Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Messe Sinsheim

  • wartet es erst mal ab wenn ihr die liste unserer gebietsansprüche seht...
    :D :P


    und zur linken hand... tztztztz ihr immer mit euren gedanken :rolleyes:


    ich bin ein moralisch gefestigter junger mann...


    das schönste auf der messe war für mich eh...


    :D


    geht euch nix an jungs!

    rina die party war klasse... *schmatz* ;)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Bääähhhhhhhhhhh ich will mir gar nicht vorstellen wie so ein dicker kleiner Lustgreis mit Doppelkinn beim poppen schwitzt............. :D


    BTW : Seit wann nimmt Rina harte Drogen ? 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Bääähhhhhhhhhhh ich will mir gar nicht vorstellen wie so ein dicker kleiner Lustgreis mit Doppelkinn beim poppen schwitzt............. :D


    BTW : Seit wann nimmt Rina harte Drogen ? 8o


    und seit wann interessiert dich gerade mein sexleben?


    lustgreis... das ist zumindest tausend mal besser als homofürst!


    ich glaub echt du scheinst mich zu mögen :P :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Seit ich deinen mehr als lustigen Baggerversuchen 09 am CClagerfeuer beiwohnen durfte. :D


    das war nun gemein ! 8o :D


    aber ich hatte ja gott sei dank dich an meiner seite :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Hi,


    so denn, da is die Messe schon wieder vorbei. Nett wars, wenn natürlich auch nicht mit Bad Salzuflen zu vergleichen, eine normale Mopped-Messe eben. Aber zum Leute gucken ganz großer Sport. Meine Güte, was da so rumgelaufen ist.


    Für uns als Veranstalter war das Ganze erfolgreich, was nach all dem Theater im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten war. Für kleine Ärgernisse wie überteuerte Parkplätz und das recht große Polizeieiaufgebot konnten wir nix, da trägt leider gerade eine andere Firma ihren Kleinkrieg mit uns auf dem Rücken der Besucher aus. Schade drum!


    Abschließend noch vielen Dank an die Besucher aus dem CF. Immer wieder nett, euch zu treffen.
    Cyrano, an dich natürlich besonderen Dank, vor allem fürs Abschlusstänzchen auf der Aftershow-Party.
    Und hoffen wir beide mal, dass nicht jedes Foto, dass in Sinsheim gemacht wurde, seinen Weg ins Internet findet:-)


    es grüßt,
    Rina

  • :worthless:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    aber ich hatte ja gott sei dank dich an meiner seite


    Da kannst du von Glück reden dass ich dir bremste. Das mein ich Ernst. Grabbing for a brothers bitch - deadly sin. FTW ! 8) Vor allem wenn paar Clubkollegen daneben stehen................. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Da kannst du von Glück reden dass ich dir bremste. Das mein ich Ernst. Grabbing for a brothers bitch - deadly sin. FTW ! 8) Vor allem wenn paar Clubkollegen daneben stehen................. 8o


    das kommt niemals gut ;)

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Da kannst du von Glück reden dass ich dir bremste. Das mein ich Ernst. Grabbing for a brothers bitch - deadly sin. FTW ! 8) Vor allem wenn paar Clubkollegen daneben stehen................. 8o


    hey heyyy soweit wars ja garnicht !
    muss ich hier aber mal zu meiner ehrenrettung sagen...


    und ich war auch nicht allein schuld ! nur mal so gesagt...


    aber lassen wir das hier einfach mal!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.