Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Finally found it ! - FXDWG

  • Glückwunsch, Stephan !


    Freu mich ganz ehrlich für Dich - ich werde wohl noch ca. 10 Jahre warten müssen, bis ich wieder Harley fahren kann..... :( ;( ;( :(

  • das ist wirklich die am wenigsten hässliche serienharley die ich seit langem gesehen hab :D



    aber wie isn des? so ne sonderedition umzubauen is doch schon wieder frefel oder? wie verhält es sich denn da eigentlich mitm werterhalt?



    (hab sowas noch nie gefragt aber interresiert mich jetzt ma)

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    aber wie isn des? so ne sonderedition umzubauen is doch schon wieder frefel oder?


    Bis auf ein paar kleine Details wird sie daher so bleiben wie auf dem Bild. Ich denke an Fußrasten, Spiegel und Blinker. That's it.


    Ich habe übrigens heute online beim Straßenverkehrsamt eine Nummer reservieren wollen. Bottrop hat ja schon drei Buchstaben und es gibt nicht eine einzige freie Kombination aus einem Buchstaben und zwei Zahlen -oder umgekehrt - Weniger Stellen sowiso nicht. BOT-HD 68 wäre frei. Das wäre aber schon ein 28er Schild wenn ich's bei einem Online Schildermacher richtig gesehen habe 8o 8o 8o

  • Lass Dich nicht verrückt machen - bei uns im Kreis kannst Du solch eine kurze Kombination (ein Buchstabe, zwei Zahlen / zwei Buchstaben, eine Zahl) gar nicht reservieren, sondern nur vorort prüfen lassen..... ;)

  • Zitat

    Original von Greg
    Lass Dich nicht verrückt machen - bei uns im Kreis kannst Du solch eine kurze Kombination (ein Buchstabe, zwei Zahlen / zwei Buchstaben, eine Zahl) gar nicht reservieren, sondern nur vorort prüfen lassen..... ;)


    So ist es. Bei uns gehen Motorradschilder gar nicht online zu reservieren, da sich die Zulassungsstellen einen Extra-Pool an Buchtstaben-Ziffern Kombinationen freihalten.

  • Glückwunsch zum Bike, Stephan. Cooler Ofen.


    Kannste mal den Innenabstand zwischen den Fenderstruts ausmessen? Du schleichst doch sowieso die ganze Zeit ums Bike. :D Eilt aber nicht, Danke.

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Zitat

    Original von Stephan
    Bis auf ein paar kleine Details wird sie daher so bleiben wie auf dem Bild. Ich denke an Fußrasten, Spiegel und Blinker. That's it.


    Das glaube ich noch nicht Stephan, bin gespannt ;)
    Hoffe du bekommst nicht son Pizzablechschild, viel Glück und Glückwunsch.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Glückwunsch Stephan!!! :D


    Das Bike is genau meine Kragenweite.
    Da geh ich auch schon seit Wochen mit schwanger. ;)


    Ich würde auch noch das Wechseln der Griffe in Betracht ziehen.
    Die Gummiteile sind ekelich.
    Und etwas dezentere Blinker könnten auf Deiner Wunschliste für Weihnachten 2011 stehen.


    Nun zu den Online-Reservierungen:
    Du musst immer beim Bürgeramt anrufen.
    In die Online-Kiste kommt der Müll.
    Ein Buchstabe und eine Zahl kommt da nicht rein,
    weil die für Moppeds zurückgehalten werden.


    Ruf an, und Du wirst sehen ...


    ...wenn nix passendes da ist, jeden Tag anrufen.
    Es kommen täglich freiwerdende Nümmerkes rein,


    weis der olle Custom. :)

  • Seh gerade, das Du die Blinker schon auf Deiner Wunschliste hast.


    Beim Freundlichen gibt es für das Bike eine kleine gepolsterteSissy-Bar mit Gepäckbrücke für 165.
    Da kannste den Nachwuchs bequem mitnehmen.
    Auf die Brücke passt ein Zelt und die Tüte mit Zahnbürste und Unnerbux. Da kannste kann zu den "richtigen Bikern" sausen. ;) :tongue:


    [Blockierte Grafik: http://accessories.harley-davidson.com/cat/product/54252-10_medium_1.jpg]

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ich bin Hotelschläfer Peter - wegen Rücken ;)Oppa


    Kann ja mal rum kommen wenn's vom Wetter passt. Ich denke Anfang übernächster Woche ist sie hier. Würde mich freuen.


    Werde dann mal unser Straßenverkehrsamt telefonisch penetrieren gehen. Mach datt ma, nur so gehdett.
    :D


    Übrings, ich trink Köpi, wenn Du mir Dein kleinet Kennzeichen zeichst! =)

  • Zitat

    Original von Fürst
    Glückwunsch zur WG, ist ein klasse Bike :D


    Zum Glück kann man die häßlichen flammen auf dem Tank ja überlackieren.


    Außer Auspuff braucht man nicht viel machen



    Hääh? ?(


    Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind.


    Der Lack ist klasse, ebenso wie die Tröte.
    Könnte nur verstehen, das jemand die abbaut um eine Krawalltüte anzutackern.


    Ach ja ... vergessen: :boese: