Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuer Porsche

  • Was hat denn kopieren bei Ferrari mit Mumm zu tun?







    Ich find ihn nicht gut.



    :D


    Chrischan

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    wär mal ein etwas bissigeres design....für die chefetage wohl zu "anders"..911 ist doch seit jahren kaum verändert "weichgespült"


    Eben, gerade die Scheinwerfer sind nicht wie bei einem 911er geformt, das
    wird so nicht bleiben.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Als bekennender PORSCHE-Fan finde ich zwar die von Cortez gezeigte Studie wirklich geil,
    würde aber auch nicht wollen, daß mein Porsche so aussieht.Wenn ich so was wollte, würde ich Ferrari kaufen.
    EVOLUTION statt REVOLUTION.
    Insofern sind die nur sanften Veränderungen seit 1963 natürlich gewollt.
    Die zahlreichen Anhänger des ELFERS wollen keine futuristische Modifikation!
    Und so lange der Zuffenhausener von Leistungsmerkmalen und Fahrdynamik in der Championsleague ganz oben mitspielt, braucht der Verein keine Italo-Spieler einkaufen....:D :P ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • 918 Spyder in 3,2 auf Hundert , 320 Spitze, 8 Zylinder Das Ding hat über 720 Ps und istn Hybrid mit zwei E Motoren.
    Angegebener Verbrauch : 3 Liter Super. Studie steht in Genf. Fuck Yeah !


    By the way alles was rast ist geil ! Auto Badewanne oder Mähdrescher. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Schaut super aus, wird aber nie so kommen.


    Damit würde Porsche sein Klientel verärgern.
    Die wollen die nächste Adaption des Elfer´s.
    Immer hübsch verändert, aber immer als Elfer erkennbar. (Auch von Grundschulkindern)


    Ein Versuchsträger ist wichtig. Porsche zeigt, das in Weissach nicht geschlafen wird. Das Teil soll polariesieren und Stimmen dazu sollen eingefangen werden.


    Das ist in Genf eigentlich Tradition. Eigentlich.

  • Soll ja auch keine 11er Nachfolger werden, sondern der neue Spyder, aber ich glaub eh net, dass die Kiste in Serie geht!


    Wenn die Studie aussieht wie ein Ferrari, dann sieht auch jede HD gleich aus :D


    Sonst guckt ihr doch immer auf die Details ?( =)


    Malaga hats aber wieder getroffen: who the fuck can pay ......!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • das besondere am 911er ist halt auch das er vom kleid her nicht so aufdringlich ist wie der hier gezeigte wagen...
    das hat den vorteil das doch einige geschäftsleute den 11er fahren können ohne gleich schief angeschaut zu werden im berufsleben...


    mit dem neuen gezeigten ist das wieder so eine sache weil halt doch schon sehr aufmerksamkeits erhaschent...


    2 cent

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • Nochmal:
    Auch ich finde diese Studie megageil!
    Aber, und da wirst Du mir recht geben müssen Thomas, das Design sieht doch durchaus Pininfarina-inspiriert aus.Aber wenn der Spyder nicht als Substitut zum Elfer angedacht ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, das sowas mal in Serie geht.Es gab ja schon immer Supersportwagen von Porsche jenseits des 911, wie den 959 oder den Carrera GT.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Sind doch 2 verschiedene Baustellen:


    der 11er ist eher was für verhartzte Geschäftsleute, Steuerberater, Zahnärzte etc., der Spyder eignet sich mehr als Dienstwagen für gemeinnützige Vereine, die sich um verhartzte Geschäftsleute, Steuerberater, Zahnärzte ....kümmern :biggrin: :biggrin:


    Ups, jetzt habe ich mir gerade mein 2010er Visum für Jena entstempelt :confused: :cry: :heul:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Sind doch 2 verschiedene Baustellen:


    der 11er ist eher was für verhartzte Geschäftsleute, Steuerberater, Zahnärzte etc., der Spyder eignet sich mehr als Dienstwagen für gemeinnützige Vereine, die sich um verhartzte Geschäftsleute, Steuerberater, Zahnärzte ....kümmern :biggrin::biggrin:


    Ups, jetzt habe ich mir gerade mein 2010er Visum für Jena entstempelt :confused::cry::heul:


    LOL!
    Nöö.
    Da Du ja ehemaliger Fahrer eines "Pussy-Porsches" bist verzeihe ich Dir großmütig.:P ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)