Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sons of Anarchy: Season 1-7

  • Den Spruch von Wayne fand ich auch geil...


    Aber im Allgemeinen hauen mich die letzten paar Folgen nicht mehr vom Hocker, muss ich sagen...


    Der "Realismus", wenn man davon überhaupt sprechen kann, wird immer überzogener...


    Von Bruderschaft, Freundschaft und Ehre keine Spur mehr, jeder hintergeht da jeden im Club, die nehmen schnell mal irgendwelche Idioten-Nomads im Club auf, die dann nur scheisse bauen... und jeder hätte mittlerweile mindestens einen Grund, jeden anderen seiner "Brüder" sofort umzulegen...


    Das wird jede Folge schlimmer und überzogener, oder täusche ich mich da???


    Ich komm da mit den Intriegen nicht mehr hinterher, die anderen Staffeln waren irgendwie lustiger und besser, oder was sagt Ihr?


    ?(

  • Habe da auch so das Empfinden wie du. Man hat den Eindruck das Sutter mit jeder Folge versucht noch extremer zu werden und es seit einiger Zeit einfach übertreibt. Inzwischen laufen so viele Handlungsstränge parallel und es gibt so viele vielschichtige Verbindungen zwischen den ganzen Personen und Gruppierungen dass man das nicht mehr wirklich durch sieht.

  • Das seh ich etwas anders ! In jeder Staffel gibt es neue Feinde,so auch in der 5.Staffel.Es gibt neue Gesichter,die braucht Kurt Sutter auch,bei den vielen Toten.Auch fand ich in der 5.Staffel die Szene mit der Transe,und wie Tig reagiert hat,total witzig."Realismus" hin oder her !
    Ich bin immer noch total begeistert von der Serie !
    lg Sven.

  • Zitat

    Original von Ende
    Von Bruderschaft, Freundschaft und Ehre keine Spur mehr, jeder hintergeht da jeden im Club, die nehmen schnell mal irgendwelche Idioten-Nomads im Club auf, die dann nur scheisse bauen... und jeder hätte mittlerweile mindestens einen Grund, jeden anderen seiner "Brüder" sofort umzulegen...


    In dem Punkt gebe ich Dir zu 100% Recht.
    Ansonsten finde ich, dass die Folgen - wie bisher auch - Höhen und Tiefen haben.
    Manche Folgen sind stinklangweilig (Beziehung Gemma-Tara), bei anderen halte ich mir den Bauch vor Lachen oder sitze mit offenem Mund vorm PC, weil es wieder mal viel zu krass ist, was da abgeht.


    Bin weiterhin seeeehr gespannt, wie's weitergeht und Kurt Sutter hat bestimmt zum Ende hin wieder einige Überraschungen parat......

  • ich vergesst aber nicht, das diese fernsehserie eine fernsehserie ist und auf den stücken und handlungsweise von shakespeare basiert?


    wenn ich fernseh gucke ist das für mich fiktion und der realismuss sieht immer anders aus.


    aussedem müssen fernsehserien ja interessant bleiben.


    oder denkt ihr meiamy weiß war der pure realismuss?

  • Deswegen steht der Begriff ja auch in "Gänsefüsschen"... krkrkrk...


    Vieleicht ist Realismus der falsche Begriff für für eine TV Serie...


    Ich find einfach nur, dass es immer überzogener wird, und dadurch bei Weitem nicht besser...


    Na ja, vielleicht wird die Kurve noch in den letzten beiden Folgen genommen...


    ;)


  • Ach echt - das is ne Fernsehserie ??? ;)


    Verdammt, watt habbich mir die Augen ausgeheult wegen dem Tod von Opie..... :D

  • Zitat

    Original von Ende
    ich weiss jetzt schon, wie es an den bekannten Treffpunkten nächste Saison aussehen wird...hordenweise TV Rocker mit Ebay Kutten...


    bringt es auf den Punkt !

  • Ich hab das Gefühl,daß Juice nicht mehr lange unter den Lebenden weilt ! Ansonsten denke ich auch an Franky(der im übrigen ein echter Hells Angel ist oder war).Daß einiges überzogen ist,ist normal für eine Fersehserie,trotzdem fesselt sie mehr,als alle anderen Serien vorher.

  • Zitat

    Original von topperharley


    oder denkt ihr meiamy weiß war der pure realismuss?


    8o Etwa nicht? Du zerstörst mein Weltbild. ... jede Illusion hast du mir genommen


    :P


    soso, schön was so in St 5 läuft, wieso schreibt ihr nicht einen Aufsatz, dann braucht der Rest ja nicht mehr zu gucken. :(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • da wird Juicy wohl doch noch länger unter den Lebenden weilen... Noch drei Folgen, ich bin mal gespannt, wer das Staffelende erlebt.


    Am Rande: Ich nehme die verdeutschelte Version in Kabel1 für mein holdes Weib auf, schon faszinierend wie macher Schauspieler in fünf Jahren altert......


    Mein Tipp: Tigg und Bobby fallen in dieser Staffel noch :)

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Folge 11 war ja wieder ganz cool...schade, ich glaub "Unser" gibt langsam den Löffel ab...


    Und wer mag der Typ bei Otto im Knast sein, der ihn jetzt malträtieren will....den hab ich noch nie gesehen...


    Bin gespannt wie der Kram ausgeht....wie viel Folgen sinds denn noch? Bis 13 ? ?(

  • *Achtung Spoiling*


    Ich VERMUTE mal, das ist der Mann von der ermordeten Krankenschwester.
    Am Ende der Folge ist er ja auch hinter Tara her......


    Und ich denke mal ganz stark, dass Juicy diese Staffel nicht überleben wird, nachdem er vom Alten "ertappt" wurde und Jax ihn rausgeschmissen hat....