Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BUELL macht zu

  • Hab gerade auf der BSH Seite gelesen, das Buell diesen Herbst den Laden
    zuschließt, weil Harley meint, zu wenig Interesse für die Teile in USA.
    Schade. ?(

  • Zitat

    Original von guru
    die böcke sind trotzdem sweet und haben feuer...


    Das stimmt, aber was ich meinte ist, das der "sweete-Böcke-mit-Feuer-Markt" ganz anders umkämpft ist als der Cruiser-Markt. Sich da an den Japanern, Engländern, Italienern usw. vorbeizuschieben ist schwierig.

  • Zitat

    Original von custom
    Die Teile sind abgrundtief häßlich und für sowas gibt es eigentlich keinen Markt.
    Hatte viel früher mit einem Ableben von Buell gerechnet.


    2spark: Stimme Dir voll zu! Daumen hoch!!!


    dafür das es für die abgrundtief häßlichen teil keinen markt gibt, fahren aber ganz schön viele davon rum.... ob und wie gut man damit richtig kohle macht, steht auf nem anderen blatt. ich find die kampfhummeln geil und hätt gern selber eine, aber die kohle die kohle...
    2spark hat recht, was sollte der quark mit dem neuen 1125 motor, damit war eins der für mich wichtigsten argumente entfallen, noch dazu rotax... äks... da bin ich traumatisiert.
    Wahrscheilnlich hat die neuentwicklung zuviel gekostet


    hat eigentlich jemand mal nen link zu der nachricht? heut ist doch der 1.10., oder ist der 1.4.?

  • Zitat

    Original von Pilot


    hat eigentlich jemand mal nen link zu der nachricht? heut ist doch der 1.10., oder ist der 1.4.?


    Hab nur das gefunden, da steht aber nur was von 2 Monaten...!

  • Unfug. Es reicht eben nicht - wie im "richtigen" Leben, sich einseitig zu informieren. Die Factory schließt für 2 (zwo, zwei) Monate - nichts anderes als bei den Autobauern, die weltweit ebf. Zwangsurlaube verhängen. Buell wirds auch weiterhin geben.
    Übrigens kann so ein Feuerstuhl abseits des Nippon-Mainstreams richtig Spaß machen - ich seh das Teil das übermotorisierten Roadster, nicht den totalen Supersportfaktor im Hinterkopf habend, lasse ich mit einem Schlenz des rechten Handgelenks sämtliche Krücken im Abgasstrahl verglühen und erfreue mich an Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub bis zum Abwinken - wie würde der Guido sagen: itz sä Jäthelmet sätt setts se limmid, not sä mäschien itzelf. :D

  • Zitat

    Original von agent orange
    wie würde der Guido sagen: itz sä Jäthelmet sätt setts se limmid, not sä mäschien itzelf. :D


    :D sä jello jäthälmät, plies

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Das Zitat hier aus dem Artikel ist nett formuliert :D :




    Zitat

    Die Arbeiter, die von der Schließung betroffen sind, erhalten in der Zeit Lohn für 8 Tage, den Rest der Zeit sich sie formell gesehen arbeitslos, aber weiter krankenversichert. Ob ihr oberster Chef, der Harley-Davidson Präsident und Chief Executive Officer Keith Wandell auf einen vergleichbaren Anteil an seinem jährlichen Grundgehalt von 975.000 USD - plus Aktienoptionen und Boni - verzichtet, ist nicht bekannt.




    :D :D 8)



    Chrischan