Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

100 000 Kilometer mit der VTX 1800

  • Es ist Amtlich.
    Ein Member des VTX-Club hat seinen Tacho Rund gefahren .


    100 000 Km ohne nennenswerte Schäden.Das einzige was zu beklagen war, ein Elektrikausfall beim Ride In 2009 in der Schweiz.


    Aber auch dieser Schaden wurde Ruck Zuck behoben und er konnte das Treffen
    mit eigenem Motorrad beenden.


    An weiteren ca. 58 VTXen war nichts zu bemängeln.


    Doch ! Ein Member ist mit Bremsscheibenschloß angefahren.Den Effekt kennt bestimmt der eine oder andere.


    Ein wirklich zuverlässiges Gestühl .
    Mein Tacho zeigt jetzt über 67500km an.Und dieses Jahr werden auch noch einige dazu kommen.


    Schade ,daß dieses Bike ,oder dieser Motor fast vom Markt ist.

  • 100000km...alter...nich schlecht...


    kannst meine haben peter, mit erst 9070km...
    die is TOP!!!


    Tausche aber natürlich auch gerne gegen die weiße... :D

  • Zitat

    Original von vtxobi
    100000km...alter...nich schlecht...


    kannst meine haben peter, mit erst 9070km...
    die is TOP!!!


    Tausche aber natürlich auch gerne gegen die weiße... :D


    Ich glaub ,der Peter überlegt sich das noch.
    Nico ,Du hast eindeutig zu viel rumgebastelt.Keine 10000km.
    Die fahr ich in einer Saison.

  • @ Juri


    Ich versteh ja ne Menge Spass aber ........


    selbst beim Ironie Schild geht mir dieser Vergleich etws zu weit
    lieber Juri. Überlege bevor Du schreibst.


    Gruß Fred

  • nich böse sein fred...das meint der so bestimmt nicht...


    Juri


    abgesehen davon, dass ich viel an dem Ding schraube (vornehmlich im Winter, wie alles andere auch) hab ich einfach scheiß wenig Zeit, ständig mit dem Ding durch die Gegend zu brettern...
    Und mit nem Anzug auf dem Teil sieht auch kacke aus, also hat sich das Thema Arbeitsweg auch erledigt...


    wenn Du 10000 im Jahr machst, fährst Du damit auch zur Arbeit usw...?

  • Zitat

    Original von Juri
    Noch gibt es reichlich davon auf der Straße.
    Die X kann man beruhigt gebraucht kaufen.
    :ironie:Außer Hunter oder Fred ham die vorher gefahren.



    Irgendwie kann ich die Aussage von Juri nachvollziehen.
    Eine Person würde ich allerdings noch dazunehmen und das bin nicht ich. :P

  • ich ja wohl auch nich... :D ?(
    weil erst 9070km, und steht mehr als alles andere...




    klar muss die manchmal rennen, aber dann tut mir auch gleich wieder meine Umgebung leid, weil ich glaub die Lautstärke bei Volllast, dürfte schon als Körperverletzung gelten...

  • wat???
    Ich muss Dich ja nich vom Gegenteil überzeugen, kennst das hier ja...
    och...so der ein oder andere schüttelt da schonmal wild mitm Kopf, wenn ich da vorbeischüssel...


    nu sach ma, wen meinstn...und wann wollen wir die Mopeds tauschen?


    Ich krich den Necker un Du wieder die supertolle, immer laufende, kaum kaputtbare und Du wiederhabenwollende VTX...is dat nich suupa? :D

  • Zitat

    Original von vtxobi
    Juri
    ........wenn Du 10000 im Jahr machst, fährst Du damit auch zur Arbeit usw...?


    Für mich ist das mein Alltagsfahrzeug.Nur für Schönwetter.Wenn´s pisst iset auch nich so prickelnd.
    Aber die meisten Km.werden schon bei und zu Treffen gefahren.


    @ Fred
    Mein Guter,was bist Du so Dünnhäutig.Ich möchte nich ,dat Du Dich aufregen tust.
    Ok,sagen wir ,Du prüfst die Xen auf Herz und Getriebe.Besser ? :dance:


    Verdammt ,jetz muß ich aber los.

  • Wat soll dat denn heissen wenn Hunter das Mopped vorher gefahren hat ? Vorsichtig wat du hier so schreibst du kleiner haschibu,kennst mich nicht aber hier ein lauten machen. Da kann ich garnicht drauf:fressehalten::box:

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

    2 Mal editiert, zuletzt von hunter ()

  • Eh du ollen Custom wie du kannst die aussage nachvollziehen fall du mir noch in rücken du oller Custom:D
    lg hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • @ Juri


    Ach eins habe ich noch vergessen... 60 t km


    PS:


    Mein Getriebe habe ich auseinander genommen bevor es
    sich selbst zerlegt hat... Die meisten anderen wurden
    erst nach dem Knall wach...


    Liebe Grüße


    Fred


  • Fred
    So viele solls ja noch nicht zerlegt haben,wie ich gehört und gelesen habe.
    Aber Recht haste .Vorbeugen is besser als zurücklehnen.
    Du Glücklicher besitzt ja das Know How.
    Bin bei 67,5tkm und lausche bei jeder Fahrt.Aber sie läuft noch wie ein Uhrwerk.


    hunter


    Nee,persönlich kenn ich dich noch nich .Aber was nich is kann ja noch werden.Hab den Leidensweg Deines Bikes gelesen.
    Hoffe Deine X macht wieder Kilometer.Nix für Ungut ;)