Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sporty Umbau - tiefer, länger, geiler - fertig !!!!

  • Da muss ich MIKE1100R Recht geben, mit nem schwarzen Motor würde mir die kleine auch besser gefallen aber ganz ehrlich, ich find die Farben geil! Nicht zu soft, und auch kein Friedhof mit Schädeln und all dem Quatsch :D mach weiter so, sieht sehr genial aus!


    Greetz Psycho

  • Wirklich spektakulär!
    Jetzt brauchst Du aber auch passende Klamotten!
    Was von Westwood könnte passen :-).


    Schönes Ding.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ja , sieht wirklich gut aus , ist dann zwar keine Sporty mehr , aber das ist halt persönlicher Stil.
    Ich nehme an , durch die Verlängerung der Schwinge wirst du stärkere Federn für die Federbeine brauchen , aber das wirst du im Fahrbetrieb vielleicht besser feststellen.
    Gruß
    Klaus 8)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Das könnte sich ein Mädchen auch tätoowieren lassen - sehr geiler Style.
    Namen erfinden und Patentieren!!


    ... jip sieht sehr gut aus, ist aber "auf'm Bildschirm" nix eues - wird also nix mit dem Patent. - Aber sehr lecker gemacht der Lack!!!


    Hoffentlich gibt's bald Bilder mit'm Mopped fertig, zusammengeschraubt und draußen :D

  • Morgen ist es endlich soweit - ich kann sie abholen :laola:



    Der Lottermann hat sogar schon Fotos machen lassen. Wenn ich sie habe, stelle ich mal eines ein.


    Mensch, ich freu mich wie Bolle. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Ach watt...erst mal richtig im Regen einfahren...dann klappt es auch bei Sonne. :D wird schon...viel Spaß mit deinem neu gestaltetem Bike.

  • Heute durfte ich sie endlich abholen: Germany's next Topmodel


    THE CATSTER


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4065/4693207194_5064c1dbcf_b.jpg]


    (Mein Mann wollte sie Pussy-Shaker nennen :D, aber ich habe mich erfolgreich dagegen gewehrt.)


    Das Fahrverhalten ist gut, keine Probleme trotz der langen Schwinge und der gereckten Gabelbrücke, aber hier gibt es ja auch keine Spitzkehren 8). Lediglich beim Rangieren muss ich jetzt in LKW-Dimensionen denken :D


    Jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie eine neue Auspuffanlage, andere Schalter bzw. Taster, andere Griffe usw. Aber das kommt dann nach und nach. Jetzt will ich sie erstmal fahren.



    Wenn ich die Profi-Fotos habe, zeige ich euch noch ein paar andere Ansichten und Details. =)

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • Ist wirklich schön geworden, vor allem mit dem klasse Paintjob.
    Mir persönlich gefällt die verlängerte Schwinge allerdings nicht.
    Die kompakte Optik, die eigentlich eine Sporty auszeichnet, ist nicht mehr vorhanden. Der isolierte Heckfender unterstreicht die Streckung und wirkt wie nachträglich angefügt. Auch den Tank hätte ich tiefer gesetzt.
    Aber, wie gesagt.... alles Geschmackssache.
    Gruß
    Carlos

  • ...Glückwunsch Cat, ein feines Moped hast Du Dir bauen lassen. Mir persönlich gefällt der Sitz nicht so gut, der sollte auf dem Rahmen liegen und nicht gefedert sein.



    Aber es ist Deine Catster und damit is gut.....



    Feines Teil......

  • dito zum Sitz der rest is ja alsolut pervers!


    Sau geil geworden der Paintjob ist echt der hammer gibts nix zu sagen selbst mit den amaturen die fallen so wenig auf bei dem rest das des völlig wurscht is...^^


    Allzeit gute fahrt und viel spass damit aufjednefall nen unikat!


    Geil 8o

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Wenn du damit umherfährst, wird es sicherlich eine Augenweide sein....aber zuallerst wegen Dir liebe Cat! :P