Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Güllepumpen Aufbaufred

  • Wie ja einige sicher mitbekommen haben,hab ich des Teil geschreddert :D
    Dank der Hilfe von Tool hab ich jetzt alle Teile Zuhause :D Der Zusammenbau
    hat gestern Abend begonnen.Leider hab ich die Kamera im LKW vergessen :(
    also Pics gibts erst Morgen. Die karre sieht jetzt schon viel besser aus als
    vorher :D scheiß Elektrikgedöns kostet halt Zeit und Nerven :rolleyes: sämtliche
    Züge tauschen und die Bremsleitung (Lenker ist höher) ich hoffe das ich am
    Wochenende fertig bin.


    Gruß Bomi

  • Zitat

    Original von aghora
    jawoll das ist es was dieses forum braucht. lass die CX wieder pöttern!


    bin gespannt.


    Ja ne is klar oller Wärmetauscher :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Lg Bomi

  • hehe gülle pumpe! kann richtig kuhl sein!
    Kumpel Fährt auch eine macht ordentlich krach mit offen Sporty Toppen:)


    Ich hoff ma des, du sie nit wieder kaputt machst! Weiter hin viel Erfolg und Keine Komplikationen bei der Operation am Moped!


    Ach übrigens :worthless:

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Freu' mich für Dich, Bomi.
    So hat letztlich alles sogar was Gutes gehabt....!!!;)
    Bin gespannt auf Deine Veränderungen!


    Greets HG


    Hi Hg
    Morgen gibts die 1.Bilders also lies einfach mit :D


    Lg Bomi

  • Zitat

    Original von Phill
    hehe gülle pumpe! kann richtig kuhl sein!
    Kumpel Fährt auch eine macht ordentlich krach mit offen Sporty Toppen:)


    Ich hoff ma des, du sie nit wieder kaputt machst! Weiter hin viel Erfolg und Keine Komplikationen bei der Operation am Moped!


    Ach übrigens :worthless:


    Na hoffen wir mal :D
    wie gehts Deinen Knochen?
    offene Sportytöppe hab ich übrigens auch noch :D
    net das der HG die Gülle dann auch noch als Harley
    beschimpft :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    War ein cooles Wochenende,freu mich schon auf
    nächstes Jahr 8) hoffentlich kannste dann schon
    wieder mit Deim Moped kommen ;)


    Gruß Bomi

  • siehste hier wissen die User noch die Gülle zu schätzen :D


    Hab heute auch ne kleine fahrt mit der Gülle gemacht , leider wird sie zu heiß aber Anzeige und Kühlerwasser bleibt kalt also warscheinlich Thermostat zu .
    Vll mach ich ja dazu nen Fred auf aber nicht hier sondern dort wo man die Gülle nicht gerne sieht :D :D :D:P

  • Zitat

    Original von EDE
    Güllepumpe = Kultmoped.


    Sach ich doch :D :D :D :D :D :D :D


    SPEEDI
    Warum brauchste Ärger :D
    Machs lieber hier ;) nur so als Tip,
    Hängste Dich hier mit dran,dann fällt des garnet auf :D



    Gruß Bomi

  • Zitat

    Original von SPEEDI
    Kennst mich doch , ich hab kein Problem mit ärger ;) :D


    so ises brav :D :D :D :D :D
    kriegste Deine Sporty bis CC Riderparty startklar?
    Könnten wir ja gemeinsam in Schwarzwald donnern ;)


    Gruß Bomi

  • Mach hinne, Güllepumpen gehören auf die Strasse ;)


    Meine hat sich auch mal wieder über den "längeren" Trip nach Wetzlar gefreut. Sonst nehm ich die nämlich fast nur noch für den Kurztrip in's Büro...

  • He Bomi , falls du den Zündschlüssel des Teilespenders suchen solltest , kannste damit aufhören :D :D :D


    Du Sack hast ihn bei mir vor der Werkstatt verloren als du nach dem Steinschlag an deiner Dose geguckt hast :D :D :D


    Schick mir mal deine Adresse , dann bekommste auch ne verschlüsselte Nachricht :D ;)


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Bomi


    ich wünsche Dir viel Erfolg. Habe selber ein paar Jahre ne Gülle gefahren (Mit allem was es von AME zum umbauen gab). War begeistert von diesem Teil.


    Gruß
    Frank

    Stirbt die Erde, stirbt der Mensch. Stirbt der Mensch, überlebt die Erde.


  • Das war meine Hoffnung :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß Bomi

  • Hey Bomi,
    ich dachte, Du wolltest die Karre strippen ?( Das sieht jetzt aber mehr nach volltüdeln aus :D


    Gruß,
    ein Kamerad :D

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."