Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

GEZ.....wieder mal !!!

  • Die Privaten aber bitte auch abschalten. Dann dezimiert sich die Bevölkerung binnen Wochenfrist, weil die Deppen auf einmal statt Unfug zu konsumieren miteinander reden müssten - Mord und Totschlag in den Familien ist vorprogrammiert - freie Straßen, sauberere Luft, weniger Gedränge beim Shoppen - wunderbar!

  • solange damit stationen wie radio eins oder eine handvoll sehenswerter tv sendungen am leben bleiben, zahl ich auch gebühren.


    die frage ist, wielange das so bleibt, wenn leute wie der kleine berlusconi von hessen überall ihre marionetten installieren resp. ungeliebtes personal wegkicken.


    und auf nem anderen blatt steht auch die arrogante unverfrorenheit, mit der die gez auftritt, und mit welcher selbstverständlichkeit erhöhungen ausgekungelt werden X(

  • jo, aber irgendwo is doch schluss mit der puren Masse der leute die die Hand aufhalten. das KOTZT mich an. ich kann ja schon 75% von dem was ich den Leuten abhol irgendjemand anderem in den Hals werfen!


    is jetzt schluss, deutschlandfunk oder ard sollen halt auch mal n bissl werbung bringen oder ganz von den schon vorhandenen steuern bezahlt werden, anstatt china entwicklungshilfe zu gewähren.

  • wieso china?
    die gebühren reichen u.a. deswegen hinten und vorne nicht, weil immer mehr EINHEIMISCHE aus sozialen gründen befreit werden. aus demselben grund übrigens werden auch die steuern und abgaben, die wir zwei normalos abdrücken, niemals reichen....
    vielleicht sollte man da mal ansetzen.

  • Wer die Sender nutz soll auch zahlen!
    Wie mit Premiere.


    Aber einfach pauschal einen Beitrag abziehen ist ne Schweinerei.
    Dann können auch Fußgänger zukünftig Straßensteuer zahlen... und nichtraucher die Tabaksteuer ;)

  • Gez. ist bei mir einfach ein roter Punkt.
    Nirgendwo sonst in der Welt bezahlt man für etwas was man nicht hat oder haben will nur weil man es haben könnte.
    Das ist als ob man einer Frau Unterhalt zahlt Obwohl man ein Gummi anhatte. X(

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Sieh es einfach als eine Art Versicherung,
    Da bezahlst Du ja auch dann Beiträge, wenn alles heile bleibt! :belehr:


    Und solltest Du dann doch urplötzlich, quasi völlig unbedarft und aus heiterem Himmel vor dem laufenden Fernseher eines Kumpelz stehen, bevor er es schafft, die Kiste auszuschalten, kannst Du Dich gaaanz entspannt, mit ruhigem Gewissen zurücklehnen, den...


    Du hast GEZahlt! :P









    Im Ernst, ist der letzte Drecksladen,
    hab mich schon zich mal mit den Wi***ern angelegt... X(

  • Solange wir alles so hinnehmen, dürfen wir für alles bezahlen. X(
    Den kleinen Mann zieht man gerne die Hosen aus. ;(
    Hauptsache ist doch, dass die oberen Herren, sich die Taschen füllen können.
    Die sollte m...... :box: :box:

  • Zitat

    Da Internet-Nutzer ohne TV-Gerät derzeit nur 5,76 Euro pro Monat an die Gebühreneinzugszentrale überweisen müssen, würde eine Anhebung auf den Standard-Tarif von 18 Euro einer Steigerung von rund 200 Prozent entsprechen.


    Rechnen ist bei dem Magazin aber nicht grad ne Stärke, oder hab ich was übersehn?


    Zitat

    Original von Stephan
    Über 7 Milliarden Euro im Jahr schröpfen die bei uns ab. Dreckspack!


    Wieso uns? ?(


    Was einmal eingeführt wurde und funktioniert, bleibt in Deutschland auch erhalten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schaumweinsteuer
    Die Gebühren waren sicherlich mal sinnvoll, so vor 80 Jahren, oder so. :evil: Seit über 25 Jahren erheitern uns aber private TV Sender völlig kostenlos, anfangs noch von ARD und ZDF belächelt, ich denke das Lachen ist denen vergangen. :fuck:
    Vergleicht mal was die Privaten an Einnahmen haben und was uns dort geboten wird, ich sag nur Kinoblockbuster etc. Und dann schauen wir mal was wir für 7Mrd GEZ Gebühren geboten bekommen. Ich bin 28, Himmel, Arsch und Zwirn!!! Ich will kein Musikantenstadl und kein Rosamunde Pilcher. Und ich Scheiß auf den Fernsehgarten am Sonntag. :kotz:


    FICK DICH, GEZ!

  • Zitat

    Original von Pilot
    solange damit stationen wie radio eins oder eine handvoll sehenswerter tv sendungen am leben bleiben, zahl ich auch gebühren.


    die frage ist, wielange das so bleibt, wenn leute wie der kleine berlusconi von hessen überall ihre marionetten installieren resp. ungeliebtes personal wegkicken.


    und auf nem anderen blatt steht auch die arrogante unverfrorenheit, mit der die gez auftritt, und mit welcher selbstverständlichkeit erhöhungen ausgekungelt werden X(


    Sehr richtig.

  • Zitat

    Original von Dommy
    Gez. ist bei mir einfach ein roter Punkt.
    Nirgendwo sonst in der Welt bezahlt man für etwas was man nicht hat oder haben will nur weil man es haben könnte.
    Das ist als ob man einer Frau Unterhalt zahlt Obwohl man ein Gummi anhatte. X(


    Das stimmt, habe im Geschäft auch einen Fernseher mit Herstellerspots laufen, keinen Anschluß (an Kabel, Antenne etc.) und muß GEZ zahlen.
    Man könnte ja, das reicht denen.


    der vergleich mit dem Unterhalt :D :D :D

  • Der Vergleich stimmt so leider nicht.
    Das ist als ob man einer Frau Unterhalt zahlt, weil man einen Penis hat und sie schwängern könnte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CBC ()