Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo Joker13,


    meine liebste Muddie pflegte mir in solchen Momenten zu sagen "...wenn du nichts Positives zum Thema beizutragen hast, halte dich einfach raus". Heute weiß ich wie recht sie doch hatte.


    nen gepflegten Gruß und immer schön cremig bleiben

  • Trittbrett


    Sorry, wußte nicht das nur Positive Antworten erlaubt sind.



    .........also wenn ich mir das im nüchternen Zustand nochmal so betrachte, muss ich sagen eine wirklich gelungene Lösung für die Sitzbank. Da gibt es nichts zu verbessern und alles wird gut. Wie konnten mir nur die feinen Details entgehen. Schande über mein Haupt.
    Ich hoffe das ich mit dieser Antwort eher deinen Geschmack getroffen habe und werde mir für die Zukunft merken, daß nur ausschließlich Lobgesang erwünscht ist und Kritik nicht angebracht erscheint. Vielen Dank für die Aufklärung

  • Also kagge finde ich hier nur, dass hier keine negativen Kritiken kommen sollen!!
    Wie soll jemand Anregungen zu seinem Umbau bekommen können wenn alle ihm nur den Arsch verzuckern?


    Das ist doch wie beim Italiener um die Ecke....wenn der sagt, -wie war das Essen?- dann will er eine ehrliche Antwort. Nur so kann er beim nächsten mal etwas verbessern.


    Ich habe Respekt vor jeder Arbeit eines Umbaus, keine Frage. Aber wenn die Arbeit hier bebildert vorgestellt wird, dann gibt es eben gute und schlechte Kritik. ;)

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Zitat

    Original von Trittbrett
    Hallo Joker13,


    meine liebste Muddie pflegte mir in solchen Momenten zu sagen "...wenn du nichts Positives zum Thema beizutragen hast, halte dich einfach raus". Heute weiß ich wie recht sie doch hatte.


    nen gepflegten Gruß und immer schön cremig bleiben


    dann würde ich mich auch dran Halten :D :

  • :DSchön das ihr eure Meinung sagt-das meine Kiste 99% Scheiße finden ist OK-nur eben BLA BLA nicht.Die Grundplatte der Sitzbank ist mit 3 Schrauben fest-ich werd übern noch langen Winter noch einige Sitze machen können.Das ganze ist erstmal nen Test und hatt mich 50 Euro inkl Schweißgerät und Flex gekostet.In die "Hall of Fame"will ich gar nicht :D-das Ding hatte x Vorbesitzer und an Teile gibts so gut wie nichts.Ausserdem bin ich mit zwei linken Händen gesegnet-als ich gestern die Probetour machte hat mich am meisten gefreut das sie ,obwohl ich die Vergaser auseinander hatte,überhaupt ansprang :) Mir gefällt sie und " 8o Boooarrr sieht die Scheiße aus"-da scheiß ich drauf :D


    Das Malerkrepp hatt vor der Fahrt noch Schwarzmatt aus der Dose abgekriegt und hat trotz des Hochdruckreinigers mit dem ich den Flexstaub weg spülte die 150km ohne weiteres überstanden-kommt aber trotzdem Leder drauf :]

  • kannst ja schon froh sein das überhaupt einer postet und nicht sagt " Sowas gehört hier nicht ins CHOPPERforum " ;)


    Ich kann nur sagen , mach dein Ding und tu was dir gefällt und was du machen kannst auch wenn du durch Fähigkeiten und/oder Möglichkeiten begrenzt wirst .


    Mir gehts genauso , ich hab nicht die möglichkeiten mehr druas zu machen aber dafür selber gemacht halt .
    Aus Scheiße noch was brauchbares machen was einem selber noch gefällt ( mit betonung auf EINEM SELBER)


    Wenn man natürlich Drehbank ect und das know how hat oder einfach die Kohle könte man bestimmt auch anders , wobei es dann warscheinlich auch nen anderes Bike wäre .


    Also scheiß druff besser so ne Kiste fahren und umbauen als gar kein Mopped fahren oder dann sogar ne originale .


    Ich finds gut wenn du selbst sagst das du 2 linke Hände hast es aber trotzdem versuchst .


    Falls du mal Fragen oder Rat brauchst würde ich vorher posten dann könnte man vll gleich sagen wies am einfachsten geht oder besser aussieht am ende.


    SPEEDI
    (kannst auch gern ne PM schicken)


    p.s. und auf Leute die selbst noch nie irgendwas an ihrer Kiste gebaut haben sondern nur Stecktuning bereiben würd ich nix geben was sie von deinem Mopped halten.

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • Sitzbank aufpolstern (Stufensitzbank) dann passt datt schon, macht fürn paar Euro n Sattler und jutt iss...


    Moped is trotzdem nich Jedermanns Geschmack... aba auch ne` Frage der "Zeit" die man in der Tasche umherträgt...($$$$$$$$) ?(


    Gruß...