Hab gerade auf der BSH Seite gelesen, das Buell diesen Herbst den Laden
zuschließt, weil Harley meint, zu wenig Interesse für die Teile in USA.
Schade.
-
-
-
Hier gibts auch keine mehr,nur noch Teile/Service
-
Das Marktsegment, in dem Buell sich bewegt, ist ja auch gelinde gesagt gesättigt.
-
die böcke sind trotzdem sweet und haben feuer...
-
Zitat
Original von guru
die böcke sind trotzdem sweet und haben feuer...Das stimmt, aber was ich meinte ist, das der "sweete-Böcke-mit-Feuer-Markt" ganz anders umkämpft ist als der Cruiser-Markt. Sich da an den Japanern, Engländern, Italienern usw. vorbeizuschieben ist schwierig.
-
Sehr traurig.....
-
Quatsch....
-
So recht glauben kann ich das eigentlich auch nicht....!
-
http://www.buell.com/de_de/com…s/detail.asp?news_id=1491
In einem solchen Moment schliesst man keine Marke. Es sei denn, die Muttermarke, denn die produziert ja bekannterweise derzeit keine aktzeptablen Gewinne mehr
-
-
Ich find die Dinger geil - und kann's irgendwie nicht glauben.....
-
Also ich mag n paar von den Buells auch. Schade drum.
Wäre ein schönes Zweitmoped, wenn...Micha
-
Zitat
Original von custom
Die Teile sind abgrundtief häßlich und für sowas gibt es eigentlich keinen Markt.
Hatte viel früher mit einem Ableben von Buell gerechnet.2spark: Stimme Dir voll zu! Daumen hoch!!!
dafür das es für die abgrundtief häßlichen teil keinen markt gibt, fahren aber ganz schön viele davon rum.... ob und wie gut man damit richtig kohle macht, steht auf nem anderen blatt. ich find die kampfhummeln geil und hätt gern selber eine, aber die kohle die kohle...
2spark hat recht, was sollte der quark mit dem neuen 1125 motor, damit war eins der für mich wichtigsten argumente entfallen, noch dazu rotax... äks... da bin ich traumatisiert.
Wahrscheilnlich hat die neuentwicklung zuviel gekostethat eigentlich jemand mal nen link zu der nachricht? heut ist doch der 1.10., oder ist der 1.4.?
-
-
Es wäre doch ein Jammer wenn es keine Büll`s mehr gebe
Dann müssten wir doch alle, auf solche Pics verzichten :tongue:[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091001/jjrxw4tb.jpg]
Schooli
-
Unfug. Es reicht eben nicht - wie im "richtigen" Leben, sich einseitig zu informieren. Die Factory schließt für 2 (zwo, zwei) Monate - nichts anderes als bei den Autobauern, die weltweit ebf. Zwangsurlaube verhängen. Buell wirds auch weiterhin geben.
Übrigens kann so ein Feuerstuhl abseits des Nippon-Mainstreams richtig Spaß machen - ich seh das Teil das übermotorisierten Roadster, nicht den totalen Supersportfaktor im Hinterkopf habend, lasse ich mit einem Schlenz des rechten Handgelenks sämtliche Krücken im Abgasstrahl verglühen und erfreue mich an Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub bis zum Abwinken - wie würde der Guido sagen: itz sä Jäthelmet sätt setts se limmid, not sä mäschien itzelf. -
Zitat
Original von agent orange
wie würde der Guido sagen: itz sä Jäthelmet sätt setts se limmid, not sä mäschien itzelf.sä jello jäthälmät, plies
-
Sorry Sir, till nau itza wait wann and se asa wann is bläck ...batt meddelfläk grien wudd giw ä neis tatsch tuh!
-
Das Zitat hier aus dem Artikel ist nett formuliert :
ZitatDie Arbeiter, die von der Schließung betroffen sind, erhalten in der Zeit Lohn für 8 Tage, den Rest der Zeit sich sie formell gesehen arbeitslos, aber weiter krankenversichert. Ob ihr oberster Chef, der Harley-Davidson Präsident und Chief Executive Officer Keith Wandell auf einen vergleichbaren Anteil an seinem jährlichen Grundgehalt von 975.000 USD - plus Aktienoptionen und Boni - verzichtet, ist nicht bekannt.
Chrischan