Hallo Avi,
habe mir das Teil bestellt. Ist heute gekommen. Werde es heute Abend anbringen.
Gruß
Frank
Hallo Avi,
habe mir das Teil bestellt. Ist heute gekommen. Werde es heute Abend anbringen.
Gruß
Frank
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich so einen blöden Schalter bekomme. Meiner ist kaputt und ich muste die Leitungen für das Ablendlicht zusamenschiessen. Die beim TÜV lieben nun mal auch den Test für das Fernlicht, aber der Schalter hat sich drin komplett zerlegt. Hat einer eine Idee wo ich eine gebrauchte Schalteramatur bekomme.
Danke schon mal für die Infos.
Gruss
Frank
Ey Raff überleg dir das noch mal mit dem Ding. Wenn ich richtig informiert bin steigert sich zwar die Leistung wenn das Ding offen ist bekommst du in Deutschland aber nich eingetragen. Anbauanleitungen gibts im Internet zum Download.
grüße ossi
Stimmt so nicht. Die Hypercharger gibt es mit und ohne Zulassung. Kostet halt mehr und die Leistung wird nicht gesteigert. Eigentlich handelt es sich bei manchen Modellen nur um eine Eisenschelle um den Filter und die ABE. Kostest 100€ extra.
Habe selber einen dran ohne Zulassung. Bis jetzt keine Probleme mit Tüv oder Polizei.
Habe ich auch.
Hallo Gonzo,
habe noch eine Garage voll Teile für die VN800. Habe meine umgebaut zum Einsitzer.
Sende mir deine priv. Mailadresse. Dann kann ich dir ein paar Fotos senden. An den alten Bildern kannst du dann sehen welche Teile ich übrig habe.
Frank
wenn zwei 6 Schrauben übereinander im Abstand von ca. 5cm durch Fender und den Hartkunstoff zimmerst hat das schon einen super Halt. Der Rest wird durch die Halterung abgefangen. Fahre jetz 1 1/2 Jahre damit ohne ein Problem.
Gruß
Dann kommen ja wieder wie gehabt die Reifen von Shinko in betracht.
E240 oder E270.
Wollte mir die E270 draufmachen, sind aber zu ballonartig. Passt nicht unter meinem Fender.
Beide würde ich vom TÜV eingetragen kriegen. Aber!!!!
Die Reifen liegen zusammen bei ca. 280. Dazu noch 180 TÜV-Abnahme.
Bin am überlegen ob ich die Kohle raushaue um festzustellen das das Fahrverhalten kacke ist.
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von Geronimo
Ich hab meinen Heckumbau mit eingebauten Reifen gemacht, besser wegen anpassen
Vorne is der auch an dem Spritzschutz befestigt, Alu-Stück als Abstandshalter. Hinten die Streben sind aus Stahl, bischen frickelig aber geht.
Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10901317ci.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10901321dv.jpg]
Gruß
Jo. So habe ich es auch gemacht. Reifen drin lassen. Deine Hände kannst danach zwar vergessen ist aber eine Herrausforderung.
Den Fender hatte ich aus der Bucht. Das nicht sichtbare Ende habe ich an die harte Kunststoffhalterung vom alten Fender geschraubt. Als Abstandshalter Drahtbürste und Halter aus Alu angepast. Liegt sehr flach auf. Das Kabel fürs Bremslicht eingeklebt.
Hi,
hatte damals die gleichen Gedanken. Die Teile von Bobber kriegst du auch hier in Deutschland (sind nur viel teurer als in USA). Habe dann selber geschraubt. Wenn du fingerfertig bist brauchst du das Hinterrad nicht auszubauen. Seitehalter have ich erst aus Alu gemacht (kann mann besser anpassen). Später wurden diese dann aus Stahl nachgebaut. Habe ein paar Pics beigelegt.
Gruß
Hallo Ossy,
Züge bekommst du bei Chopz&Cruiz. Auch in Edelstahl und auf Länge gearbeite
Findest du unter Zubehör auf der Seite gaaaaanz unten.
Habe bei meiner einen LSL 11 verbaut.
Gruß
Frank
Hi Nobbel,
wie Dano beschrieben hat, ist das Plastikteil an der Schwinge dran. Es schützt das dahinterliegende Federbein. Ich habe dort zusätzliche Bohrungen für den Fender erzeugt und den Fender zusätlich am Heckständer/Montageständer (Innengewinde) befestigt.
Gruß
Frank
Hi,
bin dabei andere Reifen für dei VN zu suchen. Hat einer von Euch schon einmal Stollenreifen auf die VN gezogen (HillClimber)? Wenn ja, welche und wie sieht es mit der Eintragung aus.
Die Auspuffanlage hat keine Hitzeschutzschilder. Bei der Originalen hatte ich aber auch nur eine Lage drauf. Sah eigentlich ganz gut aus. Den dünnen Teil hatte ich umwickelt und den breiten nicht.
Hi, wie schon beschrieben auf jedenfall das Thermo Tec Band kaufen. Ist zwar teuer aber super.
15m ca. 80.-
Hatte es auch auf den original A..puff. Sah eigentlich gut aus mit einer Lage.
Habe aber jetzt andere Töpfe.
Hi,
ich hatte mich auch darüber informiert. Bike69 ist der offizielle Vertreter in Deutschland für Blue Collar Bobbers. Der Preis von denen ist so hoch wegen Zoll, Einfuhr und Gewährleistung (das haben die mir so geschrieben).
Billiger wird es, wenn du selber baust. Fender habe ich in der Bucht besorgt ca.50. Die Halterungen habe ich selber gebaut. Rücklicht von Bates und schon klappt es.
Eingetragen habe ich das nicht, weil ich nichts am Rahmen verändert habe. Eine Eintragung werde ich nur machen, wenn ich das Bike als Einsitzer eintragen lassen will um Ballonreifen zu fahren.
Frank
ZitatOriginal von Ericclapton92
Das geht net so einfach bei dem Teil.....Strebe Tiefer(Batterie tiefer,Kasten tiefer)usw,usw... Wenn dann den Sitz tief hast wird er am Fender scheuern nd du wirst null halt haben auf dem Teil....Sprech aus erfahrung
Lg.
Selbst mit dem Blech was ich unter dem Sitz als Halter habe hat mein Fender schon Freundschaft geschlossen. Muste diesen nochmals kürzen damit er nicht draufknallt.
Frank
ZitatOriginal von Stoney
Ich finds nicht schlecht!
Einen Schmäleren Lenker, Gabelcover entfernen und ein kleines Licht hinauf dann Haut dass hin!
Ist das dieser Fender Kit???
[Blockierte Grafik: http://bluecollarbobbers.com/dev/components/com_virtuemart/shop_image/product/Fender_Kit_for_S_4aa19cd7c3c49.jpg]
Nö,
war mir zu teuer. Bei bike69 kostet das Teil 305. In USA billiger aber mit Zoll genauso teuer. Fender aus der Bucht und Halterungen selber gemacht.
Frank