Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

michael schumacher soll unterschrieben haben

  • 8o
    Krank.
    Vor allem bei Mercedes!!!
    Schumacher war auf dem besten Weg, zur Stilikone der Ferraristi zu werden und für ewig in den Olymp der Maranello-Jünger einzuziehen....


    Unglaublich....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Kann ich nicht nachvollziehen: klassischer Schuss ins eigene Bein, Chance-Risiko-Verhältnis unter aller Sau!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Warum nicht,
    kann sich nochmal selbst beweisen. Wahrscheinlich war er als Ferrari-Berater und Pferdepfleger nicht ausgelastet. Hoffe nur für seine Familie das ihm nichts passiert.

  • Zitat

    Original von Malaga
    Ich verstehe das auch nicht
    Noetig hat er's ja nicht
    Und wenn er denn Kick braucht, warum dann nicht wieder bei Ferrari ?


    Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen.


    Haug wird im Vorstand ein Treppchen höher fallen und Schumacher wird nach der Saison 2010 Sportdirektor. Dann kann er in die Fußstapfen des dicken Neubauer treten.

  • Zitat

    Original von Roadcaptain


    Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen.


    Haug wird im Vorstand ein Treppchen höher fallen und Schumacher wird nach der Saison 2010 Sportdirektor. Dann kann er in die Fußstapfen des dicken Neubauer treten.


    Aber wo ist da der Reiz fuer ihn ?
    Geld braucht er ja keins mehr, da ist er ja gut versorgt
    Und wenn er den Posten anstrebt.............
    Geht das nur ueber der Cockpit ?
    Auch aus der Perspekitve kann ich das nicht Verstehen

  • Ich auch nicht.
    7 Millionen sollten für MS eher ein Trinkgeld sein.
    Und den Posten des Sportdirektors hätte er wohl auch bei FERRARI haben können.


    Eigentlich kann er nur verlieren....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von ofaz
    bei seinem ergeiz und einem vernüftigen auto,könnte er sogar weltmeister werden


    gruß ofaz


    Aber warum denn ?
    Das war er doch schon so oft
    Und als Ferrariikone abzutreten.............das ist doch was
    Mit Mercedes kann er da nichts mehr drauf setzen

  • naja...vielleicht liegt es einfach daran das er ein rennfahrer ist und, nachdem er sich kopfmäßig 2009 für ein comeback entschieden hat, er es sich selber aus spass an dem sport nochmal beweisen will. man sollte nicht die persönliche beziehung unterschätzen die er zu ros brawn hat. vielleicht reizt ihn die vorstellung nochmal mit einem seiner ältesten wegbegleiter zusammen zu arbeiten....die arbeiteten ja schon zu zeiten von benetton zusammen

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    ...Eigentlich kann er nur verlieren....


    Richtisch!
    Aber der gesamte, die letzten Jahre immer mehr schwächelnde F1-Zirkus wird schwerstens gewinnen dadurch, der weltweite Riesen-Hype ist ja schon gestartet und Bernie wird 3 Kreuze machen...!
    Schumacher hat vor vielen Jahren mal in einem Zeitungsinterview gesagt das er Mercedes viel verdankt seit er damals Juniorteam-Fahrer bei denen war , und das es sicherlich ein Traum von ihm ist einmal mit Mercedes Weltmeister zu werden! Dazu muß er aber erstmal die anderen schlagen...

  • Ihr kleinkarierten Schwarzseher!


    Schumi wird triumphieren!
    Er wird vorne mitfahren ... da wird Ross B. schon für Sorgen.


    Er geht in den Olymph der Rennfahrer!


    Außerdem wird er Platzhalter für einen Herrn Vettel,
    der dann das Cockpit übernimmt.


    Die Formel 1 wird nicht mehr dahindümpeln.
    Jeder sitzt wieder vor der Glotze ... entwender um Schumi die Daumen
    zu drücken ... oder um ihn in die Hölle zu wünschen.


    Es ist kein Millionen- nein es ist ein Milliardendeal!


    Merkt Euch datt! ;) :D


  • Alter du bist ja ein FAN.......................!!!!!!
    Was kann man da noch zu sagen :D

  • Moin Malaga,
    Di Montezemolo hätte Schumacher gerne ein Cockpit gegeben, aber da Ecclestone Ferrari kein 3. Cockpit bewilligt hat, sind zum Bedauern von Di Montezemolo alle besetzt.


    Wäre die Entscheidung schon vor einigen Moanten gefallen, hätte Ferrari wohl kaum Alonso verpflichtet!


    7 Mios sind für Schumacher peanuts! Eigentlich müsste Ecclestone die Gage übernehmen, denn der wird in 2010 dank Schumacher ganz andere Umsätze machen!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)