch den Arsch!!!


    Berichte Bitte was raus kommt!!!


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

    Einmal editiert, zuletzt von CFL ()