Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sprit verbrauch euer bikes?

  • Ich sach nur: BIO-Anlagen-Motor!!!!!!
    Einmal die Woche in den Tank geschissen und ab geht die wilde Fahrt :D


    Ansonsten bin ganzjährig angemeldet und der Spritpreis geht mir am Arsch vorbei. Wenn es ums Geld geht müsste ich mich als erstes von meiner Frau trennen :D

  • ......geile Antworten.... :kopfpatsch:


    ......................................................................



    :welcome:



    -1700ter
    -6-9 Liter
    -Belt

  • Ich denke mal, mein Triumph Speedmaster braucht so 4-5L auf 100km.


    Aber egal, wenn man darauf beim Mopped achtet, sollte man vielleicht eher
    in einen Strickkurs gehen und als Hobby betreiben. 8)

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Ich glaub an einen Scherz. ?( Du fährst ne 1000er Gixe mit fast 180PS und 118Nm und willst dir ehrlich nen 750er Cruiser mit 46PS und 64Nm holen? Selbst deine 650er hat ihre 100PS. Bei Cruisern und Choppern gibt es, im Gegensatz zu deinen bisherigen Motorrädern, auch Hubraum jenseits der 1400ccm³. ;) Gemütliches fahren hin oder her, ich wette du wirst die Shadow nach der ersten Ausfahrt wieder verkaufen. Man steigt nicht mal eben mehrere Klassen runter, was die Beschleunigung angeht. Und schau dir vor allem mal das Gewicht deiner Gixe and und vergleich es mit einem Cruiser der annähernd die Beschleunigung deiner 650er schafft. :D Da liegen Welten zwischen. :)
    Wenn du ernsthaft Interesse an einem Cruiser hast, warte bis es wieder warm ist und mach ein paar ausgiebige Probefahrten. Bis dahin kannst du dich ja ein bisschen durchs Forum lesen und allgemein mit dem Thema Chopper und Cruiser beschäftigen.


    Achja, und :welcome:.



  • .....neeee das stümmt überhaupt gar nicht.


    .....und von meinem Moped sacht man, dass es eine uralte Methode ist um Krafstoff zu vernichten :D
    Scheiß drauf ich hab nur dieses eine Leben und bis jetzt (bis auf ein paar Kleinigkeiten) auch nichts ausgelassen

  • Ich fahre mit Methangas produzier ja genug davon:D :D :D verbrauch so ca 3 zwiebeln am tach
    lg der olle Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von VTSPIRIT
    Für mich steht, eigendlich das gemütliche fahren im vordergrund,
    bisher fahre ich eine GSX-R1000K6 Supersportler,
    und eine GSX650F Modell K8


    Bischen Widersprüchig, oder?
    Könnt doch glatt der Eindruck entstehen, Du hast ne ganz andere Auffassung von gemütlich!!!


    Wenn Du an Choppern Interesse hast, dann schau mal ob Du Dir eine leihen kannst.
    Nicht für zweimal um den Block, sondern für'n paar Tage.
    Is nur ein gut gemeinter Rat, bevor Du ein paar Tausend für etwas ausgibst, das Dir keinen Spaß macht und nach 2 Wochen wieder verkauft werden soll.



    Zitat

    Original von mofafahrer1980
    Jeder Geldbeutel lässt ein Mopped zu


    Schwachsinn!!!!!!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Ich vermute mal dorschx ist der Ansicht, nicht jeder hat 800,- übrig. Zumal du dann noch keine Steuer und Versicherung hast. Und vor allem kein Geld wenn mal ne Inspektion oder Reparatur fällig ist.
    Ich bin geneigt ihm Recht zu geben. :D

  • ich muß da auch zustimmen , es gibt leider auch Leute die sich 2 mal überlegen müssen zu irgend nem Treffen 500 km zu fahren und sich das genau durch rechnen wie teuer das wird vom Sprittverbrauch .
    Ich schau bei meinem Bike auch net nach wie viel ich verbrauche , wenn leer Tanken und wenn voll fahren .


    Für weitere Strecken werd ich aber ma schauen müssen um besser kalkulieren zu können .
    Deshalb aber mir nen Mopped aussuchen nur weils statt 5,5 Liter nur 5 Liter verbraucht iss quatsch .


    Außerdem hängt der Sprittverbrauch auch ganz arg von der Fahrweiße ab .


  • Ne ne, der Verbraucht zu viel.


    Ich glaube DAS ist eher was für ihn. Der Roller verbraucht garnix gutes Super :D. Einfach den Schukostecker in die Dose und "Spaß" beim sparen haben.


    Falls das auch zu teuer ist bleibt nur noch das Bobbycar übrig.



    Ich finde über Verbrauch redet man nicht, den hat man. Der eine mehr, der andere weniger. Immer abhängig von der Fahrweise.. :dance:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von aghora


    Schwachsinn!!!!!!!!!!



    wasn da schwachsinn? mit 800 bist du dabei....[/quote]


    Klar kannste Dir irgendeine Gurke anschaffen.
    Hauptsache nicht laufen.
    Aber mal ehrlich, watt krisse denn für 800.-?


    Was ist mit Steuer,Versicherung, Rücklagen für Reparaturen,
    Verschleißteile und und und.
    Ohne meinen Nebenjob gibbet kein Mopped!
    Dafür verschlingen Haus, Auto etc zuviel.
    Und mal ehrlich, wenn ein Bike nicht zwingend notwendig ist,
    dann isset ne Art Luxus!


    Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Ich vermute mal dorschx ist der Ansicht, nicht jeder hat 800,- übrig. Zumal du dann noch keine Steuer und Versicherung hast. Und vor allem kein Geld wenn mal ne Inspektion oder Reparatur fällig ist.
    Ich bin geneigt ihm Recht zu geben. :D


    So wars gemeint. Mit der Anschaffung allein ists nämlich nicht getan!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • also meine braucht momentan gaaaarnix....steht schon seit 2 monaten...


    und selbst wenn se fährt is mir das egal...ich könnt noch nicht mal schätzen...