Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

michael schumacher soll unterschrieben haben

  • Zitat

    Original von Cortez
    Moin Malaga,
    Di Montezemolo hätte Schumacher gerne ein Cockpit gegeben, aber da Ecclestone Ferrari kein 3. Cockpit bewilligt hat, sind zum Bedauern von Di Montezemolo alle besetzt.


    Wäre die Entscheidung schon vor einigen Moanten gefallen, hätte Ferrari wohl kaum Alonso verpflichtet!


    7 Mios sind für Schumacher peanuts! Eigentlich müsste Ecclestone die Gage übernehmen, denn der wird in 2010 dank Schumacher ganz andere Umsätze machen!


    Das sehe ich genauso..............
    Wusste es aber nicht so genau


    custom
    Im Rennfahrerolymph ist er doch schon laengst :D

  • Also wenn ich die Wahl hätte bei den Italienern als Rennsportberater und Repräsentationsobjekt zu buckeln - oder im Mercedes zu rasen müsste ich keine Sekunde nachdenken. Dem Schu macht das Spass. Der rockt lieber als sich auf Bällen und Empfängen rumreichen zu lassen. Ikone hin oder her - wird er sowieso bleiben - mit wem wollen die italienischen Zwerge denn sonst angeben ? Die Saison wird lustig - die fiese kleine spanische Alonza mit ihren zusammengewachsenen Augenbrauen, der Vettel, und der Schu. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Richtig verstehen kann ich das auch nicht 8o


    Was soll das bringen..... selbst wenn er einige Rennen gewinnen sollte, er ist siebenmaliger ?( eigentlich braucht er niemandem etwas zu beweisen.


    Das stärkt meine Annahme das es einigen Millionären doch etwas langweilig wird......



    Für meinen Geschmack hätten Vettel, Rosberg, Sutil, Glock, Hülckenberg und evtl. Heidfeld in der Formel1 gereicht.....


    Viel Glück Michael.....



    Ilona hat heute Morgen schon gesagt.... warum tut er sich das an.... Massa hätte auch tot sein können 8o

  • Ich lese hier immer was vom Olymp....


    Fahrt den Rechner runter, geht in die Garage, baut ein Formel 1 Auto, kommt ein halbes Jahr später wieder raus, lernt fahren, falls Ihr es nicht könnt, nehmt an Rennen der Formel 1 teil und werdet in der zu bestreitenden Saison im eigenen, selbstgebauten Auto WELTMEISTER.


    Toppt das 8o


    Zum Nachlesen


    Ohne Sicherheit auf den Strecken, Chassis das mal locker ein Aufprall mit 200 verdaut und dem heutigen medizinischen Notfall-Standart. Und vor allem nicht mit der Möglichkeit durch Werbeverträge Millionen zu verdienen.


    Das könne man mit der heutigen Zeit nicht vergleichen meint Ihr?.


    Gut, dann baut ein DTM-Auto und gewinnt da :D reicht mir schon ;)


    LG


    Jochen

  • Es ist doch wie bei allen Stars, ums Geld geht es schon lange nicht mehr
    aber irgendwann steht mann nicht mehr im Rampenlicht uns man bekommt so langsamm das gefühl der Kompexe. Es geht doch vielen so.
    Warum nicht aufhöhren wenn man am Besten ist.
    Schade eigendlich den wenn Schumi verliert dann sagt in 10 Jahren keiner
    mehr wie toll der damls war, er wird dann wohl nur an der Letzten Saison gemessen.
    So geht es doch Lehmann jetzt auch, vor kurzem noch der Held und jetzt wird nur noch Negativ geredet.
    So gibt mann jedenfalls den Nachwuchs wie Vettel etc. keine Medien Chance. Jeder Stürtzt sich wieder auf Schumi .
    Trotzdem ist es eine Tolle Sache für die Formel 1, mehr Zuschauer mehr Werbeeinnahmen und ein Deutscher für Mercedes.
    Mal sehen was so noch Passiert.
    Ich finde nur schade das eigendlich immer die Kinder und die Familie darunter Zeitlich leiden, den Geld und Ruhm ist nicht alles im Leben,
    gerade dann wen die Familie sich auf die ( Schumi Rente ) Freut.

  • Nun ja.
    Wenn es Schumacher tatsächlich um die "sportliche Herausforderung" ginge, dann wäre ja wohl eher ein Comeback bei den ROTEN angesagt gewesen."Sein" angeschlagenes Ferrari-Team wieder ganz nach vorn zu bringen hätte ihn in der Tat in den italienischen Geschichtsbüchern und den Herzen der Tifosi unsterblich machen können....!


    Ein Start im besten Auto der abgelaufenen Saison (und der Brawn-Mercedes war neben den Red Bulls das Auto mit der besten Performance) ist da wohl schon das kalkulierbarere Risiko...


    Anyway:Mich freut das Comeback von MS in jedem Fall.Auch für mich wird es wieder interessanter!
    Jetzt habe ich endlich wieder ein Feindbild!:D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • RTL rechnet wieder wie zu den besten MS-Zeiten mit 10 Millionen Zuschauer.
    Nach dem MS-Rücktritt fielen die Quoten auf 5 Millionen und haben sich dank Vettel um gute 100.000 in der letzten Saison erhöht!


    Würde mich nicht wundern, wenn MS irgendwie am Ecclestein-Imperium beteiligt worden ist?!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Eine klitzekleine Möglichkeit unsere ""angebliche"" Wirtschaftskrise zu überwinden. Wenn MS wieder gewinnt, können die Händler wieder hoffnungslos überteuerte MS-Klamotten verscherbeln. :]


  • Jochen, Du sprichst mir aus der Seele. NUR: diese Zeiten werden nie mehr wiederkommen, heute dominieren die stromlinienförmigen, glattgelutschten Fahrertypen, die nirgendwo anecken, mehr Fahrwerkstechniker als Fahrer sind und sich auf den Titelseiten der Yellowpress gut verkaufen lassen.
    Die F 1 Helden meiner Jugend, die für verhältnismässig wenig Geld bei jedem Rennen Ihren Arsch riskierten, hätten heute keine Chance mehr. Typen mit Charakter und eigenem Willen wären nicht so formbar wie es die Schnullis der heutigen F1 sind.


    Schumacher ist irgendwie der Prototyp der heutigen Fahrergeneration, anpassungsfähig, glatt, geldgeil und
    bieder. Er ist somit die Essenz der heute verlangten Eigenschaften und immerhin, er polarisiert dadurch.
    Gruß
    Carlos

  • Habs grad im TV gesehen .
    Mich juckt das recht wenig aber viele wollen ihn net mehr sehen .
    Hoffentlich verhaut er es nicht und macht sich zur Lachnummer der Formel 1 .


    Oder vll lieber doch ??


    SPEEDI

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Jetzt habe ich endlich wieder ein Feindbild!:D ;)


    Wie geil, Stefan. Wir können uns jetzt drei Jahre lang wieder über Schumi zoffen :D


    Ich find's stark und freue mich drauf. Und klasse das ich meinem Sohn doch auch mal Schumi live zeigen kann. Gerade als er sich für F1 zu interessieren begann, hatte Schumi aufgehört.

  • Schumi zurück in der Formel 1 ?
    Ich find's geil !


    Schu ist für mich - neben Ayrton Senna - einer der besten Rennfahrer der Welt.


    Ansonsten wurde schon alles gesagt - endlich wieder F1 kucken...... :D