Die Anhänger der oben genannte Marken werden mich wahrscheinlich steinigen, wenn ich erkläre was hier passieren soll.
Der BSA Motor soll raus aus dem Starrrahmen und der W650 Motor rein, bei der Gelegenheit gleich noch der W650 Tank mit drauf. Die Gabelholme und die Brücken passend machen von der W aber mit der großen Nachbautrommelbremse.
Mal sehen was nun für Kommentare kommen...
Eigentlich tuts mir auch in der Seele weh, aber der Kunde möchte es eben so haben, mit der Begründung, da er mit der Schaltung rechts schlecht zurecht käme und so ein moderner Motor doch wohl zuverlässiger, für jeden Tag zu gebrauchen sei. Außerdem würde der BSA Motor so rütteln. Keine Ahnung, ob ein BSA A10 Motor rüttelt, denn probieren konnte ich es nicht, er hatte "schon mal angefangen"
Das erste Bild zeigt die beiden Objekte, wie ich sie übernommen habe .
Das zweite zeigt alle Reste der BSA wie ich sie bekommen habe.
Auf dem dritten Bild ist ne Stunde später, und die "schlitzäugige Schönheit" schon mal nackig gemacht um ihr das Herz heraus zu reißen Aber das mach ich morgen oder so, jetzt gehts erst mal in den Biergarten