Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

michael jackson

  • In 100 Jahren (wenns dann noch Schule und Unterricht geben sollte, was ich ernsthaft bezweifle) wird man ihn unter klassischer Musik des 20 Jahrhunderts durchnehmen, ... die Kids werden Gähnen und sich das Skrotum kratzen.


    Eine komische Type - psychisch sicherlich schwer gestört und mit Sicherheit ein Fall für die Couch.
    Aber rückblickend auch nicht durchgeknallter als ein Mozart oder Schumann - ob auf einem künstlerischen Level anzusiedeln, habe ich nicht zu entscheiden.
    RIP MJ!

  • Ich glaube das mit den Vorwürfen doch
    Wenn sowas einmal passiert.........gut
    Aber ein zweites Mal ???????
    Und das der in der Richtung ne Megamacke hatte steht auch für jeden fest
    Nur weil er so`n armes Schwein (mit mehreren Millionen) ist glaubt man dem, wenn er sagt er wäre das Opfer
    Jeder andere, ohne sein Geld, wäre schon beim ersten Mal im Knast
    Sonst regen sich alle auf wenn es um Kindesmissbrauch geht
    Da reicht der kleinste Tatverdacht
    Aber wenn es um den lieben "Jako" geht.....................................
    Für mich waren die Zweifel beim zweiten Vorwurf erledigt
    Ich hab ne 8 jährige Tochter.................................und weiter darf ich überhaupt nicht denken..................................

  • Zitat

    Original von Malaga
    Ich hab ne 8 jährige Tochter.................................und weiter darf ich überhaupt nicht denken..................................


    Ich glaube gerade Eltern sind viel sensibler für dieses Thema.


    Ich hab auch schon gesagt wenn ich ne Tochter hab gibts das erste Date mit 21 und nur mit mir als Aufpasser und wehe der Typ schaut sie dann schief an, das gibt für sie dann Hausarrest bis ich die Äuglein zumache :D :D :D

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Aber mal ehrlich: Wenn einer mein Kind mißbraucht ,könnte der mir Milliarden bieten und mich trotzdem nicht davon abbringen, ihn umzulegen.
    Money doesn't matter.


    das sehe ich genauso wie du..... aber frag mal die familien irgendwo (auch in den USA) die nicht wissen wo sie für den näxten tag was zu fressen herkriegen.....


    diese ansicht verteten zu können ist ein luxus den sich nur ein kleiner teil der welt leisten kann.... leider.....

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team


  • Jau Stef , ich weis es nich , Du weist es nicht ... niemand außer Ihm und eventuell begrabschte Kinder wissen es ........... BTW : is mir auch egal ,das schlimmste ist , jetzt läuft den ganzen Tag die scheiß Mucke von dem auf jeden Radiosender ........... da vergeht mir ja die Lust am schrauben ...... werd ne CD einschmeißen müssen .......... Lady Gaga oder ähnlich beklopptes Zeuch ...........


    Gruß
    Jörg


    PS : wish you a nice sunny weekend

  • Der weiße Negro hatte se doch nicht alle. Robert Johnson, Bukka White und Konsorten - dat sind die schwatten Helden, dat sind die Voodoopriester der black music. Nicht so`n geweißter Volltroch....paah


    Ach ja - Willy deVille hat Krebs...hoffenlich übersteht er dat. Der Typ ist auch ein wenig Musiker für Musiker - vom Untergrund her und längerfristig bewegt der mehr als so`n Mondgänger. Aber so is dat nunmal - die wahren Helden schaffen`s nie wirklich...


    bet dorhen
    Heinrich



    Bukka....http://www.youtube.com/watch?v=bsMpHHSLSlc

  • @ Eisenheinrich:


    :good:


    Robert Jonhnson rules, nicht zu vergessen J.L. Hooker un James Brown (Live at the Apollo - im Funk noch vor Thriller!)


    Willi hat Krebs???
    Welchen??


    Habe den letztes Jahr noch gesehen: absolut durchgeknallt, aber saugut!!
    Der Mickey Rourke des kaputten Rock!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Jo, Willy ist genial und hat leider Krebs. Sollte eigentlich gegen seine HepatitisC-Erkrankung behandelt werden...da ist dann das zweite Übel festgestellt worden. Ein guter Kumpel von mir ist öfter mal als "Stagehand" im deutschsprachigen Raum für ihn unterwegs gewesen. Ich hatte somit mal die Ehre Herrn deVille persönlich kennenzulernen. Echt klasse Typ und Paradiesvogel - der packt auch beim Aufbau teilweise noch selbst mit an. Das verlang mal von irgendwelchen Hypegesichtern wie se heute angesagt sind.....


  • Vollste Zustimmung!


    In einem Land wo es möglich ist , daß jemand der von Zeugen gesehen wurde wie er jemanden umballert und dann freigesprochen wird bzw. die Anklage fallengelassen wird weil die Tatwaffe nicht auffindbar ist, in dem ist mit Kohle sowieso alles zu regeln.

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Klaus Kinski war auch ein heroisches Arschloch aber trotzdem ein genialer Künstler!!!!


    Ich halte M.Jackson genau wie Elvis für den Anfang und auch das Ende einer Musikära!!!
    Es gibt nichts was die Popmusik (obwohl ich kein sonderbarer Fan bin ) so bereichert hat wir Mr. Jackson. daher


    R.I.P. Michael

    Bin mal gespannt wenn Madonna oder wer weis was für eine Popschlampe nen Abflug macht wie hoch das Geheule dann hier ist!
    Und das er nen Kinderficker sein soll............ wer es glaubt der BILDet sich warscheinlich auch seine Meinung!!!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Als Schwarzer geboren, als Weisser gestorben !


    R.I.P


    Farrah ich werd dich nie vergessen !
    In "Auf dem Highway ist die Hölle los",
    war genial ! Hab ich damals 3 mal im Kino gesehen !


    Naja, die Catsuit Damen im Lambo , waren auch nicht schlecht !


    R.I.P

    Von den Machern der Kreuzzüge..der Inquisition und der Hexenverbrennungen...wir wissen wie man eine Party feiert...Ihre Kirche

  • Zitat

    Original von wishbone
    PS: Farrah Fawcett ist übrigens auch gestorben ........ die hat nen langen schmerzhaften Krebskampf verloren , geht mir persönlich näher .......


    Gruß
    Wishbone


    Da geb ich dir jetzt auch recht! Das ist ein verlusst für die Menschheit.


    Speedcowboy als Charlies Engelchen hat sie mir besser gefallen. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Dommy ()