Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

YunLung's neues Bike...

  • Moin, Leuts!



    Tja, wie der Zufall des Lebens manchmal so spielt, hatte der Sohn des Nachbarn eines Arbeitskollegen meines Vaters eine Harley zu verkaufen und mein Vater bekam davon wind. Einzige Angaben: 40 Jahre alt und Tankschaltung. Mein Kommentar: Sachn preis.


    Er sachte nen Preis, ich bin hin und hab mir ein Bild gemacht.


    Dann hab ichs Sir Obi nachgemacht und gekauft und mach euch jetzt Bilder....



    67er Early Shovel,
    ex Iranische Polizeimaschine (angeblich)..
    Dezent modifziert
    extrem ungepflegt und verölt...
    ABER:
    S&S Super B Vergaser,
    ACCEL-Zündspule,
    Lima umgebaut
    Ölfilter im Kreislauf mit Patronenfilter (original?)



    Schaun mer mal!


    Die Tage mal Bestandsaufnahme und Kicken-üben...


    Dazu mal gleich ne Frage: Wenn Batterie alle is, hat sie dann keinen Zündfunken? Bin ja neu im Amerikanischen Alteisen-Geshcäft....


    Egal!


    So! Nu lasst euch ma aus: Ich weiß nicht so recht, was ich mit dem Ding anstellen soll.... Der Stil an sich gefällt mir eigentlich, aber was mehr nackig im Bobber-style wäre auch ganz schön... *grübel*



    Schönen Feierabend, ich mach jetzt n Bier auf!


    Chrischan


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090613/fcd9zu9f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090613/8v4w9cfu.jpg]


  • Hab ich heute auch nur zu oft gemacht und das mit der Batterie hab ich heute auch gemerkt .
    Allerdings läd bei mir die Lima nicht also müsste bei dir doch wenn die Lima läd ein Funke kommen und die Batterie nur zum Starten da sein .


    Hab da irgendwo schöne Links über die Zündung gesehen .


    Gruß
    SPEEDI


    p.s. Super schön find ich dein Bike , würd mir auch zu sagen ;)

  • Ich lads einfach ma hoch wenns nicht ok iss dann bitte bescheid sagen dann kanns ja wieder weg .