Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seasons End Party am 14.11.2009 in Wesel


  • ....keine Panic..........das sind die Partygäste von unten.

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    War GEIL.... aber jetzt erst ma ne Aspirin 8)


    ich auch ,obwohlich garnicht s getrunken habe..


    ja war ein relativ kleiner Haufen,hat sich dort oben aber auch verlaufen,
    aber ich meine es waren auch nicht alle da,
    hoffe die Stimmung ist später besser geworden,bin ja schon gegen
    23:30 abgehauen,da war es ja noch verhalten.


    Jochen,mit der Musikanlagen konntest Du ja nicht ahnen das wenn
    50 Leuts im Raum sind das nur noch ein Krächzen zu hören ist,da fehlte halt Druck,im nächsten Jahr wirds besser.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Leck mich am Arsch..........um 6 waren wir in der Falle. Hab alle Puppen in den Boden getanzt..........das kann ich halt auch......... 8)


    @ alle Puppen: Bitte ruft mich nicht zuhause an............. ;)


    Mit der Musik müssen wir das nächste Mal echt was regeln.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Moin


    Hab alle abgeliefert und bin auch gut heim gekommen :-)
    Dank noch mal an Jochen und Anne für die Organisation.
    War wie üblich vom feinsten.
    Übrigens das Schwein war erste Sahne!! :]


    Freu mich schon auf das nächste Treffen :D :D


    In diesem Sinne...euch einen schönen Sonntag!!

  • Moin Moin,
    War echt mal nett euch kennen zu lernen,obwohl ich die Nacht vorher auch schon durchgemacht habe und müde war. Halt blöd das ein Notfall zu Hause dazwischen gekommen ist und ich schnell wieder weg musste.
    Schließe mich den anderen Anderen an und sage Danke Jochen. War alles Supi.
    Sehe dem nächsten Treffen mit euch echt positiv entgegen.

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Leck mich am Arsch..........um 6 waren wir in der Falle. Hab alle Puppen in den Boden getanzt..........das kann ich halt auch......... 8)


    @ alle Puppen: Bitte ruft mich nicht zuhause an............. ;)


    Mit der Musik müssen wir das nächste Mal echt was regeln.


    Wie 06:00


    Ich habe die letzten um 07:15 in die Falle geschickt. Bin aber pünktlich um 10:00 zum Frühstück wieder auf den Läufen gewesen.


    Seit ne gute Truppe. Hat Spaß gemacht.


    Herrweller und Mischbeck machen jetzt noch einen kleinen Abstecher nach Katwijk, und von da aus dann mal eben nach hause :)

  • ja,ja ich brauch auch ne Asperin. Mann hatte ich den Arsch voll toll. Übrigens toll: Essen supi und alles super organisiert. Vielen Dank Anne und Jochen. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
    gruß timo & Ramona

  • Mir is schlecht - ich muß wieder ins Bett - ich schreib' nachher was Nettes...


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs. Evo ()

  • GEIL war's !!!


    Danke an Jochen , Anne , Max und an ALLE die da waren . Besonderen DANK an Evo .... zum Glück hat er Sabine "kaputt" getanzt und ich durfte sofort um halb 7 schlafen :D :D


    Kopf hab ich nicht , aber pennen könnt ich noch ;)



    (wer hat denn den ganzen Bacca getrunken ?( )

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ich wollt auch nur ganz kurz mitteilen, dass ich wieder in Bayern angekommen bin. Mit allem anderen halt ichs wie Mr. Evo ;) ... später!

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.