Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuer Porsche

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ich kenne jemanden der hat den SLS demnächst in seiner Garage stehen. Hoffe, ich kann dann mal einen Blick drauf werfen. Ist ein schönes Automobil :]


    Nur 'Blick drauf werfen' wäre seelische Grausamkeit, da sollte mindestens eine 2- bis 3-stündige Gratulationsprobefahrt drin sein ;)

  • Zitat

    Original von Alex


    Nur 'Blick drauf werfen' wäre seelische Grausamkeit, da sollte mindestens eine 2- bis 3-stündige Gratulationsprobefahrt drin sein ;)


    aaber minnestens.... :D


    is der SLS den ich meine...

  • Na ja, wenn man auf die Flügeltüren verzichten kann
    den SL gibt es ja auch mit einer "netten" Motorisierung.
    Aber ein SLS ist schon was richtig Feines..wenn die Sache
    mit dem Aschenbecher nicht wäre :D


    Gruß Fred

  • Vergesst eure Grauschläfengleiter :evil:


    Hier! schluckt das! :boese157:
    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/9607/skodabrett.jpg]



    Skoda Fabia 1,2 pure Sport edition - Gentlemen start your engine


    Der F40 unter den Fabias - mit ohne elektrischen Fensterhebern und mit ohne ZV und mit ohne Klima!!
    Auch die Seitenrammschutzeinrichtungen fielen der rigorsen Gewichtseinsparung zum Opfer.
    Kostenintensives Abspecken für minimales Leistungsgewicht. Beim pure SPORT - mit in der Supersportklasse zeichensetzenden 60, nur von fachkundiger Hand zu bändigenden Pferdestärken - ergibt diese einfache Formel den sprichwörtlichen Ritt auf der Kanonenkugel. Bei satten 1,2 Litern Hubraum kann man diesen großvolumigen Dreizylinder getrost als Big Block bezeichnen. Es fällt einem nicht von ungefähr der aus der US-Car Szene bekannte Spruch ein "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser duch Hubraum"! Eben nichts für unerfahrene. In der Szene kursiert das Gerücht, dass Skoda diese limitierte Sonderedition nur an Inhaber einer Rennfahrerlizenz oder in Verbindung mit einem 3-Tägigen Renntraining abgibt.

    Einmal editiert, zuletzt von lowbudgetratte ()

  • Skoda ist/war ja im Renngeschäft aktiv...hat wohl da wieder was verwechselt...wie so oft...und wieder ein Opa überzeugt zum kaufen.

  • Skoda ist/war ja im Renngeschäft aktiv...hat wohl da wieder was verwechselt...wie so oft...und wieder ein Opa überzeugt zum kaufen.


    Ps...der Fabia ist der Testwagen vom VW Polo

  • Allso, mir käm´die Karre grad´Recht!! Für ´nen Biertrinker is´se eher ungünstig, wegen Kisten einladen un´so!!! 8) :D

  • Freunde von mir fahren das vorherige Modell wegen Neuzugang in der Family.
    Das hat nicht viel mit gutem Aussehen zu tun..wenn es funktionieren soll und muß.

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Offensichtlich auch noch ein Fronttriebler mit quer eingebautem Motor.Ich finde sowas zum kotzen,besonders wenn da mal die Kupplung getauscht werden muss.


    Aber bei dem BIG BLOCK kannste dich noch fast zwischen Motor und Spritzwand stellen...hat auch Vorteile...


    bei diesen völlig überzüchteten und übermotorisierten Fahrzeugen mit 90 PS und mehr ist ja alles völlig verbaut