Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tomotos

    hi,leider kann ich das jetzt nicht mehr machen wegen jobwechsel,aber ich muss dir dazu was sagen:
    wir haben auch kettenräder ,ritzel und jede andere art verzahnung gemacht und die sache ist ja nicht nur das wälzfräsen sondern du brauchst erstmal nen rohling,der gesägt und gedreht sein will.das fraesen ist ne sache die recht schnell geht,das einrichten der Maschine und des werkstücks dauert länger.sowas kannst du meines wissens nach nur "unter der Hand" machen lassen,weil es sonst zu kostspielig wird.werd mal nen kollegen aus der alten firma fragen ob die noch nachtschicht machen,vieleicht geht dann was.sag dir dann bescheid,müsste allerdings genauere daten haben.

    Danke geile Seite,bin noch ma stöbern ,aber gefällt mir echt gut.Die ham noch was vom Leben,dürfen AMEN Rahmen fahren und ueber die Strassen hüpfen...

    Bin zwar kein Profi,aber das beste wäre eigendlich pulverbeschichten oder schwarz verchromen.Sinnvoll ist beim lackieren immer noch mal Klarlack drüberzuziehen,kommt aber immer drauf an welches Teil du neu machen willst,mehr Infos wären nötig.

    Bin ja mal baff wegen der positiven Resonanz.Hätt ich nicht erwartet.Hab heute nochmal den ganzen Tag drüber nachgedacht,ich mach die CNC Räder nicht rein.Hänge trotzdem mal n Bild davon an,sie haben schon was...