Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer

  • War mal´n paar Jahre da stationiert, ich weiss!!!, dass es da gern regnet!!! :P
    Ansonsten ´ne schöne, flache Gegend in der die Müllkippe die höchste Erhebung is... :D
    Ich liiiebe meinen Tapir! :megasmile:

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Zitat

    Original von Ratze
    Ich liiiebe meinen Tapir! :megasmile:


    Is ja nich schlimm. ;)


    Die höchsten Erhebungen sind keine Müll- sondern Schlackeberge, Unseliger.


    Freu mich trotzdem wennze kommst. :D

  • ...danke, hab kurz durchgeblättert :rolleyes: heute abend les ich es nochmal ganz damit ich den Lacher auch verstehe ?(




    so.... custom nun hab ich dat mitn Tapir auch begriffen (danke für die Belehrung, ich geb Dir n Bier aus in Kevlar)
    ...aber die Hintergrundgeschichte gibt mir echt arg zu denken, vo allem was der Admin so drauf hat 8o (man und das Klaus sich immer so aufregen tut is auch nich gut fürs Herzchen oder ?? :D )

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Als Tour schlag ich vor nach Venlo zu fahren. ;)


    kleine oder große Grenze?? ?(

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Als Tour schlag ich vor nach Venlo zu fahren. ;)


    Und was, bitteschön, sollen wir dann dort machen.


    Ist nicht gerade das, was ich Euch Südstaatlern antuen möchte.


    Da haben wir Besseres zu bieten. Kannst mich ja hinterher verreißen :)


  • Da bin ich mal gespannt - der Niederrhein hat viele schöne Ecken zu bieten! :allesgut:

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Wenn wir mit 20 Karren nach Venlo fahren, dort parken und uns in so Coffeeshop setzen würden.........fahren wir höchstens mit 13 Karren wieder zurück..........ich fahre mit, werde aber nicht für 5 Sekunden absteigen.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Wenn wir mit 20 Karren nach Venlo fahren, dort parken und uns in so Coffeeshop setzen würden.........fahren wir höchstens mit 13 Karren wieder zurück..........ich fahre mit, werde aber nicht für 5 Sekunden absteigen.


    :D :D
    Glaubst du, dass es soviele zurückschaffen!

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Wenn wir mit 20 Karren nach Venlo fahren, dort parken und uns in so Coffeeshop setzen würden.........fahren wir höchstens mit 13 Karren wieder zurück..........ich fahre mit, werde aber nicht für 5 Sekunden absteigen.



    Wir rauchen dann am Bike ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von MEausK
    ... und ich habe wieder Bereitschaft an dem WE... zum dritten Male hintereinander. X( X( X(


    Micha


    Ha, es geht doch.
    Habe jetzt meinen kompletten Bereitschaftszyklus gedreht, so habe ich an besagtem WE auch frei und komme an den Niederrhein.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Wenn wir mit 20 Karren nach Venlo fahren, dort parken und uns in so Coffeeshop setzen würden.........fahren wir höchstens mit 13 Karren wieder zurück..........ich fahre mit, werde aber nicht für 5 Sekunden absteigen.


    Recht so.


    Für alle nicht ganz so Wissenden.


    Die Niederländer haben inzwischen mit die härtesten Strafen für kleinste Vergehn im Strassenverkehr. Und die Bikes sollten sich nicht zu weit vom Ori Zustand entfernt haben. Ob mit oder ohne deutsche Eintragung ist denen eigentlich so ziemlich egal.


    Die Zeiten der Toleranz sind bei denen lange vorbei.


    Heute können 4 km/h zu schnell schon mal zu enem Aderlaß in Höhe 250,00 führen. Ich glaube, der Eine oder Andere durfte die Erfahrung schon machen.