Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hamburg Harley Days 2010

  • aber auch ökos sollten rechnen können....



    unabhängig von unser aller spass hat doch diese veranstaltung erheblich geld in die stadt getragen.........



    das sollte keinem politiker egal sein

  • Lt. Hamburger Abendland sollen die Harley Days 2010 in Hamburg verboten werden. Aufgrund des Umweltschutzes :kopfpatsch:


    http://www.abendblatt.de/hambu…-spassbefreite-Stadt.html


    da kann ich nur hoffen das die Harley Days in Lübeck stattfinden werden


    20.08.2010 - 22.08.2010 Harley-Davidson Weekend Lübeck 2010 Lübeck Innenstadt Lübeck

  • Solche Vollidioten gibt es auch nur hauptsächlich bei uns! Hängt die Grünen, damit wir in Ruhe leben können! X(

  • Sehr vernünftig, kann ich nur befürworten, das Mindeste ist, daß nur die HD fahren dürfen, die eine grüne Umweltplakette haben und nur 50 dzB Lärm machen



    - da steckt bestimmt wieder der Alstertaler dahinter

  • ich war noch ie aufn harley day´s aber wirklich hinziehen tuts mich eigentlich auch ned. aber wenn se damit durchkommen werden se weitermachen und andere treffen verbieten oder umverlegen wollen. dann haben wir unsern spass.


    ich glaub wenn ein großer frachter durchn hamburger hafen fährt macht der da mehr dreck als alle harleys in ganz deutschland auf einma. soviel zum thema umweltschutz.



    die glauben auch das in ihrem hafen nur bergquellwasser is oder was??^^


    am ende müssen alle fischstände hermitisch abgeriegelt sein damit die fisch geruch emision ned die umwelt verschmutzt :rolleyes:

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Freehawk
    8o 8o 8o Hätte nicht gedacht, dass eine "Weltstadt" wie Hamburg so entscheidet. Meine Güte und ich hab geglaubt sowas gibt es nur auf'm Dorf. Oberpeinlich!!!


    Chris' Statement ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Bisher mochte ich Hamburg eigentlich.....


    Ist auch die Frage, ob es sich lohnt, diese Entscheidung mit "Druck" revidieren zu wollen.
    Wenn wir Biker von der Obrigkeit nicht erwünscht sind, werden wir das dann wohl auch recht deutlich zu spüren bekommen.
    Möglichkeiten für Repressalien gibt es viele......:(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • dann müsste man den MOGO auch verbieten,da kommen nämlich


    3 0 0 0 0 moppeds und fahren durch die ökolandschaft hamburg


    manmal hab ich das gefühl ihr nummernschild H H kommt nicht von


    ungefähr.


    gruß an alle


    wolle

  • Die Harley Days finden vom 25. bis 27. Juni 2010 auf einem Gelände in der unmittelbaren Peripherie der norddeutschen Metropole statt


    Aus für die Harley Days titelte am 12. Januar 2010 eine große Hamburger Zeitung, und die Meldung verbreitete sich in Windeseile im Internet.


    Stimmt nicht, dementiert Bernhard Gneithing, Marketing Direktor der Harley-Davidson GmbH. Fakt ist, dass Deutschlands größter Harley-Davidson Event, die Harley Days im Norden der Republik, stattfinden soll. Wir sind fest entschlossen, vom 25. bis 27. Juni bei den Nordlichtern zu feiern!, bekräftigt Gneithing.


    Richtig ist aber auch, dass die Stadtväter von Hamburg den Hamburg Harley Days 2010 eine Absage erteilt haben. Die Politiker vertreten die Ansicht, dass ein Motorradevent nicht zum Projekt Europäische Umwelthauptstadt 2011 passe.


    Daher sucht der Veranstalter der Harley Days derzeit nach einer geeigneten Eventfläche in der unmittelbaren Peripherie der Hansestadt. Das Gesicht der Harley Days wird sich verändern. Der Event wird anders, aber vielleicht sogar besser denn je, zeigt sich Uwe Bergmann, Geschäftsführer der Agentur UBA, optimistisch. UBA zeichnet von Beginn an für die Harley Days verantwortlich und will auch 2010 eine Mega-Party mit jeder Menge Livemusik, Action und guter Laune bieten.


    Also sollten Fans einer zünftigen Fete den Termin 25. bis 27. Juni mitnichten aus dem Kalender tilgen, sondern ihn vielmehr rot anstreichen und keinesfalls verpassen


    Quelle Text und Bild
    Harley-Davidson Presse-Service
    Knut Briel GmbH

  • Zitat

    Original von waush
    dann müsste man den MOGO auch verbieten,da kommen nämlich


    Ich denke, man kann eine kommerzielle Verkaufsshow nicht mit einem MoGo vergleichen.... Sind schon unterschiedliche Interessen, gell.