Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Superrally 2012 in D

  • Na ja,wenn da genauso eine Lahmarschige Party wie bei dem letzten SR`is geboten wird und das ganze nur zum abzocken genutzt wird,wird das wieder ne tolle Veranstaltung wo sich alle wieder auf die Schultern klopfen,was das für ein geiles Ding war,so mit anderen Harley Fahrern kennenlernen und ne´r schönen Anreise und so.Na ja,das Bier/Essen war bischen teuer,das Frühstück war irgendwie wie beim Bund,die Bands waren mehr als mittelmäßig,man hat sich gefühlt wie ein Zahlesel,aber geil!!!.Na ja,das Argument das die SR zwar nicht sooo pralle ist,aber gut für ein Reiseziel im Ausland habe ich nun schon oft gehört,ist ja auch OK.Aber wer sich den Mist im eigenen Land antun will,muß echt Leidensfähig sein.

  • Ich war zwimal zur SR - und hab's beide Male eigentlich ähnlich wie Panzer empfunden.
    Aber da Balenstedt praktisch "vor der Haustür" ist werde ich sicher mal hingurken.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ich war zwimal zur SR - und hab's beide Male eigentlich ähnlich wie Panzer empfunden.
    Aber da Balenstedt praktisch "vor der Haustür" ist werde ich sicher mal hingurken.


    bin auch nicht mehr der SR Fan ..........war immer in den 80er zur SR gefahren ... war mir dann zu doof und zu riesig ........ aber zur SR in Balenstedt werd ich gehen ... wahrscheinlich sogar mit nem Teilestand ....


    gruß
    jörg

  • Ich war das letzte mal in Tchechien (Budweis) auf der SR. Hat mir ganz gute gefallen, leider weiß ich nicht mehr soviel, dass Bier hatte da 12% und ich habs reingekippt wie normales ;-)


    Bin damals mit meinem Hobel das erste mal die 1/4 Meile gefahren und hatte den 2 Platz....... S&S Motor machte es möglich.....


    Das ist eine der wenigen Erinnerungen ;-)


    KAX

  • Na cool, ist von mir aus nur ein Katzensprung weg.


    Wenn da ich noch an die SR 1994 im dänischen Silkeborg denke!
    Entspannte Party in schöner Umgebung!
    Direkt vorher waren wir 2 Wochen in Schweden unterwegs,
    anschließend noch 1 Woche in Dänemark. :D


    ..............und auf der Rückfahrt hat kurz hiner Celle mein Getriebe abgekackt. X(

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • Dieses Jahr ist es Griechenland und ehrlich gesagt mich juckts dahin zu fahren. Bisher bin ich noch nicht auf ner SR gewesen, aber so einmal ansehen möchte ich es mir schon. Hat jemand vor ebenfalls zu fahren?


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Dieses Jahr ist es Griechenland und ehrlich gesagt mich juckts dahin zu fahren. Bisher bin ich noch nicht auf ner SR gewesen, aber so einmal ansehen möchte ich es mir schon. Hat jemand vor ebenfalls zu fahren?


    Viele Grüße
    Mrs.Evo


    Aus dem "Becks" fährt ne ganze Truppe. Brauchts auch nur bis Venedig, dann bis Patras auf die Fähre und schon bisse da ;-) Kommt den Trailer Hog`s sicher entgegen..... Vendig wird voll mit Anhängern stehen....


    Gruß KAX

  • Ne wir fahren bis Sinzheim zum Jörg und von da aus mit den Moppeds durch die Schweiz nach Ancona und von dort nehmen wir die Fähre nach Patras.
    Ist schon gebucht. :P


    Schnulli

  • Zitat

    Original von Abruzelli
    Ne wir fahren bis Sinzheim zum Jörg und von da aus mit den Moppeds durch die Schweiz nach Ancona und von dort nehmen wir die Fähre nach Patras.
    Ist schon gebucht. :P


    Schnulli


    8o echt , davon weis ich ja noch gar nix ..... ? Ihr Sauhaufen seid aber jederzeit bei mir Willkommen .... :D


    gruß
    jörg

  • Was meinßte wenn ich dir sagen würde das dein Kühlschrank demnächst dran ist. Hä???? :D
    Dann wanderst du doch aus.


    Ne ist nur die erste Planung.
    Könnte auch Basel werden.
    Aber so in etwa haben wir es vor.
    Nichts genaues weiß man nicht. ?(
    Irgendwie 3 Etappen bis Ancona und eventuell 2 Übernachtungen.
    Müßen wir aber noch genau belabern.
    Unsere Fähre geht aber Dienstag abend ab Ancona.
    Dann in Patras schön eine Woche Hotel.
    Meine Cheffin kommt nachgeflogen.


    Schnulli

  • Zitat

    Original von Panzer
    .Aber wer sich den Mist im eigenen Land antun will,muß echt Leidensfähig sein.


    Na, dann habenwa doch Norrtälje nur für uns, nech........ 8o :D ;)

  • 2012, sacht ma geht ihr nich ins Kino ???


    da brauchts ihr ganichmehrwohinfahn......da geht der ganze Scheißladen unter. :D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von Frank W.
    2012, sacht ma geht ihr nich ins Kino ???


    da brauchts ihr ganichmehrwohinfahn......da geht der ganze Scheißladen unter. :D



    die Mayas müssen doch alles kaputt machen :D

  • Also als Ballenstedterin kann ich nur sagen, wir freuen uns auf euch alle. 8)


    Falls dann einem die Rally nicht so zusagt, die Gegend ist toll- man kann gut ausfahren.


    ...und sonst gibt es gutes italienisches Eis bei Harley-Freaks.