Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer

  • Geldern ist schon ne feine Sache,selbst mal ne Party dort miterlebt,
    die Jungs können schon feiern und haben auch Plan son paar Bike Cowboys/girls
    zu bewirten.


    wie Evo schon sagte, ist echt alles vorhanden und muß kein grosser Aufriss gemacht werden,outdoorgelände passt auch.



    Mein Vorschlag wäre nen 5er Eintritt zu nehmen,(schliesslich muß die Bude auch saubergehlten werden,evtl.Toilettenwagen organisiert werden ect.)
    Getränkechips holen und die Party geht ab.......


    Damit will sich bestimmt keiner bereichern,aber kostet halt alles Kohle.


    @ Evo - bin mir sicher das tatkräftige Unterstützung vom Stammtisch -West kommt-meine hast Du hiermit.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Im Juli regnets in Dtl. an Wochenenden meist :D
    Ne Spaß beiseite, hab den Termin schon eingetragen und hoffe, dass ichs schaff.

  • Kevelaer wird Kewelar ausgesprochen........ihr Heiden. :D


    Hinter den Kulissen is das Ding am Rollen. Telefon.......Pm.......SMS....alles wird gut.


    Der endgültige Termin steht noch nicht. Wollen die 7er denn anrücken? Wär schön, wenn sich mal jemand von den 7ern zu Wort melden würde.



    @ Stammtisch West und alle die Bock haben:


    In gefälliger Bälde werde ich n Treffen am Clubhaus terminieren, für alle die mitmachen wollen beim vorbereiten. Ich denke, Sonntags paßts allen am Besten.


    Einzelheiten werden wir dann vor Ort besprechen und die, die noch nicht da waren, können sich ein Bild von der Location machen.



    Wegen dem Rückenaufdruck fänd ich echt Western Lower Rhine Area am besten oder Lower Rhine Area geht doch auch. Ich muß es gut finden.......es ist von mir........... 8)


    Und Shred: 700 km.......jo, das is n Stück. Fliegt von München ne Airline nach Weeze? Das ist 15 km vom Clubhaus weg.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Der endgültige Termin steht noch nicht. Wollen die 7er denn anrücken? Wär schön, wenn sich mal jemand von den 7ern zu Wort melden würde.


    was soll n des sein ??


    8o

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Zitat

    Original von Meistah


    was soll n des sein ??


    8o


    Zur Dispo stehen das erste oder zweite Juliwochenende. Den ersten Termin entgegen steht ne interne Gremium Veranstaltung oder wohl auch ne Pflichtfahrt. Diesbezüglich hat sich aber nur jemand hier geäußert, der nicht beim Gremium ist. Und im letzten jahr unterstellte ein User, der beim Gremium ist, das Chopperforum wolle sie nicht dabei haben, weil sie am ersten Juli Wochenend nie könnten und der Termin nicht umgelegt würde.


    Wie ich das finde ist zweitrangig, aber man muß ja mal fragen.


    Dem zweiten Juli WE gegenüber steht ne Veranstaltung der Nordic Choppers. Die steht auch im Kalender. Will denn vom CF jemand dahin?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Shred


    Von München sind das fast 700 km :rocket:


    Hey Nachbar! Sind doch bloß 700. ;)


    Zitat

    Original von Evoluzzer
    Fliegt von München ne Airline nach Weeze? Das ist 15 km vom Clubhaus weg.


    Wir fahren nach Landsberg, klauen ne Trall und lassen uns übern Clubhaus abwerfen. :D

  • Ja wie gesagt, bei gutem Wetter in ner kleinen Truppe ist das n schöner Ausflug; Bei Pisswetter in der Blechbüchse wiederrum nicht :rolleyes:


    Ich erinner mich grad an die Heimfahrt von der CB letztes Jahr. Nach einem durchsoffenen Woe fast 7 Stunden nachts im Dauerregen in nem sch... Sprinter. Merci

    Einmal editiert, zuletzt von Shred ()

  • Zitat

    Original von Evoluzzer



    Dem zweiten Juli WE gegenüber steht ne Veranstaltung der Nordic Choppers. Die steht auch im Kalender. Will denn vom CF jemand dahin?


    Jop einige sind dabei zu planen .

  • irgendwer hatte mal wechselnde termine vorgeschlagen, damit jeder mal dran ist mit nicht teilnehmen können. voriges jahr wars am zweiten, also wär dieses jahr das erste we dran...

  • Zitat

    Original von Shred
    Ja wie gesagt, bei gutem Wetter in ner kleinen Truppe ist das n schöner Ausflug; Bei Pisswetter in der Blechbüchse wiederrum nicht :rolleyes:


    Ich erinner mich grad an die Heimfahrt von der CB letztes Jahr. Nach einem durchsoffenen Woe fast 7 Stunden nachts im Dauerregen in nem sch... Sprinter. Merci


    Immer noch besser als nach nem durchsoffenen WE nachts 7 Std. im Dauerregen auf`n Stuhl zurück ;)

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Mit allem Respekt, bitte ich meinen Account hier zu löschen!


    Ronja, ich ereich dich über'n Jochen.
    Der Schadammdisch Overhesse geht weiter, auch wenn das "Durchstart" abgefackelt ist, wann, wo, kriegst du gesteckt:-)
    Spass beim bauen
    und ein schrottfreies 2010
    Gruß,
    Mefju

  • Zitat

    Original von Pilot
    irgendwer hatte mal wechselnde termine vorgeschlagen, damit jeder mal dran ist mit nicht teilnehmen können. voriges jahr wars am zweiten, also wär dieses jahr das erste we dran...


    Wo er Recht hat, hat er Recht.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876



  • Meine selbstverständlich auch.Ich bin ebenfalls dafür,paar Euronen abzudrücken.