Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Narbe verdecken?

  • Hi Spezis,


    ich habe am Hinterkopf eine ca. 12cm lange, waagrechte Narbe.


    Da ich seit neuestem meine Haare ultrakurz (fast Glatze) habe, ist die Narbe sichtbar.


    Wenn man da jetzt drüber tätowiert, sieht das dann auf Narbengewebe etwas anders aus, oder fällt das dann gar nicht mehr auf, das da ne Narbe drunter ist?



    TNX


    Ach ja, für coole Ideen bezüglich des Motivs bin ich auch offen!

    You say "serial killer" like it`s a bad thing!

    Einmal editiert, zuletzt von fj-brother ()

  • Zitat

    Original von klaus 50
    lass dir doch ne Axt drauf machen wobei es aussieht das sie dir dir Rübe spaltet
    KLaus50


    oder mach dir en Reißverschluss auf die Narbe...


    nein,spaß bei Seite... ich hab keine AHnung was man da für ein Motiv hinmachen könnte und wie Tattoos auf Narben aussehen... ?(

  • tattos auf narben geht aber die lines verlaufen, da das gewebe anders beschaffen ist. falls du dir da was inken willst, nimm etwas grobes dunkles - nix mit dünnen outlines und schattierungen. im übrigen hat einer meiner vorredner recht - jedes tattoo erzählt einen lebensabschnitt und jede narbe ebenso.
    mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Naja, Narbe ist nicht gleich Narbe.


    Grundsätzlich können Narben "übertätowiert" werden.
    Wie das nachher aussieht und ob es in deinem speziellen Fall überhaupt möglich ist kann die nur der Tätowierer deines Vertrauens verraten.


    Ich an deiner Stelle würde mir auf jeden Fall mehr als eine Meinung einholen. Ein vermurkstes Tattoo auf dem Kopf läßt sich auf jeden Fall schlechter verstecken als jede Narbe. ;)

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Lass dir die Haare wieder wachsen oder akzeptier es :rolleyes:


    richtich...


    aber dafür wissen wir jetzt, dass er ne narbe am hinterkopf hat.


    mal abwarten, wann endlich einer fragt, woher er die hat....könnte ja der sinn des posts sein... 8)



  • Wieso ???


    Das ist doch klar. Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen !


    :D :D :D

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !


  • Laß doch ein Heftplaster drübercovern :D

    Erbarmen!ZU spät,die Hesse komme


    Gruß EDE

  • Zitat

    Original von koesti
    Du hast ne M1800..... da gibt es doch so ein edles Tapirtattoo.....



    ich finds nur net mehr... :D



    Du beliebst zu scherzen, oda? :D

    You say "serial killer" like it`s a bad thing!

  • Zitat

    Original von Obi
    mal abwarten, wann endlich einer fragt, woher er die hat....könnte ja der sinn des posts sein... 8)


    Scheisse man,ne Narbe am Hinterkopf.Wo haste die denn her?







































    :P

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit